Kapitel 32

282 13 21
                                    

*2 Wochen später*

Ruggero: 

"Okay, dann bis gleich.", trennen Karol und ich uns. Sie geht in ihre Umkleide und ich in meine. Wir sind heute bei den Kids Choice Awards, wir wurden nominiert. Es ist so unfassbar krass, wie schnell unser Fandom wächst, wie viele Leute pro Tag dazukommen. Wir können nicht mehr ohne Sonnenbrille und Kopfbedeckung rausgehen, überall werden wir erkannt und gesehen. In den paar Tagen ging es so schnell, da unsere Songs mehr Reichweite bekommen haben und Juan uns von den einen zum nächsten Pressetermin geschickt hat. Wir werden jeden Tag im Radio gespielt und laufend kommen neue Zeitungsartikel über uns. Auf Instagram bekommen wir pro Tag mehrere tausend Abonnenten mehr und wir müssen immer mehr aufpassen, was wir sagen, wenn wir ein Interview führen. 

Das ist alles ganz schön viel auf einmal, besonders für Karol. Ihre Eltern sind immer noch in der gleichen Position wie vorher, es macht sie fertig. Dazu kommt die Sehnsucht nach Mexiko und der Druck von außen. Noch hält sie es aus, aber ich denke, dass sie bald zusammenbricht, wenn sich ihre Eltern nicht zusammenraufen. Ich glaube jetzt wird ihr erstmal bewusst, wie es wirklich ist, bekannt zu sein. Ich kann damit etwas besser umgehen, weil mein Vater ja auch nicht so unbekannt ist. Er wird zwar nicht nach Fotos oder so gefragt, aber er hat mit den ganz großen Leuten zutun. Jedoch will er mit meiner Karriere nicht wirklich viel zutun haben, was ich besser so finde. Er hat mir zwar geholfen und mir einen Fundament gebaut, aber er meinte, dass ich das Haus darauf selber bauen muss. Ob Wolkenkratzer oder Gartenhaus, es ist meine Sache. 

Mit Valentina habe ich immer noch nicht gesprochen. Ich kann das einfach nicht. Laut Karol zieht sie bald in eine Wohnung ein, weil sie nicht von ihren Eltern abhängig sein möchte. Aber irgendwie ist sie es ja doch, wenn ihre Eltern die Miete solange bezahlen müssen, bis sie es selber kann. Manchmal ist ihre Denkweise ein bisschen seltsam, aber genau das mochte ich an ihr. Dass sie nicht so ist, wie die anderen. Ich bereue unsere Trennung nicht und ich liebe sie auch nicht mehr. Karol ist das Mädchen, was ich liebe.

Es ist alles gerade ein bisschen kompliziert zwischen uns allen. Am Anfang war alles anders, Valentina und ich, Michael und Karol. Jetzt ist es umgedreht. Schon komisch... Wenn mir jemand vor einem halben Jahr gesagt hätte, dass bald eine kleine Brünette aus Mexiko auftaucht und ich mich unsterblich in sie verlieben würde, Valentina schwanger wird, mich anlügt, mir nicht sagt, dass ich nicht der Vater bin, hätte ich es nicht geglaubt. Aber wer weiß, was in einem halben Jahr passiert? Was ich jetzt nicht erwarte, aber was definitiv mein Leben verändern wird. Darüber will ich nicht nachdenken. 

Ich sollte eh mich jetzt umziehen, gleich geht es in die Maske und ich muss meine Stimme eh noch warm machen, falls ich singen muss. 

----

"Bist du bereit?", hält Karol mir ihre Hand hin. Ich nehme diese und halt sie fest. Wir schauen uns tief in die Augen, was mich halb aus der Bahn wirft. Sie hat so wunderschöne Augen...

Keine Ahnung, ich bin heute morgen schon so aufgewacht, so nachdenklich. Ich bin irgendwie seltsam. Wegen der Aufregung sicherlich...

"Ja. Egal, ob wir das jetzt gewinnen oder nicht, völlig egal. Unsere Karriere hat gerade erst angefangen. Ich bin so aufgeregt.", beichte ich ihr. "Du bist aufgeregt? Ich glaub es nicht.", kichert sie. Wie kann man nur so süß lächeln wie sie? 

"Und Lieblingsnewcomer 2020 in Argentinien ist....", macht die Moderatorin eine Pause, um die Spannung zu erhöhen. Karol und ich stehen hier Backstage und müssen gleich raus, wenn wir einen Kids Choice Award bekommen haben. Das macht mich alles so nervös. 

"KAROL SEVILLA UND RUGGERO PASQUARELLI!", schreit die Moderatorin in ihr Mikrofon.

In dem Moment setzt mein Herz für einen kurzen Moment aus. "Wir haben gewonnen!", quietscht Karol und springt mir in die Arme. Ich hebe sie hoch und drehe mich mit ihr. "Wohooo", feiere ich und drücke ihr ein Kuss bei der letzen Drehung auf die Wange, bis ich sie wieder auf den Boden stelle. Zusammen gehen wir auf die Bühne, ich hebe Karol im Brautstyle hoch und trage sie zum Mikrofon, wo schon die Moderatorin auf uns wartet. Vorsichtig, setze ich sie lachend ab. Die Fans fangen sofort anzukreischen, als sie uns sehen und schreien unsere Namen. Erneut umarmt Karol mich fest und wir beide können gar nicht aufhören, zu grinsen. 

Mein Herz schlägt unfassbar schnell, sodass mir leicht schwindelig wird. Ich weiß nicht, ob das wegen Karol ist oder der Show...

Wir haben einen Kids Choice Award gewonnen! Kann mich mal jemand kneifen, damit ich weiß, dass das alles gerade wirklich passiert? 

"Erstmal herzlichen Glückwunsch", fängt die Moderatorin an zu reden. In der Halle wird es etwas ruhiger, besonders die Mädchen hören auf, zu schreien. "Was sagt ihr dazu?", lächelt sie uns an, hält uns das Mikrofon hin. "Ich habe keine Worte dafür...", grinst meine Prinzessin wie ein Honigkuchenpferd. "Mir geht es genauso... Wirklich vielen, vielen Dank an unsere Fans! Es werden von Tag zu Tag mehr, wir wachsen und ich hoffe das bleibt so. Ihr seid alles so unglaublich! Und ich weiß nicht, ob ich das jetzt schon sagen kann...", blicke ich kurz zu Karol. Sie nickt, aber nimmt mir das Mikro aus der Hand. "Wir werden auf Tournee gehen!", verkündet sie und sofort rasten besonders die Mädchen aus.

Karol und ich laufen nach vorne zum Bühnenrand, wo mega viele Hände nach unseren greifen. Mein Schwindel wird schlimmer, da ich von der Bühne zu den Fans runterschaue und ich einfach immernoch nicht realisieren kann, was gerade hier passiert. Das ist unglaublich.

Ich sehe, wie Karol nach einem Geschenk greift, von einem Fan und ihr Gleichgewicht verliert. So schnell es geht, greife ich ihren Arm und umklammere mit meiner anderen Hand ihren Bauch, sodass sie nicht von der Bühne fällt.

Bevor sie schreien kann, fällt sie in meinen Arm und die ganze Halle verstummt. Da Karol auf Absatzschuhen steht, braucht sie einen Moment länger, um wieder komplett fest auf dem Boden zu stehen.

„Das war jetzt nicht geplant, aber dafür haben wir jetzt noch eine kleine Überraschung für euch beide.", spricht die Moderatorin und genau in dem Moment, als sie das Wort „beide“ ausgesprochen hat, wird etwas grünes, schleimiges in die Luft, direkt auf uns geschossen. Der Schleim fällt auf unseren Kopf, unsere Haare und auf den restlichen Körper. Karols gelbes Kleid wird erstmal volle Kanne mit Schleim übergossen. Die Arme...

Sofort bekommt die Mexikanerin einen Lachflash, womit sie mich direkt ansteckt. Alle anderen lachen mit und ich kann einige filmende Handys aus dem Publikum sehen, auch wenn ich nicht mehr so viel erkennen kann, da mir überall Schleim im Gesicht hängt.

----
Ich habe es endlich seit 5.000.000 Jahren auch mal geschafft, zu updaten. Ich wollte schon so viele Kapitel hochladen, aber bin mit diesem irgendwie nicht fertig geworden. Ich hoffe das geht nicht so weiter, weil ich ja einiges aufholen muss hehe. In den Ferien wird es wahrscheinlich mehr geben... Aber versprechen kann ich nichts. Ich bin mega unzufrieden mit diesem Kapitel. Am liebsten würde ich es verwerfen und nochmal neu schreiben, aber dazu bin ich jetzt auf zu faul. Es kann aber sein, dass ich es nochmal überarbeite, aber ich gebe euch Bescheid. (der Inhalt verändert sich nicht, manche Sachen werden vielleicht anders formuliert bzw. mehr ausgeschmückt).
Bis dann,
SoyxLunaxAmor❤️

ℒℯ𝓉 𝓎ℴ𝓊𝓇 𝒽ℯ𝒶𝓇𝓉 𝓈𝒾𝓃ℊ -ℛ𝓊ℊℊ𝒶𝓇ℴ𝓁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt