*ca. 1,5 Wochen später*
Ruggero:
"Hast du schon dein Koffer ausgepackt?", fragt Karol mich, als wir in ihr Zimmer gehen. "Ja klar, warum nicht?", runzle ich die Stirn. "Ich noch nicht.", schaut sie mich an. "Das kann doch nicht wahr sein!", lache ich mich schlapp. "Karol wir sind vor fast vier Tagen hier angekommen! Was hast du die ganze Zeit gemacht?", kann ich nicht mehr aufhören, zu lachen. Ich kenne keinen Menschen, der fauler ist, als Karol. Zumindest was so etwas angeht.
"Ich habe geschlafen!", witzelt sie und kommt auf mich zu, legt die Arme um mich. "Ich liebe dich trotzdem.", gebe ich ihr einen Kuss. Eigentlich müssen wir los zu Juan, um die Zukunft ein bisschen zu planen, was so ansteht. "Sollten wir nicht langsam los?", frage ich. "Lieber würde ich jetzt zu dir fahren und in den Pool springen.", antwortet sie mit einem frechen Unterton.
"Nachdem wir bei Juan waren, können wir das gerne auch so machen. Eigentlich wollte ich mich heute mit Mike treffen, aber das kann ich auch verschieben.", schlage ich vor. "Warum lädst du denn nicht Mike und Valu ein und wir treffen uns einfach zu viert bei dir? Wir sind doch sicherlich um spätestens dreizehn Uhr fertig, da wird es doch erst richtig warm.", macht sie einen anderen Vorschlag.
"Ja, können wir so machen. Vorausgesetzt es ist für Valentina in Ordnung, ihr ging es ja nicht so gut.", sage ich. "Ja, aber seitdem ich mit Michael in Mexiko telefoniert habe, ist wohl alles wieder top. Die Wohnung wollten wir uns doch auch noch anschauen. Mike meinte, dass wir jederzeit herzlich eingeladen sind.", blickt meine Prinzessin mich an.
"Mike hat das gesagt?", grinse ich. Da läuft doch etwas...
"Ja, er wohnt ja schon bei ihr, kann man sagen. Er schläft sogar in ihrem Bett und nicht auf der Couch. Ich sage dir, das dauert nicht mehr lange mit den beiden.", wackelt sie mit den Augenbrauen hoch und runter. "Hast du ihn denn überhaupt schon gesehen, seitdem wir aus Mexiko zurück sind?", will ich wissen, streiche ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. Sie schüttelt den Kopf.
"Ich habe hier auch keine Lust mehr zu wohnen, wenn ich ehrlich bin. Klar habe ich jetzt alles für mich, aber irgendwie finde ich es nicht mehr so schön hier. Laufend stehen Fans unten vor der Tür und warten, bis ich komme und das ist hier alles so alt, das Haus an sich. Wenn ich hier allein wohne, macht es mir auch kein Spaß mehr.", erzählt sie.
"Na dann lass uns doch eine Wohnung suchen. Du und ich... in einer schönen Wohnung, mit einer großen Dachterrasse.", schwärme ich. "Das wäre echt der Hammer!", quietscht sie.
"Aber dann in einer besseren Gegend von Buenos Aires. Ein bisschen weg von der Großstadt, aber auch nicht zu weit. So, dass wir noch alles gut erreichen können und unsere Ruhe haben, vor den ganzen Pressefotografen.", zählt sie ihre Prioritäten auf. Ich nicke.
"Und wann ziehen wir um?", fragt sie. "So schnell wie möglich. Wir können uns heute Abend Wohnungen anschauen. Wenn du willst, kannst du auch bei mir schlafen, meine Eltern freuen sich."
"Na dann los zu Juan!", zieht sie sich energiegeladen ihre Sneaker an und setzt sich Sonnenbrille und ihre Cap auf.
Ich weiß jetzt schon, dass in den nächsten Tagen die Presse mit Schlagzeilen über uns kommen wird. Karol und ich waren die letzten Tage nicht auf Instagram oder generell Social Media, weil wir einfach entspannt ankommen wollten. Von daher wissen auch nicht viele, dass wir wieder in Buenos Aires sind.
----
"Ich finde das echt super, was Juan uns vorgeschlagen hat.", sagt Karol. Wir sind gerade auf den Weg zu mir, Michael und Valentina kommen auch dazu. "Mir gefällt es auch sehr gut.", füge ich hinzu.
DU LIEST GERADE
ℒℯ𝓉 𝓎ℴ𝓊𝓇 𝒽ℯ𝒶𝓇𝓉 𝓈𝒾𝓃ℊ -ℛ𝓊ℊℊ𝒶𝓇ℴ𝓁
FanfictionKarol hat diesen einen Traum - alle sind gegen sie. Die einzige, die Karol beigestanden hat, war ihre Oma. Doch sie lebt nicht mehr, die wichtigste Person in ihrem Leben. Karol bekommt die Chance ihres Lebens, nur sie muss dafür nach Argentinien...