Kapitel 51

208 15 4
                                    

*2 Wochen später*

Ruggero: 

"Wo hast du dein Auto geparkt?", fragt Karol mich und öffnet die schwere Tür nach draußen. Aus dem Nichts stehen Fotografen davor und das Blitzlichtgewitter geht los, sodass ich Karol wieder rein ziehe, die Tür zumache. 

"Das ist doch jetzt nicht deren Ernst... Wie ekelhaft kann man denn sein und vor der Haustür warten...", beschwert sie sich. Und ich kann es verstehen. Es wird uns ja schon hinterher gejagt, egal in welcher Situation. 

"Es wird Zeit, das wir hier ausziehen.", verschränkt sie die  Arme vor der Brust. "Du hast Recht, mich macht es auch total wütend und ich halte es auch nicht mehr lange aus.", nehme ich sie in den Arm. Zum Glück ist gerade niemand und es gibt auch keine Fenster, wo man durchschauen kann. 

Da Karol mitten in der Innenstadt lebt, ist es offensichtlicher, wo sie wohnt... 

"Ich gehe da jetzt raus und erzähle den jetzt mal, dass wir das überhaupt nicht witzig finden!", brummt die Brünette, doch ich halte sie zurück. "Lass das sein, dir werden nur die Worte im Mund verdreht.", versuche ich Karol zu vernunft zu bringen. "Das ist mir egal. Komme bitte mit raus und filme es, ich will es auf Instagram hochladen und den Leuten zeigen, warum wir uns nicht mehr dazu äußern!", geht sie raus, ich nehme mein Handy und tue, was sie sagt. 

"Jetzt will ich mal etwas loswerden. Wir beide fühlen uns verfolgt, bedrängt und eingesperrt. In jeder Situation, egal, wo wir hingehen, werden wir verfolgt. Es ist in einer gewissen Weise normal, da wir in der Öffentlichkeit stehen, aber ich möchte wenigstens noch in Ruhe rausgehen können und keine Horde voller Fotografen und Presse dastehen haben. Am liebsten würde ich gar nicht mehr meine Wohnung verlassen. Ein Stück Freiheit wird uns genommen! Und ich sage noch dazu, dass wir uns erst dann äußern, wenn wir es wollen - aber nicht so. Wie Ruggero und ich zueinander stehen, ist unsere Sache. Wenn ihr uns jetzt bitte durchlassen könntet...", schimpft sie und nimmt meine Hand, zerrt uns durch die Menge. 

"Es reicht mir einfach, ich habe es so satt.", zischt sie. "Lass uns das im Studio nochmal besprechen...", lege ich eine Arm um sie. Natürlich würde ich jetzt lieber sagen, dass ich sie liebe oder sie küssen, aber das geht ja eben noch nicht. 

----

"Karol, was war los?", kommt uns Juan erschrocken entgegen. Wahrscheinlich hat er das Video schon gesehen, welches wir hochgeladen haben. 

"Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Hoffentlich werden sie jetzt alle wach und dämmen das ein bisschen ein. Ich meine die Sender und Zeitungen sind auf dem Video zu sehen, das schadet ihnen.", zucke ich mit den Schultern. 

"Und was habt ihr jetzt vor? Haltet ihr es noch weiter geheim oder wann habt ihr vor es zu erzählen?", schenkt Juan mir Kaffee ein und gibt Karol etwas Orangensaft, da sie kein Kaffee mag. 

"Eigentlich führt es zu nichts. Warum sollten wir es länger nicht sagen? Nur so würde sich die Lage entspannen und es würde wieder alles etwas ruhiger ablaufen.", schaue ich zu meiner Freundin. Sie nickt leicht, nachdem sie kurz nachgedacht hat. 

"Vielleicht ist es jetzt wirklich an der Zeit.", trinkt sie einen Schluck. "Viel länger können wir es eh nicht verbergen und das will ich auch nicht.", füge ich hinzu. "Ich auch nicht.", fügt sie hinzu. "Un wie machen wir es? Machen wir es per Social Media oder wie..", will ich wissen. "Wie wäre es denn mit einem YouTube-Video?", mischt sich Juan ein. 

"Ja, das finde ich mega!", freut sich meine Prinzessin und springt sofort auf. "Aber gleichzeitig vielleicht noch ein Bild auf Instagram, damit wirklich alle davon mitbekommen.", schlage ich vor, worauf Karol zustimmt. "Wie stellt ihr euch das YouTube-Video vor?", fragt Juan nach. 

"Nichts außergewöhnliches. So normal wie möglich... Es soll kein typisches "wir sind jetzt zusammen" Video werden, sondern einfach nur kurz den Stand der Dinge erklären.", erzählt sie. Ich bin ihrer Meinung. Natürlich ist es schön, wenn man so ein aufwendigeres Video dreht, aber im Endeffekt pusht das alle eh wieder hoch und es ist einfach unnötig, zumindest für uns im Moment. "Ich schließe mich dem an.", lege ich ein Arm um meine Freundin, die mich glücklich anlächelt. 

"Und wann wollt ihr das Video drehen?", will unser Manager wissen. "Naja, am besten so schnell wie möglich.", zucke ich mit den Schultern. Juan holt sein Handy heraus und geht mit uns zur Sitzecke. 

"Dann mal los!", startet er die Aufnahme. 

"Hola chicos! Wir müssen euch etwas erzählen, worauf schon einige schon länger mehr oder weniger warten.", beginnt Karol. "Wir haben uns jetzt dazu entschieden, es zu erzählen, da es langsam Überhand nimmt mit den Nachrichten und vor allem mit der Presse. Wir hätten es auch so früher oder später gesagt, aber gerade jetzt geht es langsam zu weit und wird für uns einfach sehr anstrengend.", erzähle ich weiter. "Wir sind ein Paar, jetzt ist es raus. Aber es ist wirklich eine private Sache, die wir für uns behalten wollen und damit auch keine weiteren Interviews machen. Hauptsache wir müssen uns nicht mehr verstecken und ja...", schaut sie mich an. "Das schönste Mädchen der Welt gehört jetzt zu mir!", beende ich den Satz, worauf wir beide loslachen.

"Wir sehen uns!", sage ich in die Kamera. "Cut!", ruft Juan und nickt zufrieden. "Das lassen wir so.", geht er zurück zu seinem Schreibtisch. Karol und ich bleiben noch für einen Moment hier stehen. 

"Ich liebe dich", ziehe ich sie an mich und drücke ihr einen Kuss auf den Hals, worauf sie etwas kichert. "Ich dich auch und noch viel mehr", antwortet sie. Karol ist mein Fels in der Brandung, dieses mal wirklich. Es ist anders, als es sonst immer wahr, mit früheren Beziehungen. In meinem Bauch kribbelt es und ich würde sie am liebsten nie wieder loslassen. Ich liebe sie so sehr...

"Wollen wir zu mir fahren? Valu und Michael kommen bald..", flüstere ich in ihr Ohr. "Dann haben wir noch ein bisschen Zeit zu zweit.", füge ich hinzu. "Was hast du vor?", flirtet sie. "Hmm, weiß noch nicht. Was du willst..", zucke ich mit der Schulter, lege gelassen meine Hand an ihren Hintern. 

Ich liebe Karol, komme, was wolle. 

----

New Chap und damit hat die letzte Lesenacht für diesen Teil des Buches angefangen! 

ENDLICH ist es raus, jetzt wissen es auch alle Fans. Zumindest dann, wenn das Video draußen ist. Das ging jetzt zwar alles relativ schnell, aber das wirkt nur so wegen den Zeitsprüngen, die ich ja angekündigt hatte. 

Bis zum nächsten Kapitel! <3

ℒℯ𝓉 𝓎ℴ𝓊𝓇 𝒽ℯ𝒶𝓇𝓉 𝓈𝒾𝓃ℊ -ℛ𝓊ℊℊ𝒶𝓇ℴ𝓁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt