Karol:
"Ich weiß nicht", flüstert er. Er rückt noch ein Stückchen näher an mich und blickt mir tief in die Augen. Sofort merke ich, wie mein Blut durch meine Adern und Venen fließt, mein Herz schneller pumpt. In meinem Bauch kribbelt es, meine Hände beginnen etwas feucht zu werden. In mir breitet sich ein wunderschönes und aufregendes Gefühl aus.
"Vielleicht... Naja also... ", flüstert der Italiener verlegen weiter. Er legt behutsam seine Hände an meine Hüfte, will mich leicht an sich ziehen, doch genau in diesem Moment hören wir beide zwei Personen, die sich erschrecken, als sie das Bad betreten. "Ups", gibt Jorge von sich. "Da waren wir wohl nicht die Einzigen, die sich hier im Bad vergnügen wollten.", grinst der Chilene. Sofort bekommt er von Lino eine geboxt, da es ihm sichtlich peinlich ist. Nicht nur ihm.
Da Rugge und ich immer noch so nah aneinander stehen, schiebe ich seine Hände von meiner Taille und nehme etwas Abstand. Mit dem Zeigefinger kratzt er sich auf seinem Kopf, was ein Zeichen von Peinlichkeit bei ihm ist. Diese Situation ist auch einfach nur verdammt beschämend.
"Ja, ich glaube, ich gehe dann mal zu den anderen. Kommst du mit?", versuche ich mich und den Italiener aus der Situation zu befreien. Ruggero nickt stumm und schon stolzieren wir, als wenn nichts gewesen wäre aus dem Badezimmer. Ein paar Mal muss ich tief durchatmen, da mein Puls immer noch heftig erhöht ist.
Im Eingangsbereich angekommen, begrüßt uns endlich Lionel, da er gerade aus der Garage kommt. Er ist schließlich der Gastgeber hier und ist bis eben noch nicht aufgetaucht. "Hey, ich bin Karol. Wir haben ja nur voneinander gehört bisher und vielleicht auf Bildern gesehen.", begrüße ich mich und gebe ihm die Hand. "Achso, du bist die beste Freundin von Michael, die gerade auf dem besten Weg ist, Sängerin zu werden! Freut mich dich kennenzulernen!", lächelt er mich herzlich an und wendet dann seinen Blick zu Ruggero.
"Wow, was ist denn mit dir passiert? Bist du nicht der Albumpartner von Karol? Ihr seid echt richtig gut zusammen und auch solo. Ich habe euer Album schonmal durchgehört, ich finde es mega!", begrüßt er auch Rugge mit seinem Lächeln. "Ja, erstmal vielen Dank. Es hat vorhin ne kleine Auseinandersetzung mit deinem Bandkollegen oder Kumpel oder was auch immer gegeben.", versucht Rugge nett zu wirken. Ich merke, dass es aufgesetzt ist, da ich ihn kenne. Mit Sicherheit tut ihm sein Kopf weh und er fühlt sich einfach hintergangen.
"Autsch, okay. Dann kann ja der weitere Tag nur noch besser werden.", sagt Lio und sagt uns, dass wir schon in die Garage können, da die Band dort gleich spielt. Ich freue mich schon riesig Michael singen zu hören und auch die anderen Jungs. Keine Ahnung, was sie spielen werden, da sie ja so schnell keinen Song schreiben können.
----
Die Band spielt jetzt schon das dritte Lied, sie covern Songs. Ich finde, dass sie sich verdammt gut anhören und richtig krass harmonieren miteinander. Also wenn mir jemand sagen würde, dass das meine Band wird, würde ich mich mega freuen. Ich würde schon gerne mal mit ihnen singen. Vielleicht frage ich meinen Mexikaner ja mal, ob das möglich wäre.
Rugge steht die ganze Zeit bei mir, oder ehr gesagt behalte ich ihn die ganze Zeit bei mir, da ich nicht will, dass er nochmal auf Michael losgeht. Valentina habe ich in der Garage noch gar nicht gesehen, wer weiß, wo sie sich verkrochen hat. Irgendwie fühle ich mich in zwei Hinsichten schuldig, dass sich Rugge und Mike geprügelt haben, weil ich Ruggero mit hierher geschleppt habe und weil ich es ihm verheimlicht habe, dass mit Valentina. Obwohl, hätte ich es ihm gesagt, wäre alles wahrscheinlich noch viel schlimmer gewesen.
"Okay, Leute, das wars jetzt erstmal. Mehr konnten wir in der kurzen Zeit nicht vorbereiten. Ich hoffe trotzdem, dass euch gefallen hat!", sagt Michael zu dem Publikum. Wir sind ja nicht allein hier, es sind noch viele, andere Menschen, die ich alle nicht kenne gekommen.
DU LIEST GERADE
ℒℯ𝓉 𝓎ℴ𝓊𝓇 𝒽ℯ𝒶𝓇𝓉 𝓈𝒾𝓃ℊ -ℛ𝓊ℊℊ𝒶𝓇ℴ𝓁
FanfictionKarol hat diesen einen Traum - alle sind gegen sie. Die einzige, die Karol beigestanden hat, war ihre Oma. Doch sie lebt nicht mehr, die wichtigste Person in ihrem Leben. Karol bekommt die Chance ihres Lebens, nur sie muss dafür nach Argentinien...