Karol:
"So Leute, noch 2 Minuten.", reibt sich Juan gespannt die Hände, seinen Blick auf den PC gerichtet, welchen er mit dem Beamer verbindet. Ich kann es einfach nicht glauben, in zwei Minuten wird unser erstes Musikvideo online gehen. Normalerweise rennt die Zeit davon, jetzt fühlt sich jede Sekunde doppelt so lange an. Mein Herz schlägt in meiner Brust wie verrückt.
Ich weiß nicht, wie ich hier jetzt stehen kann, als wäre nichts gewesen. Das gestern hat mich volle Kanne aus der Bahn geworfen. Ich fühle mich hier zwar total wohl und habe einfach mega tolle Leute hier kennengelernt, aber das ist nicht mein richtiges Zuhause. Mexiko, da sind meine Wurzeln.
Um ehrlich zu sein will ich auch seit den letzten 24 Stunden nur zurück nach Mexiko. Ich würde gerade nichts lieber, als wie bei meinen Eltern und meinem Bruder zu sein. Ich muss tief schlucken, damit ich nicht wieder anfange zu weinen. Wie die ganze Nacht über. Kein Auge habe ich zugemacht. Irgendwie zermürbt mich gerade alles.
"Hey, alles gut Prinzessin?", legt der Italiener ein Arm um mich. Seine Verletzung von gestern sieht zum Glück nicht mehr so schlimm aus. Ich nicke stumm und versuche wirklich so stark wie möglich zu wirken. "Wenn etwas ist, dann kannst du es mir ruhig sagen, kein Problem. Ich höre dir so lange zu, wie es nötig ist.", streichelt er meinen Oberarm mit seiner Hand.
"Drei, zwei, eins, whoohoo! Der Livestream geht los. Video ab.", startet Juan unser Musikvideo auf YouTube. "Oh mein Gott! Es sind einfach neunzehntausend Menschen gerade dabei und das Video hat gerade erst angefangen!", klatscht er begeistert.
"Wow, es ist echt wunderschön geworden!", schwärme ich von unserem Video und drücke Rugge fest an mich. "Ohne dich wäre das niemals so schön geworden.", drückt er mich ebenfalls. Wir verharren einige Sekunden in unserer Position und glücklich schließe ich meine Augen. Ja, glücklich. Ruggero ist gerade die einzige Person, die mich glücklich macht.
Auch wenn ich gerade noch etwas komplett anderes erzählt habe. Nur bei Ruggero fühle ich mich anders. Er gibt mir ein gutes Gefühl.
Ach keine Ahnung, was mit mir los ist.
"Wir haben beide unseren Anteil an dem Video. Und natürlich das ganze Team auch. Für mich ist so ein riesen Traum wahr geworden. Ich wollte schon immer Künstlerin in der Musikbranche werden und ein Album rausbringen. Niemals hätte ich gedacht, dass es so schnell gehen würde.", lösen Rugge und ich uns. Juan schaut uns stolz an. "Schaut euch diese Einschaltquoten an! Das ist unglaublich!", zeigt er aufgeregt mit dem Mauszeiger auf die Zuschauer zahl.
500.000 Leute.
"Das ist eine halbe Million! Ich habe es euch gesagt, dass ihr ganz groß rauskommt!", tänzelt er herum und klopft dem Italiener auf die Schulter. "Das ist echt unfassbar für uns. Ich meine wenn das weiter so läuft können wir ja wirklich die Tour schon planen.", nimmt Ruggero Juan dankend in den Arm und lächelt wie ein Honigkuchenpferd.
"Wir haben jetzt in den nächsten zwei bis drei Tagen furchtbar viele Interviews mit Leuten vom Fernsehen, Radio und normaler Zeitung. Ihr werdet überall zu sehen, lesen und hören sein. Also müssen wir noch einige Sachen besprechen. Ihr müsst euch absprechen, wie viel ihr von euch beiden erzählt, wie viel ihr von eurem Privatleben preisgebt und vor allem, was ihr von dem anderen erzählt. Mit der Presse solltet ihr vorsichtig sein. Ich habe genug Erfahrung und weiß, was alles passieren kann. Deshalb seid vorbereitet auf alles. Ich drucke euch noch ein paar Blätter aus, wo solche Fragen drauf stehen, wo ihr nicht unbedingt antworten wollt oder könnt. Damit ihr euch gut herausreden könnt, gebe ich euch die Zettel. Dann übt ihr bitte bis morgen ein bisschen. Ja, wenn ihr keine Fragen mehr habt, könnt ihr Feierabend machen.", erklärt uns Juan alles Wichtige und verabschiedet uns am Ende.
DU LIEST GERADE
ℒℯ𝓉 𝓎ℴ𝓊𝓇 𝒽ℯ𝒶𝓇𝓉 𝓈𝒾𝓃ℊ -ℛ𝓊ℊℊ𝒶𝓇ℴ𝓁
FanfictionKarol hat diesen einen Traum - alle sind gegen sie. Die einzige, die Karol beigestanden hat, war ihre Oma. Doch sie lebt nicht mehr, die wichtigste Person in ihrem Leben. Karol bekommt die Chance ihres Lebens, nur sie muss dafür nach Argentinien...