Steve wenn er deinen Bruder Dustin zur Party gebracht hat und dich an der Tür stehen sieht:
„Hab viel Spaß.",sprach ich zu dem jungen Mädchen, als dieses in die Turnhalle zu der Tanzveranstaltung ging.
Verwirrt hob ich meinen Blick, als ich mich auf einmal beobachtet fühlte.
Forschend blickte ich über die Schülermengen und entdeckte schließlich meinen Bruder Dustin, der sich gerade von einem Auto entfernte und schließlich Steve, der in diesem Auto saß und mich fast schon verträumt beobachtete. (GIF)
Bei seinem intensiven Starren konnte ich nicht verhindern leicht rot zu werden.
Ich hatte bemerkt, dass ich mich seit neustem in Steve's Nähe sehr seltsam und irgendwie nervös fühlte und total eifersüchtig wurde, wenn er mit anderen Mädchen sprach.
„Hey Nancy, würde es dir was ausmachen , wenn ich für ein paar Minuten verschwinde? Ich bin auch nicht lange weg.",fragte ich meine Freundin, die mit mir am Eingang der Turnhalle stand.
Nancy lächelte mich daraufhin nur wissend an.
Sie hatte Steve's Auto anscheinend schon bemerkt.
„Kein Problem. Grüß Steve schön von mir und frag ihn bitte endlich nach einer Verabredung.",antwortete meine beste Freundin grinsend.
Ich wurde rot und vergrub meinen Kopf in meinen Händen:„Nancy."
Die Braunhaarige musste kichern:„Nun geh schon, sonst fährt er noch weg."
Schnell setzte ich mich Bewegung und lief zum Auto.
Als Steve mich sah, wechselte sein Gesichtsausdruck von überrascht zu verwirrt und anschließend zu nervös.
Ich öffnete kurzerhand das Auto und setzte mich neben den Braunhaarigen.
„Hey Steve."
„He-Hey Y/n.",begrüßte mich dieser nervös.
Ich atmete tief durch und sammelte meinen ganzen Mut zusammen:„Ich wollte dich fragen, ob du Lust hättest mit mir ins Kino zu gehen?"
Er fing an zu grinsen:„Ich würde liebend gerne mit dir ins Kino gehen."
Ich fing bei seiner Antwort automatisch an zu lächeln.
„Cool, holst du mich dann morgen um sieben ab?"
Er bejahte.
Mein Herz schlug total schnell in meiner Brust und meine Hände zitterten ein wenig, doch ich versuchte ruhig zu atmen und setzte ein schiefes Grinsen auf:„Fantastisch, dann sehen wir uns morgen."
Damit wollte ich eigentlich aus dem Auto steigen, als Steve mich nochmal abhielt:„Hey ehm...ist das ein Date?"
Leicht lächelte ich ihn an:„Gerne."
Damit schloss ich die Tür wirklich.
Grinsend betrat ich die Turnhalle und fiel meiner Freundin in die Arme:„Er hat ja gesagt."Überarbeitet : )
DU LIEST GERADE
Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]
General Fiction!ABGESCHLOSSEN BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR IN DIE KOMMENTARE! Wie es schon im Titel steht schreibe ich Oneshots. Hier sind ein paar Themen: -The Vampire Diaries -The Originals -Legacies -Reign -Marvel -DC (eher selten) -Stranger Things -Harry Potter ...