Tony, wenn du enttäuscht seine Werkstatt verlässt:
Aufgebracht stürmte ich in Tony's Werkstatt.
„Anthony Edward Stark, was hast du dir nur dabei gedacht?!"
Ich hörte ein Scheppern:„Aua...Y/n, was machst du denn hier?"
„Was ich hier mache? Ist das dein verdammter Ernst? Du hast dich in irgendein verdammtes Portal mit einer Atomrakete gestürzt und da fragst du mich, was ich hier mache?!",schrie ich ihn aufgebracht an.
„Ich hatte keine Wahl, Y/n! Das war die einzige Möglichkeit Loki und die Chitauri zu besiegen, außerdem hätte die Rakete Millionen Opfer gefordert! New York wäre jetzt zerstört und voller Toter."
„Wieso tust du das die ganze Zeit?"
Verwirrt blickte mich der Mann an:„Was?"
„Deinen Job als Entschuldigung , als Ausrede zu benutzen. Ich verstehe, dass das Leben von vielen auf dem Spiel stand, aber hast du auch nur eine Sekunde an mich oder Pepper gedacht? An die Menschen, die du zurückgelassen hättest, wenn du jetzt tot wärst."
Er atmete erschöpft aus:„Es tut mir leid, wirklich!"
„Das kannst du dir sonst wohin stecken! Ich hab keine Lust mehr auf deine lahmen Entschuldigungen!",erwiderte ich sauer.
„Y/n, Ich-.",ich unterbrach Tony's Gerede.
„Ich bin noch nicht fertig!
Seit siebzehn Jahren hatte ich immer nur eine Meinung über dich, das du ein verdammtes Arschloch bist, das meine Mutter einfach schwanger sitzen gelassen hat. Ich wurde eines besseren belehrt und konnte dich kennenlernen. Du bist verdammt noch mal mein Vater und hast nichts besseres zu tun, als dich andauernd in irgendwelche Gefahren zu begeben. Du denkst kein einziges Mal an mich, deine Tochter....Ich habe erst meine Mutter verloren, nenn es egoistisch, aber ich will dich einfach nicht auch noch verlieren!"
Ohne auf eine Antwort zu warten, lief ich aus der Werkstatt hoch und begab mich auf die Straßen New Yorks.
Tony blickte währenddessen nachdenklich auf irgendeinen Punkt an der Wand und dachte über meine Worte nach. (GIF)
Es war schlimm für ihn mich so zu sehen und er wusste auch, dass ich Recht hatte, doch er konnte auf keinen Fall zulassen, dass Menschen sterben, wenn er es verhindern kann.
Er war Iron Man und hatte damit eine Verantwortung!
Haare raufend trat er ein Werkzeug auf dem Boden gegen die Wand.
Er hatte keine Ahnung was er tun sollte, denn er wollte weder Pepper noch mich verlieren...!Überarbeitet : )
DU LIEST GERADE
Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]
Ficción General!ABGESCHLOSSEN BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR IN DIE KOMMENTARE! Wie es schon im Titel steht schreibe ich Oneshots. Hier sind ein paar Themen: -The Vampire Diaries -The Originals -Legacies -Reign -Marvel -DC (eher selten) -Stranger Things -Harry Potter ...