(Der Oneshot ist für die liebe @_emely_1501
Ich werde deinen Namen + das reguläre Y/n für die anderen hinschreiben.
Ich hoffe, dass es dir gefällt)Lächelnd beantwortete Tom die Fragen der Reporter.
Er war, wie fast jedes Wochenende, bei einem Event eingeladen und hatte es langsam satt.
Auch wenn es sich hierbei um eine seiner wichtigsten Premieren handelte, konnte er nicht mehr.
Immer die selben Fragen.
„Wie sieht es privat bei Ihnen aus, Mister Holland?"
„Sind Sie verliebt, Tom?"
„Gibt es zur Zeit eine besondere Frau in ihrem Leben?"
Er hatte keine Lust mehr.
Auf den meisten Veranstaltungen, wenn er alleine war, trug er nur noch ein falsches Lächeln.
Er wollte schreien.
Doch er konnte seine Meinung einfach nicht sagen.
Das wäre ein Skandal und würde ihn schlecht dastehen lassen.
Also fokussierte er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Reporterin vor sich.
„Tom, weißt du eigentlich schon, dass Miss Y/s sich hier auf dem Gelände aufhalten soll? Sie wurde gesichtet und sollte in ein paar Minuten hier sein.",informierte ihn die Frau und beobachtete dabei jede kleinste Reaktion in seinem Gesicht.
Sein Herz fing an schneller zu schlagen und vor Freude hielt er sich die Hände vors Gesicht. (GIF)
„Nicht wahr! Sie sollte doch erst morgen wieder von ihrem Filmset zurückkommen.",sprach der Braunhaarige erfreut.
Pure Freude durchströmte den Mann während er seinen Blick suchend über die Menschenmenge schweifen ließ.
„Die Nachricht scheint dich sehr zu erfreuen...
Ihr zwei seid sicherlich sehr gute Freunde, oder?",fragte die Interviewerin neugierig, auf der Suche nach einer neuen Schlagzeile.
Dabei betonte sie das Wort „Freunde" besonders, um dem Mann irgendetwas zu entlocken.
Tom lächelte bei der Frage verträumt:„Y/n/Emely ist definitiv meine beste Freundin. Wir kennen uns schon ewig und es ist immer so schön mit ihr etwas zu unternehmen oder sie auf Veranstaltungen zu treffen."
Die Reporterin nickte konzentriert und notierte sich ein paar Strichpunkte, weshalb sie kurz auf ihren Block blickte.
Als sie den Kopf wieder hob war Tom weg.
Denn dieser machte sich nun auf den Weg zu mir, da er mich in der Menge gesehen hat.
Ich erschrak ein wenig, als ich Hände auf meiner Hüfte spürte und schwungvoll umgedreht wurde.
Sofort wurde ich in eine feste Umarmung gezogen und ein vertrauter Geruch stieg mir in die Nase.
Ich hörte das Klicken der Kameras und die Rufe der Reporter, doch Tom und ich ignorierten sie einfach.
Ich schlang meine Arme um seinen Oberkörper und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge.
„Du wolltest doch erst morgen erst wieder hier sein. Was tust du hier?",fragte mich Tom verwirrt und zog mich etwas abseits, geschützt vor den Reportern.
Ich lächelte ihn breit an:„Das ist deine erste große Filmpremiere. Du spielst eine Hauptrolle. Da kann ich dich doch nicht alleine lassen."
Tom's Herz schlug bei meinen Worten schneller.
„D-Das hättest du nicht tun müssen, Y/n/Emely.",stotterte der Brite verlegen mit roten Wangen.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange:„Für dich würde ich alles tun, Tom!"
Er lächelte mich mit einem Ausdruck in den Augen an, den ich nicht deuten konnte und zog mich nochmals in eine Umarmung.
Und es war egal ob jeder uns sehen würde, jeder über uns reden würde oder ob es bald noch mehr Gerüchte über uns beide geben würde.
Was zählte waren nur wir, alles andere war egal.Überarbeitet : )
DU LIEST GERADE
Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]
General Fiction!ABGESCHLOSSEN BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR IN DIE KOMMENTARE! Wie es schon im Titel steht schreibe ich Oneshots. Hier sind ein paar Themen: -The Vampire Diaries -The Originals -Legacies -Reign -Marvel -DC (eher selten) -Stranger Things -Harry Potter ...