Beck Oliver

2.7K 77 0
                                    

Beck, wenn du absolut durchdrehst:

Nervös lief ich hinter der Bühne hin und her

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nervös lief ich hinter der Bühne hin und her.
Ich würde in ein paar Minuten einen Auftritt haben und war total aufgeregt.
„Mein Gott Y/n, bitte lass das! Wir drehen sonst noch alle durch!",sprach Tori genervt.
„Schon passiert...",bemerkte Robbie trocken und zeigte auf Cat, die in der Ecke hyperventilierte.
Entschuldigend blickte ich meine Freunde an:„Es tut mir wirklich leid, ich bin nur so wahnsinnig nervös..."
„Nur noch fünf Minuten.",rief ein Assistent in den Raum, indem wir warteten.
„NEIN!!",rief ich erschrocken und blickte den Mann entsetzt an.
„Ich kann da nicht raus!",hauchte ich und klammerte mich an einem Schrank fest.
„Naja, du musst aber...Du hast dich dafür entschieden.",sagte der Assistent gelassen.
Sauer kam ich ein paar Schritte auf ihn zu:„Ohhh, also erstmal um das klarzustellen, Lane hat das hier alles zu verantworten und zweitens sind wir hier in einem freien Land!"
Ich hielt ihm meinen Zeigefinger direkt ins Gesicht und schoss ihn mit imaginären Blitzen, die aus meinen Augen kamen, ab.
„Wer ist der Freund?",fragte der Mann in den Raum.
Beck hob leicht seine Hand:„Ich bin der Freund." (GIF)
„Beruhigen Sie, sie bitte! Ihr Auftritt fängt gleich an.",damit rauschte der Mann aus dem Raum.
Bedrückt lief ich auf meinen Freund zu und schlang meine Arme um seinen Körper.
Beck legte sein Kinn auf meinem Kopf ab und strich mir vorsichtig den Rücken:„Du schaffst das, Y/n!"
Ich schüttelte meinen Kopf:„Sie werden mich alle hassen Beck...Ich werd mich sowas von blamieren."
Sanft drückte mich der Teenager von sich:„Jetzt hör mir mal zu: Du bist fantastisch, Y/n! Du bist klug, wunderschön und einfach nur liebenswert! Niemand wird dich dort auf der Bühne hassen, den du bist so talentiert, dass die da draußen überhaupt keinen Grund finden werden."
„Meinst du wirklich?"
Entschlossen sah er mir direkt in die Augen:„Zu hundert Prozent!"
Dankbar lächelte ich ihn an:„Du bist der Beste! Danke..."
Ich gab ihm einen schnellen Kuss und lehnte mich an ihn.
Beck spielte mit einer meiner Haarsträhnen und wir beobachteten, wie Robbie, Cat langsam wieder runter brachte.
Bei dem Gedanken an die zwei zusammen musste ich schmunzeln. Sie waren wirklich so süß.
„Okay Y/n, dein Auftritt fängt gleich an, wir müssen dich noch ganz schnell verkabeln, kommst du?",rief der Typ von vorhin in den Raum und wartete ungeduldig an der Tür.
Zaghaft nickte ich und umarmte noch schnell Beck, meinen Freunden winkte ich zu und ging langsam zu dem Mann.
Hinter der Bühne wurde ich noch schnell verkabelt und anschließend wurde der Vorhang hochgezogenen.
Let the show begin....

Überarbeitet : )

Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt