Jace, wenn er dich heimlich beobachtet:
Gelangweilt saß ich in meinem Zimmer und starrte Löcher in die Luft.
Ich lebte jetzt schon seit circa zwei Jahren im Institut und hatte mich wirklich gut eingelebt.
Natürlich vermisste ich meine alten Freunde und mein früheres Leben, als ich die Schattenwelt noch nicht kannte.
Doch als meine Eltern starben, war ich plötzlich komplett alleine.
Nur zufällig traf ich auf Isabelle Lightwood, welche sofort erkannte, dass ich anders bin.
Sie brachte mich ins New Yorker Institut und wurde zu meiner besten Freundin.
Irgendwann respektierte mich sogar Alec und ich lernte schnell wie ein echter Shadowhunter zu kämpfen.
Ich stand von meinem Bett auf und schlenderte entspannt zu meiner Kommode.
Dort schaltete ich mein Radio an, indem gerade mein Lieblingssong lief.
Ich fing an zu grinsen und bewegte mich zum Beat.
Auch wenn es höchstwahrscheinlich total bescheuert aussah tanzte ich einfach weiter und fing an zu grinsen.
Meine Haare flogen um meinen Kopf und ich strich sie mir ein paar Mal aus dem Gesicht.
Da die Musik etwas lauter war hörte ich nicht wie jemand an meiner Tür klopfte und anschließend eintrat.
Ich bewegte mich einfach weiter.
Jace beobachtete mich währenddessen und musste anfangen zu schmunzeln. (GIF)
Langsam ging er sich in mein Zimmer und stellte mein Radio aus.
Erschrocken wich ich zurück und blickte ihn überrascht an:„Jace, wie lange stehst du da schon?"
„Nicht lange...",brachte er amüsiert heraus.
„Was gibt's?",fragte ich ihn peinlich berührt, um vom Thema abzulenken.
„Isabelle hat gesagt, dass du in den Trainingsraum kommen sollst. Sie wollte mit dir trainieren."erklärte mir der Shadowhunter.
„Hätte sie nicht selbst kommen können?",fragte ich frustriert und ging auf meinen Schrank zu, um mir meine Kleidung rauszuholen.
Er fing an zu grinsen:„Das war wohl eine der besten Dinge, die ich je gesehen hab. Ich bin froh, dass sie keine Lust hatte."
Ich warf ihn mit einem Kissen ab und versteckte mein rotes Gesicht hinter meinen Händen:„Du bist ein Idiot."
Er legte seinen Arme um meinen kleinen Körper und umarmte mich:„Du bist zu süß, Y/n."
Ich fing an zu kichern, drückte ihn aber von mir weg:„Isabelle bringt mich um, wenn ich zu spät komme."
Ich schob ihn aus meinem Zimmer und schloss die Tür.
„Wenn du willst kann ich dich in einem Tanzkurs anmelden.",rief der Mann durch meine Zimmertür.
„Verzieh dich, Jace.",antwortete ich belustigt.
Grinsend schüttelte ich meinen Kopf.
Der Typ war unglaublich.Überarbeitet : )
DU LIEST GERADE
Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]
General Fiction!ABGESCHLOSSEN BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR IN DIE KOMMENTARE! Wie es schon im Titel steht schreibe ich Oneshots. Hier sind ein paar Themen: -The Vampire Diaries -The Originals -Legacies -Reign -Marvel -DC (eher selten) -Stranger Things -Harry Potter ...