Claude de Valois

2.1K 37 0
                                    

Claude, wenn sie dir Recht gibt:

Grinsend schlenderten meine Schwester Claude und ich durch die Gänge des Schlosses

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Grinsend schlenderten meine Schwester Claude und ich durch die Gänge des Schlosses.
Da wir nur ein Jahr auseinander lagen waren wir wie ein Herz und eine Seele.
Wir waren auch die größten Tunichtgute des Schlosses, möglicherweise ein Grund, wieso unsere Mutter uns vom Hof gejagt hatte.
„Wie glaubst du wird Mutter reagieren, wenn sie uns sieht?",fragte ich meine Schwester amüsiert.
„Oh ich schätze, dass wir das gleich herausfinden werden.",antwortete Claude amüsiert und deutete dabei auf eine Frau die sauer auf uns zukam.
„Was tut ihr Zwei hier?",zischte unsere Mutter uns erbost zu und zog meine Schwester und mich anschließend in eine Kammer hinein.
Grinsend blickte ich sie an:„Es wurde langsam langweilig, wir wollten wieder zurück an den Hof und Mary kennenlernen."
„Naja eigentlich wollte nur Y/n, Mary kennenlernen, ich nicht.",warf Claude trocken ein.
„Stimmt, Claude wollte lieber Lady Kenna kennenlernen.",brachte ich kichernd hervor.
Natürlich wusste ich von Bash und Claude's Affäre und fand es leicht amüsant wie eifersüchtig meine Schwester wurde.
Natürlich kassierte ich für meine Aussage sofort einen Stoß in meine Rippen.
„Sei still.",mahnte mich die Rothaarige zischend.
Ich verdrehte meine Augen und rieb mir leicht über die Stelle:„Jaja."
„Ihr zwei verbreitet doch nur wieder Chaos und Skandale. Ihr bringt uns mehr Schande, als das ihr uns durch eine Heirat Beziehungen verschaffen könntet.",meckerte uns Mutter an.
„Damit wir so wie du enden? Alleine und gelangweilt? Nein danke!",sprach Claude mit hoch gerecktem Kinn und zog mich an meinem Arm aus dem Raum.
„Bleibt hier!",rief uns unsere Mutter hinterher, doch wir sind schon um die Ecke und verschwunden.
„Schau, da vorne ist Bash.",brachte ich grinsend hervor und deutete auf unseren Halbbruder, der mit einer schönen Frau bei ein paar Adeligen stand.
„BASH!",rief ich zu dem Mann hinüber und lenkte somit seine Aufmerksamkeit auf uns.
Ungläubig blickte der Mann uns an und kam auf meine Schwester und mich zu:„Was tut ihr wieder hier am Hof."
„Die öde Stimmung verschwinden lassen!",antwortete ich keck und schlang meine Arme um meinen Bruder.
„Du siehst gut aus.",kommentierte Claude anzüglich und umarmte den Mann ebenfalls.
„Hallo, wer seid ihr denn?",kam es von einer neugierigen Stimme hinter Sebastian.
„Ihr musst Kenna sein, ich bin Y/n.
Es freut mich Eure Bekanntschaft zu machen!",freundlich lächelte ich meine neue Schwägerin an.
„Es freut mich ebenfalls Euch kennenzulernen!",sprach Kenna höflich.
Claude schnaubte spöttisch neben mir auf, sagte aber nichts.
„Und wer seid Ihr?",ergriff Kenna die Initiative.
„Claude, nicht erfreut.",erwiderte meine Schwester unfreundlich.
„Ich muss mich für meine Schwester entschuldigen, aber sie teilt nicht gerne ihr Spielzeug.",teilte ich der Frau meines Bruders amüsiert mit.
Claude zuckte mit ihrer Schulter und blickte Kenna hochnäsig an:„Wo sie Recht hat." (GIF)
„Y/n?",rief eine Stimme und ließ mich grinsend umdrehen.
„Francis."
Schnell rannte ich los und lief meinem großen Bruder in die Arme.
„Ich habe Mutter nur meckern hören und wusste schon, dass du und Claude hier sein müsst.",sprach mein geliebter Bruder, als wir uns lösten.
Grinsend blickte ich ihn an:„Ich hab dich auch vermisst."

Überarbeitet : )

Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt