Letty, wenn sie mit dir über verrückte Familien spricht:
Gestresst strich ich mir durch die Haare und drückte aufs Gas und fuhr auf die Startlinie zu.
Das Gespräch von Dom und mir hat mich aufgewühlt und ich nehme das erste Mal seit Jahren wieder an einem Straßenrennen teil.
Trotz meiner langen Pause hatte ich immer noch Kontakte, die mir den Standort des heutigen Rennes nennen konnten.
Starten würde es zwar erst in ein paar Minuten, doch die meisten Teilnehmer suchten sich schon einen guten Platz.
So auch eine Fahrerin neben mir, die mit ihrem Auto langsam angefahren kam und sich neben mich stellte.
„Hey, du bist Y/n, richtig?",rief sie auf einmal zu mir rüber.
Verwundert blickte ich sie an:„Wer will das wissen?"
„Letty."
„Hat Dom dich geschickt?",fragte ich sie genervt.
„Oh nein, ich kann meine eigenen Entscheidungen treffen. Er hat mir erzählt, dass du noch darüber nachdenkst zurück zukommen....Es wäre dumm, wenn du es nicht tun würdest. Dom hat mehr Feinde, als man zählen kann, sobald sie herausfinden, dass du existierst, bist du so gut wie tot."
Angestrengt strich ich mir über meinen Nasenrücken und blickte anschließend zu der Frau:„Was würdest du an meiner Stelle denn tun? Zurückkehren und Happy Family spielen? Das kann ich nicht und das bin ich nicht...."
„Ich verstehe dich Y/n, aber du musst auch Dom verstehen...Er liebt dich, du bist seine Tochter und er will einfach nur, dass du sicher bist!",sprach die Braunhaarige überraschend sanft.
„Du solltest mich eigentlich hassen...",sagte ich trocken zu ihr.
„Wieso?",fragte sie mich leicht überrascht.
„Naja, ich bin das Ergebnis einer früheren Beziehung deines Freundes, durch mich siehst du jeden Tag etwas, was du noch nicht mit Dom hast...Wäre das nicht frustrierend für dich?"
Leicht grinste sie mich an:„Nein ganz im Gegenteil, du scheinst echt in Ordnung zu sein! Es ist schön einen Teil von Dom in dir zu sehen!"
„Das ist doch alles verrückt.",murmelte ich leise vor mich hin.
„Ich kenne deinen Vater jetzt schon eine Ewigkeit und ich weiß, dass er das Beste sein wird, was dir je passieren wird! Er wird auf dich aufpassen und er wird dich lieben, er wird mit dir alles Verpasste aufholen und ihr werdet zusammen neue Erinnerungen erschaffen! Es wird vielleicht verrückt, aber wer findet normal denn auch interessant?" (GIF)
„Kanntest du meine Mom?",fragte ich sie leise.
Sie schüttelte den Kopf:„Nein, Dom befand sich für ein paar Monate außerhalb der Stadt, da muss er sie wohl kennengelernt haben. Ich hab nie wirklich nachgefragt, da er es mir von alleine erzählen sollte."
Mein Blick richtete sich nach vorne und ich erkannte, dass es bald losging.
„Fährst du?",fragte ich Letty neugierig.
Amüsiert grinste sie mich an:„Zu einem Rennen sag ich nie nein....Mal sehen wie viel Toretto wirklich in dir steckt, Kleine..."
Eine leichtbekleidete Frau trat nach vorne und hob ein Tuch in die Luft.
„Seid ihr bereit?"
Zur Antwort ließ jeder seinen Motor aufheulen.
„Okay, dann fahrt vorsichtig."-sie ließ das Tuch etwas sinken.
„Fahrt gut."-noch ein Stücken. (Dieser Satz tut mir jetzt schon Leid, aber mir ist nichts besseres eingefallen)
Mein Fuß ging etwas von der Bremse runter und mein Herz schlug wild in meiner Brust.
„Und vor allem, fahrt SCHNELL.",die Frau ließ das Tuch fallen und wir Fahrer preschten an ihr vorbei.
Ich vergaß alles um mich herum und konzentrierte mich voll und ganz auf das Rennen.
Mal sehen, ob ich Letty schlagen konnte.Überarbeitet : )
DU LIEST GERADE
Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]
Ficción General!ABGESCHLOSSEN BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR IN DIE KOMMENTARE! Wie es schon im Titel steht schreibe ich Oneshots. Hier sind ein paar Themen: -The Vampire Diaries -The Originals -Legacies -Reign -Marvel -DC (eher selten) -Stranger Things -Harry Potter ...