Stéphan, wenn du ihm etwas klarmachst:
Ich saß mit ein paar Wachen und meinen Hofdamen draußen im Garten des Schlosses und genoss die Sonne.
Mit geschlossenen Augen hatte ich mich etwas zurückgelehnt und ließ mich bestrahlen.
Auf einmal spürte ich aber einen Schatten über mir und öffnete verwirrt meine Augen.
„Narcisse, welch Zufall Euch hier zu treffen.",sprach ich den Mann genervt an.
Es war kein wirkliches Geheimnis, dass ich den Mann, der eine Affäre mit meiner Tante führte und meinem Cousin Francis und Mary, seiner Frau, sehr geschadet hat, nicht wirklich mochte.
„Prinzessin Y/n, welch wunderschönen Anblick ihr mir darbietet. Ich wollte nur etwas die Sonne genießen und habe Euch gesehen.
Es macht Euch doch nichts aus, wenn ich mich zu Euch geselle, oder?"
Zuckersüß lächelte ich ihn an:„Natürlich nicht!"
Der Mann setzte sich neben mich auf den Stuhl fallen und streckte den Kopf Richtung Sonne.
„Wie läuft es mit Lady Lola?",fragte ich den Adligen amüsiert.
Genervt blickte er mich an:„Ich denke wir beide kennen die Antwort."
„Lola hasst Euch, was auch vollkommen verständlich ist, Ihr lenkt Euch ab indem Ihr Euch mit meiner Tante vergnügt, welche Euch nun nicht mehr aus ihren Fängen gehen lassen will. Euer Leben klingt zur Zeit abenteuerlicher, als meins, Gratulation.",sprach ich trocken.
Der Mann sah mich einfach nur fassungslos an:„War das wirklich von Nöten?"
Ich setzte mich aufrecht in meinen Stuhl und blickte den Mann vor mir ernst an:„Soll ich Euch einen Tipp geben? Setzt einen Schlussstrich hinter Cathrine und sagt Lola wie Ihr fühlt und meint dabei bitte alles ehrlich.
Wenn nicht, dann lasst das arme Mädchen ziehen."
Nachdenklich blickte Narcisse auf einen Punkt auf dem Tisch. (GIF)
„Ich habe noch nie so gefühlt, wie ich es in ihrer Nähe tue, es ist verrückt.",murmelte er leise, aber so dass ich es noch verstand.
Sanft lächelte ich ihn an:„Die Liebe ist eine verrückte Angelegenheit, Ihr seid da nicht der Einzige."
Belustigt hob er seine Augenbraue:„Erfahrung?"
Leicht musste ich schmunzeln:„Nennen wir es einfach nur die Weisheit einer Frau."
„Wenn die Welt auf Eure klugen Weisheiten hören würde, wären wir schon längst tot, aber ich gebe dem ganzen eine Chance.
Mal sehen, ob ich das Gespräch mit Cathrine de Medici überleben werde.",sprach Narcisse amüsiert, aber auch etwas besorgt.
Aufmunternd klopfte ich ihm auf die Schulter:„Falls nicht werde ich Euren Körper vom Boden aufkratzen, versprochen!"
„Ihr seid unmöglich, Prinzessin.",sprach der Mann amüsiert und schnappte sich eine Erdbeere von einem der Teller.
Anschließend erhob er sich von seinem Platz und lief davon.Überarbeitet : )
DU LIEST GERADE
Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]
Aktuelle Literatur!ABGESCHLOSSEN BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR IN DIE KOMMENTARE! Wie es schon im Titel steht schreibe ich Oneshots. Hier sind ein paar Themen: -The Vampire Diaries -The Originals -Legacies -Reign -Marvel -DC (eher selten) -Stranger Things -Harry Potter ...