Little Nobody, wenn er in dir eine Gefahr sieht:
Genervt verdrehte ich meine Augen und pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Vor genau einer halben Stunde wurde ich wortwörtlich von irgendwelchen Agenten überfallen, in Handschellen gelegt und in ein komisches Quartier geschleppt
Es stellte sich heraus, dass ich nicht die Einzige war und jetzt saß ich mit dem ganzen Team an einem Tisch irgendwo im Nirgendwo.
Ich war ehrlich gesagt immer noch etwas angepisst von Dom's Aktion, versteckte dies aber hinter einem Pokerface.
Meine Handschellen hatte ich schon seit circa zehn Minuten gelöst.
„Was soll die Scheiße Mr. Nobody? Ist das ihre Art alte Freunde zu begrüßen?",fragte Letty plötzlich vorwurfsvoll, als ein älterer Mann hereintrat und deutete genervt auf ihre ebenfalls schon gelösten Handschellen.
Mr. Nobody.
„Hey, habe ich nicht gesagt, dass ihr sie friedlich hierher bringen sollt?",fragte er und blickte einen jüngeren Mann an.
„Wer ist das? Ihr Arschkriecher? Macht anscheinend keinen so guten Job.",bemerkte ich sarkastisch und erhob mich von meinem Stuhl.
Der Arschkriecher griff sofort an seinen Gürtel um mir damit zu versichern, dass er jederzeit abdrücken könnte.
„Unhöflich.",bemerkte ich trocken.
„Sie sind Toretto's Tochter, man sollte bei ihnen immer auf Nummer sicher gehen.",bemerkte der Typ.
Ich verdrehte meine Augen:„Wie heißen Sie, Arschkriecher?"
„Das ist irrelevant, nennt ihn einfach Little Nobody.",sprach Mr. Nobody dazwischen.
„Ich komm mir vor wie in einem Irrenhaus.",murmelte ich leise und setzte mich wieder auf meinen Stuhl.
Der junge Agent ließ mich dabei nicht aus den Augen.
„Machen Sie ein Foto, hält länger.",sprach ich auf einmal.
Leise äffte er mich nach und ich verdrehte meine Augen.
„Wo habe Sie den eigentlich aufgegabelt Mr. Nobody? Im Kindergarten?",fragte ich den Mann.
„Er ist neu im Geschäft, seid nett zu ihm.",antwortete der Agent.
„Frischfleisch, fantastisch.",ich verdrehte meine Augen.
„Habt ihr jetzt genau gelästert? Super, dann können wir ja anfangen.",sprach Little Nobody.
Gespannt blickten wir ihn alle an.Überarbeitet : )
DU LIEST GERADE
Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]
Ficción General!ABGESCHLOSSEN BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR IN DIE KOMMENTARE! Wie es schon im Titel steht schreibe ich Oneshots. Hier sind ein paar Themen: -The Vampire Diaries -The Originals -Legacies -Reign -Marvel -DC (eher selten) -Stranger Things -Harry Potter ...