Obi-Wan, wenn er dich rettet:
Ich befand mich mit Anakin Skywalker und meinem Meister Obi-Wan Kenobi auf einem separatistischen Schlachtschiff, um Skywalker's Geliebte Padmé Amidala zu retten.
Sie war einem falschen Hinweis nachgegangen und irgendwie in die Fänge von General Grievous gelangt.
„Ist es Eure Geliebte wirklich wert möglicherweise in die Fänge eines Verrückten zu kommen, Anakin?",fragte ich ihn während wir gegen unsere Angreifer kämpften.
„Sogar noch viel mehr.",antwortete mir der Jedi.
„Gut das war alles, was ich wissen wollte .",damit rannte ich weiter nach vorne und sah die Tür, die ich gesucht hatte.
„Y/n was hast du vor?",fragte mich mein Meister geschockt.
Ich blickte kurz nach hinten:„Ich werde euch beiden ein bisschen Zeit verschaffen und die Wachen ausschalten, damit ihr hier schneller raus kommt."
„Du könntest sterben, das ist viel zu gefährlich.",warnte mich Obi-Wan.
Ich öffnete die Tür und tötete die Wachen am Eingang mit meinem Laserschwert.
„So leicht kann man mich nicht töten.",erwiderte ich trocken.
„Und jetzt los, rettet Eure Geliebte."
Das ließ sich Anakin nicht zweimal sagen und machte sich auf den Weg um die Frau zu retten.
Mein Meister blickte mich eindringlich an:„Bitte sei vorsichtig und pass auf dich auf, Y/n."
Ich lächelte ihn leicht an:„Versprochen."
Leider konnte ich mein Versprechen nicht halten.
Es lief wirklich gut ich konnte mich gut wehren, doch ich sah den Schützen hinter mir nicht.
Genau in dem Moment in dem ich getroffen wurde, kamen Anakin und Obi-Wan mit Padmé Amidala zurück.
Ich blickte langsam an mir herunter und sah die riesige Wunde, die kurz unter meinem Herzen war.
Sauer tötete mein Meister erst den Schützen und rannte anschließend auf mich zu, da ich drohte umzufallen.
Vorsichtig ließ er meinen Körper auf den Boden fallen.
„E-Es tut m-mir leid, Meister. Ich h-habe Euch enttäuscht.",brachte ich hustend hervor.
„Oh nein, Y/n...Du könntest mich nie enttäuschen.
Ich bin wirklich stolz auf dich."
„Ihr müsst gehen ansonsten erwischen sie euch.",warnte ich ihn.
Entschlossen schüttelte er den Kopf:„Ich lass dich hier nicht zurück, verstanden? Wir bringen dich zu einem Heiler, sie können dir sicherlich helfen."
Er legte seinen Mantel ab und legte ihn auf meinen Körper, damit mir nicht kalt werden würde. (GIF)
Anschließend griff er unter meine Kniekehlen und trug mich aus dem Raum.
Erschöpft lehnte ich meinen Kopf nach hinten und versuchte krampfhaft nicht einzuschlafen.
„Wir haben es gleich geschafft.",murmelte mein Meister.
„Mhm."
Ich spürte wie sich der Boden veränderte und wir im Schiff ankamen.
Vorsichtig wurde ich auf etwas weichem abgelegt.
„Beeil dich Anakin, ich weiß nicht, wie viel Zeit ihr noch bleibt."
Damit flog der Jedi los und mein Schicksal stand wortwörtlich in den Sternen.Überarbeitet : )
DU LIEST GERADE
Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]
General Fiction!ABGESCHLOSSEN BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR IN DIE KOMMENTARE! Wie es schon im Titel steht schreibe ich Oneshots. Hier sind ein paar Themen: -The Vampire Diaries -The Originals -Legacies -Reign -Marvel -DC (eher selten) -Stranger Things -Harry Potter ...