Billy Hargrove

4.2K 94 0
                                    

Billy, wenn er dir die Tür öffnet:

Laute Musik drang aus Max's Haus, doch ich lief trotzdem unbeirrt weiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Laute Musik drang aus Max's Haus, doch ich lief trotzdem unbeirrt weiter.
Mike war mit seinen Freunden bei der Rothaarigen zuhause und ich sollte auf die Bitte meiner Mutter, meinen kleinen Bruder nach Hause fahren.
Laut klopfte ich an der Tür an und wartete.
Nachdem mir niemand öffnete betätigte ich die Klingel und tatsächlich wurde mir nach ein paar Sekunden geöffnet.
„Was?",fragte mich ein Junge harsch.
Billy Hargrove.
Ich hatte schon von ihm gehört und ihn auch ein paar Mal in den Gängen meiner Schule gesehen.
Er pustete mir den Rauch seiner Zigarette mitten ins Gesicht. (GIF)
Etwas angeekelt verzog ich mein Gesicht und hustete kurz auf.
„Hey, ich bin Y/n Wheeler, Mike's Schwester.
Ich wollte ihn abholen.",stellte ich mich kurz vor.
„Kennen wir uns?",fragte Billy auf einmal interessiert.
„Nope.",verneinte ich schmunzelnd.
„Hast du morgen nach der Schule schon was vor?",fragte mich der Junge neugierig.
„Nein...",verneinte ich verwirrt.
Grinsend sah der junge Mann mich an:„Gut, dann gehst du morgen mit mir ins Kino."
„Wer sagt, dass ich mit dir ins Kino gehe.",fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue.
„Bitte Y/n, das wird lustig.",bat mich der Junge und blickte mich mit seinem Hundeblick an.
Ich verdrehte meine Augen:„Ich kenn dich doch überhaupt nicht, du könntest ein Vergewaltiger sein oder so..."
Er schmunzelte leicht:„Dann lern' mich kennen."
Ich schnaufte leicht aus:„Na gut, hol mich um Sieben ab. Ich such den Film aus."
„Abgemacht."
„Bekomm ich jetzt meinen Bruder zurück?",fragte ich ihn belustigt.
„Hey Wheeler, deine Schwester ist da!",rief Billy laut in das Haus hinein.
Nach einer Weile hörte ich Schritte und sah den Haarschopf meines Bruders.
Dieser blickte Billy erst ein wenig missmutig an und sah anschließend mich.
Grinsend wuschelte ich ihm durch die Haare:„Hey Kleiner."
„Hey Y/n, können wir los?",fragte mich Mike.
„Klar, geh doch schon mal vor, ich komm gleich nach.",sagte ich zu meinem Bruder.
Verwirrt nahm er meine Schlüssel und begab sich zum Auto.
„Also wir sehen uns dann morgen um Sieben, richtig?",fragte mich Billy noch einmal.
Ich nickte:„Richtig."
„Gut, dann bis morgen.",ich winkte ihm zum Abschied und ging ebenfalls zu meinem Auto.
Der Hargrove Junge blickte mir noch kurz hinterher, ehe er selbst die Tür schloss und das erste Mal seit langem wieder ein aufrichtiges Lächeln auf den Lippen trug.

Überarbeitet : )

Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt