Bausa (Julian Otto)

2K 35 0
                                    

Julian, wenn ihr euch nach langer Zeit wieder seht:

Ungeduldig wippte ich mit meinem Bein hin und her und blickte gespannt zum Eingang des Busses

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ungeduldig wippte ich mit meinem Bein hin und her und blickte gespannt zum Eingang des Busses.
Julian war seit fast einem Monat auf Tour, weshalb ich ihn schon lange nicht mehr gesehen hatte.
Natürlich telefonierten wir regelmäßig, aber es war auf keinen Fall das selbe.
Es war manchmal wirklich ein Fluch mit ihm zusammen zu sein, da er wirklich fast den ganzen Tag irgendetwas zu tun hatte.
Und manchmal kam es mir wirklich so vor, als würde ich nicht mit Julian Otto sprechen, meinem Freund, sondern mit Bausa, dem Rapper.
Und das kotzte mich echt an.
Julians Manager konnte es einrichten, dass ich ihn kurz besuchen konnte und ich freute mich wirklich riesig!
Ich hörte Gelächter und wurde nochmals etwas nervöser.
Die Tür öffnete sich und mein Freund betrat den Bus.
Als er mich sah fing er plötzlich an zu lächeln. (GIF)
„Y/n, was machst du denn hier?",fragte er mich ungläubig und lief strahlend auf mich zu.
Ehe ich mich versah wurde ich hochgehoben und in der Luft umher gewirbelt.
Ich fing an zu kichern und strahlte wie ein Honigkuchenpferd:„Ich wollte dich überraschen, ich hab dich so vermisst."
Er ließ mich auf dem Boden ab und fing an mich zu küssen.
Ich grinste in den Kuss hinein, hörte aber auf und drückte ihn sanft von mir.
„Hast du jetzt noch irgendwelche Termine?",fragte ich ihn und blickte hoffnungsvoll meinen Freund an.
„Nein Gott sei Dank nicht, wenn du willst können wir irgendwo essen gehen und den restlichen Tag zusammen entspannt genießen!",schlug Julian vor und blickte mich glücklich an.
Eifrig nickte ich mit meinem Kopf:„Das klingt fantastisch!"
Er zog mich nochmal an sich und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
Als er anfing dort ebenfalls Küsse zu verteilen fing ich an zu kichern:„Du bist unmöglich und verrückt Julian Otto!"
„Verrückt nach dir.",raunte er in mein Ohr und verpasste mir somit eine Gänsehaut am ganzen Körper.
Ich grinste ihn leicht an:„Wir sollten langsam los..."
Er zog einen Schmollmund:„Du bist so eine Spielverderberin, Y/n....unglaublich."
Neckisch zwinkerte ich dem Rapper zu:„Wir haben später auch noch genügend Zeit, aber ich hab gerade echt mordsmäßigen Hunger!"
„Gut, dann füttern wir mal die gefräßige Y/n.", sprach er schmunzelnd und dirigierte mich langsam aus dem echt engen Bus.
Da wir schon Spätnachmittag hatten, ging die Sonne gerade unter und verlieh dem Himmel einen wunderschönen rot-orange Ton.
„Atemberaubend....",hauchte ich leise und blickte gespannt nach oben.
„Ja, das ist es!",murmelte mein Freund leise und strich mir liebevoll über die Wange.

Überarbeitet : )

Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt