Timothée, wenn er sich wieder mit dir treffen will:
Mit Kopfhörer im Ohr saß ich in meinem Lieblingscafé und blickte auf die Straßen New Yorks und trank nebenbei genüsslich meinen Kakao.
New York war wirklich eine besondere Stadt und faszinierte mich jeden Tag aufs Neue.
Verwirrt blickte ich mich um, als ich auf einmal eine Präsenz neben mir spürte.
Ein junger Mann, vielleicht so um die Zwanzig stand neben mir und lächelte mich schüchtern an.
„Hey, ähm ist hier noch frei?",fragend blickte er auf den Stuhl neben mir.
„Oh natürlich, setz' dich doch.",antwortete ich ihm und wurde leicht rot.
„Ich bin Timothée,",stellte sich der Lockenkopf plötzlich vor und hielt mir auffordernd seine Hand hin.
Leicht ergriff ich sie:„Y/n."
„Freut mich dich kennenzulernen Y/n."
„Was tust du hier in New York?",fragte ich ihn interessiert.
„Ich bin hier in Manhattan geboren und besuche meine Familie.",erklärte er mir.
„Und du?",fragte er mich interessiert.
Verlegen strich ich mir eine Strähne hinters Ohr:„New York ist atemberaubend und wunderschön...Die Menschen die du hier triffst sind einmalig, ich schätze das ist definitiv einer der Gründe, warum ich hier bin.",erzählte ich ihm.
„Du bist nicht von hier?",fragte mich der Schwarzhaarige erstaunt.
„Nein, ich bin erst vor fünf Jahren hierher gezogen, davor hab ich in Deutschland gelebt.",erklärte ich ihm schmunzelnd.
„Wow dein Englisch ist perfekt, man hört deinen Akzent kaum raus."
Ich errötete leicht:„Danke."
Wir unterhielten uns noch ungefähr eine Stunde und ich wurde dabei nie das Gefühl los ihn von irgendwo zu kennen.
Timothée und ich hatten viele Gemeinsamkeiten und ich fand es wirklich schade, als sein Handy klingelte und er sagte, dass er los müsse.
„Ich will das unbedingt wiederholen!",sprach er energisch. (GIF)
Breit grinste ich ihn an:„Das wäre fantastisch!"
„Bekomm' ich deine Nummer? Ich gib dir auch meine.",bat er mich höflich.
Nickend fischte ich mein Handy aus meiner Jackentasche und gab es ihm, damit er mir seine Nummer einspeichern konnte.
Er gab mir im Gegenzug seines und ich speicherte meine Nummer ebenfalls ein.
„Wann denkst du, dass wir uns wiedersehen können?",fragte ich ihn interessiert.
„Ich werd mir die Zeit für dich freischaufeln, versprochen!",sprach der Junge.
„Ehm Entschuldigung, könnten wir bitte zahlen?",bat ich die Kellnerin und wand mich wieder zu dem Lockenkopf.
„Ich will aber nicht, dass ich dir irgendwelche Umstände mache...",murmelte ich leise.
„Ich kenn dich zwar noch nicht lange, aber ich mag dich wirklich Y/n.
Mach dir keine Sorgen, du bereitest mir überhaupt keine Umstände.",sagte Timothée entschlossen.
„Du bist süß.",rutschte es mir raus.
Erschrocken schlug ich mir die Hand vor den Mund.
Lächelnd blickte mich Timothée an:„Du auch."
„Was?",piepste ich leise und mit schnellem Herzschlag.
Vorsichtig aber bestimmend nahm der junge Mann meine Hand von meinem Mund und wiederholte sich:„Du bist süß Y/n und leider viel zu unsicher.
Du bist ein tolles Mädchen und hast keinen Grund unsicher sein zu müssen!"
Er blickte mir die ganze Zeit fest in die Augen und ich konnte nicht anders, als einfach nur benommen zu nicken.
„Hier ist ihre Rechnung.",kam die nette Kellnerin wieder zu uns an den Tisch.
Gerade wollte ich meinen Geldbeutel rausholen, als der Mann neben mir, mir zuvor kam:„Das stimmt so."
Empört blickte ich ihn an und trat ihn leicht unterm Tisch mit meinem Fuß.
„Vielen Dank! Könnten wir vielleicht noch ein Foto zusammen machen?",fragte ihn die Kellnerin aufgeregt.
Verwirrt blickte ich Timothée an.
„Ich sag's dir gleich, versprochen.",flüsterte er mir zu.
„Könntest du vielleicht ein Foto von uns machen?",fragte mich die Frau.
Immer noch verwirrt nickte ich und nahm ihr Handy entgegen.
Nachdem ich ein Foto gemacht hab und die Kellnerin verschwunden ist blickte ich den Jungen erwartungsvoll an:„Ich höre..."
Verlegen kratzte er sich am Kopf:„Es könnte sein, dass ich dir nicht alles über mich erzählt habe."
Das könnte ja noch heiter werden...Überarbeitet : )
DU LIEST GERADE
Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]
General Fiction!ABGESCHLOSSEN BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR IN DIE KOMMENTARE! Wie es schon im Titel steht schreibe ich Oneshots. Hier sind ein paar Themen: -The Vampire Diaries -The Originals -Legacies -Reign -Marvel -DC (eher selten) -Stranger Things -Harry Potter ...