Klaus nachdem ihr euch gestritten habt:
Wütend holte ich einen meiner Koffer aus dem Schrank und pfefferte wahllos Klamotten hinein.
„Was hast du vor, Y/n?",rief Klaus und kam sauer in unser Schlafzimmer.
Wir hatten uns mal wieder gestritten und ich hatte die Nase voll.
„Ich hau ab.",antwortete ich monoton.
Klaus packte mich am Arm und wirbelte mich zu ihm herum:„Nein Y/n, bleib hier! Bitte..."
Ich spürte wie mir Tränen in die Augen schossen:„Ich kann nicht! Ich ertrage das nicht mehr, dieses ständige Streiten und deine Skrupellosigkeit gegenüber unschuldigen Menschen!"
„Ich liebe dich, Y/n....",hauchte Klaus leise.
Gequält blickte ich ihn an:„Ich liebe dich auch, aber ich brauch eine Pause....Ich mach das seelisch nicht mehr mit!"
Ich entfernte mich etwas von dem Hybriden und wischte mir die Tränen von meinen Wangen.
„Das tut uns beiden doch nicht gut! Wir machen uns kaputt Klaus.",flüsterte ich leise.
„Wir waren auch schon davor kaputt....",antwortete er leise.
Schweigen.
„Wo wirst du jetzt unterkommen?",fragte mich der Mann besorgt.
„Bei Cami, sie hat sicherlich noch ein freies Sofa, wenn nicht, in einem Hotel oder so. Mach dir keine Sorgen!",beim letzen Satz blickte ich ihn sanft an.
„Ich werde mir immer Sorgen um dich machen!",hauchte er leise und strich mir vorsichtig über meine Wange.
Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen und schmiegte mich an seine raue Hand.
Diese Berührung, noch so winzig, brachte mich irgendwie runter und ich konnte für einen kleinen Augenblick einfach nur entspannen.
„Bitte bleib.",wisperte er leise.
Ich umfasste sanft sein Handgelenk und entfernte dieses von meiner Wange.
„Die Pause wird uns gut tun, versprochen! Wir können uns über alles klar werden!"
Verzweifelt raufte sich der Mann die Haare:„Über was soll ich mir den klar werden? Das ich dich über alles liebe? Das ich mein Leben für dich geben würde, jederzeit? Das du mich zu etwas besserem gemacht hast?"
Ich schnaubte spöttisch auf:„Ich hab dich gestern gesehen, wie du einen Mann ausgesaugt hast..."
„Ich hab ihn nicht getötet!",rief Klaus zurück.
„Du hast es versprochen!",rief ich nun ebenfalls.
„Wieso willst du mich so vom Grund meines Inneren verändern?",fragte er mich verständnislos.
„Weil ich nicht mit einem Mörder zusammen sein kann und will.",bekam ich mit dem letzen Rest Atem aus mir heraus.
„Dann ist es wohl wirklich besser, wenn wir eine Pause einlegen...",sprach Klaus leise und verließ den Raum.
Immer mehr Tränen flossen in Bächen hinab, doch ich packte einfach weiter.
Als ich hastig die Treppen des Anwesens hinabstieg sah ich Elijah, welcher verwirrt auf mich zukam.
„Y/n, was geht hier vor sich?",besorgt blickte der Urvampir mich an.
Zurecht ich musste höchstwahrscheinlich wie ein Zombie aussehen.
„Ich verschwinde für eine Zeit, Klaus und ich....wir machen eine Pause.",erzählte ich ihm leise.
Kurzerhand nahm der Mann mich in den Arm:„Bitte pass auf dich auf, wir haben viele Feinde und wenn du jetzt unbeschützt da draußen bist...."
Er vollendete den Satz nicht, doch ich wusste genau, was er meinte.
Bitter lächelte ich ihn an:„Mir passiert schon nichts!"
Damit machte ich mich davon.
Klaus stand derweil die ganze Zeit am Geländer und beobachtete das Geschehen mit Tränen in den Augen. (GIF)
Er wollte mich niemals gehen lassen, aber er wollte auch nicht, dass ich mich wie eingesperrt hier fühle.
„Sie liebt dich Bruder, eure Liebe wird das überstehen!",sagte auf einmal Elijah, als er hinter dem Hybriden auftauchte.
„Das hoffe ich, sehr sogar, ansonsten weiß ich nicht wozu ich in der Lage wäre.",murmelte Klaus leise und verschwand in seinem Atelier.Überarbeitet : )
DU LIEST GERADE
Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]
General Fiction!ABGESCHLOSSEN BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR IN DIE KOMMENTARE! Wie es schon im Titel steht schreibe ich Oneshots. Hier sind ein paar Themen: -The Vampire Diaries -The Originals -Legacies -Reign -Marvel -DC (eher selten) -Stranger Things -Harry Potter ...