Carlos, wenn er an dich denkt:
„Was läuft da eigentlich zwischen dir und Y/n? Ihr hängt in letzter Zeit andauernd zusammen ab.",fragte Jay, Carlos, als er, Mal und Evie sich in dem Zimmer der Jungs befanden.
Der Junge musste leicht grinsen und senkte seinen Kopf, damit die anderen nicht bemerkten, dass er total rot wurde. (GIF)
„Wir sind Freunde.",murmelte der Junge leise.
Jay nahm seinen Freund in den Schwitzkasten und fing an zu lachen:„Ja klar, deshalb starrst du sie auch immer so ewig an und gleichst mehr einer Tomate als einem Menschen mit normaler Blutversorgung, wenn sie mit dir spricht.
Du bist voll verknallt Alter!"
Mal stöhnte genervt auf:„Das fehlt uns gerade noch."
„Was hast du denn? Wenn er Y/n mag, kann er sie ja mal auf ein Date einladen oder so. Was ist schon dabei?",fragte Evie verträumt.
Ungläubig blickte Mal ihre beste Freundin an:„Was schon dabei ist? Wir haben so hart für das alles gearbeitet und können uns das doch nicht durch Carlos' Schwärmereien zerstören lassen."
Verletzt sah der Besagte seine Freundin an:„Ach und bei dir ist es okay? Du kannst eine Beziehung mit Ben führen, die mal angemerkt noch nicht mal wirklich echt ist und ich darf das nicht haben? Wenigstens kann ich behaupten, dass Y/n mich nicht wegen einem Keks mag."
Der sonst so freundliche Carlos blickte das Mädchen mit den lila Haaren giftig an.
„Gut dann lauf in dein Verderben, doch komm am Ende nicht zu mir und heul rum, wenn unsere Eltern Auradon eingenommen haben und Y/n mit den Anderen in den Kerkern verrottet.",rief Mal nun aufgebracht.
„Du magst Ben doch auch mehr, als du zugibst! Wieso müssen wir immer das tun, was unsere Eltern von uns verlangen? Wir haben endlich das Leben, das wir uns immer erträumt haben! Wir bekommen Essen, stehlen nicht mehr und müssen uns keine Sorgen machen, dass wir irgendwann mal wie unsere Eltern enden.",verzweifelt blickte der Weißhaarige die Teenagerin an.
„Weil es das ist, was uns in die Wiege gelegt worden ist....Unser Schicksal.",antwortete Mal verbittert und verließ ruckartig das Zimmer.
Evie rannte ihrer Freundin nach und ließ die Jungs alleine zurück.
„Wow, das Gespräch ist ja super verlaufen.",sagte Jay nach einer Weile des Schweigens.
Genervt warf der Sohn von Cruella de Vil den Jungen mit einem Kissen ab:„Sei du bloß leise!"Überarbeitet : )
DU LIEST GERADE
Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]
General Fiction!ABGESCHLOSSEN BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR IN DIE KOMMENTARE! Wie es schon im Titel steht schreibe ich Oneshots. Hier sind ein paar Themen: -The Vampire Diaries -The Originals -Legacies -Reign -Marvel -DC (eher selten) -Stranger Things -Harry Potter ...