Wie eine Verrückte schlug ich seit Stunden auf einen der Sandsäcke in der Trainingshalle ein.
Im Hintergrund lief die Playlist irgendeiner Metallica-Band, was meine Frustration und meine Aggressionen eigentlich nur noch mehr steigerte, doch das war mir in diesem Moment egal.
Meine Haare und meine Kleidung klebten schweißnass an meinem Körper und meine Knöchel waren wund.
Doch ich schlug weiter.
Immer und immer wieder.
Bis die Musik auf einmal aus ging.
Verärgert atmete ich laut ein und aus und drehte mich mit zusammengezogenen Augenbrauen zu dem Übeltäter um.
„Sag mal geht's noch? Ich trainiere, Clint!",sprach ich genervt und verschränkte meine schwitzigen Arme vor meiner Brust.
„Ich würde das nicht mehr Trainieren nennen. Du siehst so aus, als würdest du jeden, der sich dir auf drei Meter nähert, umbringen.",erwiderte der Agent trocken.
„Vielleicht hab ich das auch vor, wenn du mich nicht in Ruhe lässt.",grummelte ich unfreundlich.
Schritte ertönten und auf einmal stand Clint genau vor mir und nahm meine leicht blutenden, bandagierten Hände in seine.
Bestimmend dirigierte er mich zu einer der Sitzbänke und drückte mich an den Schultern nach unten, sodass wir nun auf der Bank saßen.
Stumm wickelte er meine Bandagen ab und inspizierte meine Hände.
„Das muss ich dir desinfizieren, Y/n, sonst entzünden sich deine Knöchel.",sprach der Agent sachlich und blickte mich am Ende eindringlich an.
Ich stöhnte genervt auf, sagte aber nichts, als er aufstand und zum Erste Hilfe Kasten ging, um Salbe und Verbände zu holen.
Als er wieder neben mir saß legte ich brav meine Hände in seine und sah ihm stumm dabei zu, wie er das Desinfektionsspray öffnete.
Obwohl es ein wenig brennte, zuckte ich nicht zusammen, sondern genoss die Kälte, die sich auf meine Knöchel legte.
„Was ist los, Y/n?",sprach Clint während er meine linke Hand eincremte und anschließend mit dem Verband einwickelte.
Ich atmete frustriert durch:„Ich will nicht darüber reden."
„Aber stattdessen wie eine Irre auf den Boxsack einschlagen, bis deine Hände bluten? Ja, klingt nach der vielversprechendsten Art und Weise mit seinen Problemen klar zu kommen.",erwiderte der Mann ironisch.
„Wieso kümmert's dich überhaupt?",fragte ich nun eingeschnappt und entzog ihm sauer meine rechte Hand, die er gerade am eincremen war.
Unbeeindruckt nahm er sich diese wieder zurück und cremte den letzen Knöchel ein.
„Du weißt, dass du mir wichtig bist, Y/n. Ich mache mir Sorgen um dich.",erwiderte er konzentriert blickend.
Ich schnaubte leicht:„Du hast ein Händchen für hoffnungslose Fälle, das weißt du, oder?"
Er schwieg.
Trotzdem konnte ich das leichte Heben seiner Mundwinkel erkennen.
„Fury hat mir Druck gemacht. Er will einfach nicht einsehen, dass meine letzte Mission nicht wegen mir, sondern wegen falscher Informationen, die er mir weitergeleitet hat, gescheitert ist.",sprach ich leise und verschränkte trotzig wie ein kleines Kind meine Arme vor der Brust, als der Agent mir auch die rechte Hand verbunden hatte.
„Und wegen sowas lässt du dich verunsichern?",sprach Clint verwirrt.
Böse funkelte ich ihn an:„Natürlich lasse ich mich nicht von Fury verunsichern. Ich bin ja kein Anfänger. Ich bin nur genervt. Ich steh' da wie der letzte Vollidiot. Diese Mission hätte mir bei meinen Rangaufstieg geholfen, Clint."
Sanft lächelte mich der Bogenschütze an:„Du bist auf Stufe Fünf, Kleines. Wenn man bedenkt, dass du erst seit vier Jahren hier bist...
Du bist eine qualifizierte und gute Agentin, Y/n."
Ich verdrehte meine Augen:„Sagte der Agent von Stufe Sieben."
Seufzend ließ Clint meine Hände los und strich sich durch die Haare:„Es war harte Arbeit dort hinzukommen, wo ich jetzt bin."
„Ja, aber trotzdem bist du nun auf deiner Stufe.
Du bist einer der besten Agenten, die SHIELD jemals hatte. Die Agenten sehen zu dir auf. Du wirst von jedem respektiert und du hast das Vertrauen vieler Menschen. Und was habe ich?
Glück, wenn ich wenigstens einmal bei einem Gespräch zuhören darf.",erwiderte ich mit bitterer Stimme.
„Du bist eine gute Agentin, eine fantastische, Y/n.
Fury wird das bald auch erkennen.",versuchte mir Clint Mut zu machen.
Ich schnaubte verächtlich:„Das klingt echt erbärmlich, das ist dir bewusst, oder?"
„Ich verstehe, dass du wütend bist aber du musst aufhören so mit deinen Problemen umzugehen.",versuchte mich Clint zu besänftigen.
„Hör auf damit, Clint.",sprach ich wütend und erhob mich von der Bank.
„Womit?",fragte er mich verwirrt.
„Dich so um mich zu kümmern, dir Sorgen zu machen, meine verdammten Hände zu verbinden.
Du bist nicht mein Vater, also hör auf dich so zu benehmen.",antwortete ich bissig.
„Du weißt, dass ich deiner Mutter versprochen habe auf dich aufzupassen. Du bist mir wichtig, Y/n.",erwiderte er ruhig.
„Ich brauche aber weder deine Hilfe, noch dass du meinen Babysitter spielst. Ich schaffe das alleine!",erwiderte ich bockig.
„Du weißt, dass ich dich aber nicht alleine lasse."
Ich schrie innerlich vor Frustration auf.
„Verstehst du das denn nicht, Clint? SHILED ist alles, was ich noch habe! Meine Familie ist tot, mein Leben, so wie ich es früher lebte, vorbei. Ohne diese Aufgabe habe ich rein gar nichts mehr. Ich brauch deine scheiß Ratschläge und dein beschissenes Bemuttern einfach nicht. Es ist mir scheiß egal, was du meiner Mutter versprechen hast verdammt.",rief ich nun aufgebracht aus, während sich meine Brust schnell auf und ab senkte.
Sprachlos und mit offenem Mund starrte mich der Mann an. (GIF)
Er hatte einfach keine Worte für das, was ich gerade gesagt hab und hätte niemals gedacht, dass ich so fühle und denke.
„Du brauchst dazu nichts sagen, Clint. Aber ich will deine Hilfe nicht. Ich bin auf mich alleine gestellt und ich komm damit klar.",sprach ich monoton, nachdem sich meine Atmung wieder normalisierte und sammelte anschließend emotionslos meine Kleidung ein und stopfte diese in meinen Rucksack.
Anschließend verließ ich den Trainingsraum und ließ den Agenten sprachlos zurück.Überarbeitet : )
DU LIEST GERADE
Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]
General Fiction!ABGESCHLOSSEN BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR IN DIE KOMMENTARE! Wie es schon im Titel steht schreibe ich Oneshots. Hier sind ein paar Themen: -The Vampire Diaries -The Originals -Legacies -Reign -Marvel -DC (eher selten) -Stranger Things -Harry Potter ...