Guzmán Nunier Osuna

1.7K 46 3
                                    

(Für princess1810_ ich weiß es ist nicht ganz so wie du's dir vorgestellt hast, aber ich hoffe, dass es dir trotzdem gefällt)

(Für princess1810_ ich weiß es ist nicht ganz so wie du's dir vorgestellt hast, aber ich hoffe, dass es dir trotzdem gefällt)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit zielsicheren Schritten lief ich durch meine neue Schule.
Meine Eltern und ich sind umgezogen und meine Mutter hatte die grandiose Idee mich auf eine Schule voller Snobs zu schicken.
Wunderbar.
Vor ein paar Minuten hatte ich eine sehr nette Begegnung mit einem Mädchen, das höchstwahrscheinlich in meiner Stufe war.
Ich glaub ihr Name war Marina oder so.
Sie war die Einzige, die auf meine Frage wo das Sekretariat ist geantwortet hatte und mir den Weg zeigte.
Vielleicht war diese Schule doch nicht all zu schlimm.
Gerade wollte ich um die Ecke gehen, als ich gegen etwas Hartes prallte und fast auf meinen Hintern geflogen wäre, wenn die Person mich nicht an meiner Hüfte zu sich gezogen hätte.
„Wow, nicht so hastig.",sprach auf einmal eine tiefe Stimme.
Blitzschnell schoss mein Kopf in die Höhe und meine Augen scannten den Jungen vor mir unauffällig ab.
Auch er ließ seinen Blick kurz über mich schweifen und blickte mich anschließend ein wenig verwirrt an:„Bist du neu hier? Ich hab dich noch nie hier gesehen..."
„Jap...Wenn du mich dann auch entschuldigen würdest...",sprach ich, während ich versuchte nicht all zu genervt zu klingen und wollte mich eigentlich an ihm vorbei quetschen.
„Hey warte. Sollten wir uns vielleicht nicht vorstellen? Wir sehen relativ gleich alt aus, oder?
Vielleicht kommst du in meine Klasse. Ich könnte dich rumführen.",hielt mich der Junge auf und blickte mich anschließend zum Ende hin abwartend an.
„Danke, aber nein Danke. Ich komme wunderbar alleine zurecht.",antwortete ich patzig und verschränkte meine Arme vor der Brust.
„Wow, ich kenne dich noch nicht mal zwei Minuten und weiß jetzt schon, dass du dich fantastisch mit meiner kleinen Schwester Marina verstehen würdest. Du bist genauso stur wie sie.",sprach der Junge und verdrehte grinsend seine Augen.
Überrascht blickte ich ihn an:„Etwas kleiner mit ganz vielen rote Locken? Die Marina?"
„Du kennst sie?",erwiderte der Spanier etwas verwirrt.
„Sie hat mir den Weg hierher gezeigt."
Der Junge lächelte mich an:„Cool. Wenn du willst, dann kann ich dir den Rest der Schule in der Pause zeigen...?"
„Ich will nicht unhöflich sein, aber wirklich den Rest schaffe ich auch alleine. Ich komm zurecht.",antwortete ich sachlich.
Der Blonde schnaubte belustigt auf:„Wieso lässt du dir nicht einfach von mir helfen?" (GIF)
Ich seufzte:„Wenn ich ja sage, lässt du mich dann in Ruhe?"
„Möglicherweise.",antwortete er und lächelte mich siegessicher an.
Ich verdrehte meine Augen.
„Oh übrigens; Ich bin Guzmàn.",stellte sich der Junge vor.
„Y/n.",antwortete ich kurz angebunden.
„Tja Y/n, dann herzlichen Glückwunsch, denn du wirst mich jetzt erstmal nicht mehr los.",sprach Guzmàn und lächelte mich anschließend breit an.
„Ich weiß nicht, ob das was zum beglückwünschen ist.",murmelte ich leise zu mir selbst, sodass Guzmàn es nicht hörte.
„Komm, ich stell dir ein paar Leute vor.",sprach der Blonde euphorisch und wartete meine Antwort gar nicht ab, sonder zog mich stattdessen einfach am Arm mit durch den Gang.
„Ich wollte doch nur ins Sekretariat.",murmelte ich wehleidig und verzog mein Gesicht, als Guzmàn auf eine Gruppe von Jugendlichen zusteuerte.
Super...Noch mehr von denen.

Überarbeitet : )

Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt