Loki, wenn er dich verspottet:
Leise und unauffällig huschte ich die vielen Treppen in die Kerker hinunter.
Mein großer Bruder Thor konnte mir ein paar Minuten verschaffen und lenkte gerade die Wachen ab, damit ich mit meinem anderen Bruder Loki reden konnte.
Seit den Vorfällen auf Midgard war Loki hier in den Zellen Asgards eingesperrt und durfte eigentlich von niemandem besucht werden...
Unsere Mutter brachte ihm ab und zu ein paar Bücher, damit er sich nicht langweilte, doch ich wusste, dass sie sehr unter der Kontaktsperre litt und das mein Vater Odin nichts dagegen tat war grausam.
Natürlich hat Loki viele Dinge unschuldigen Menschen angetan, aber wir machen alle Fehler, die einen schlimmer, die anderen weniger schlimm.
Ich kam vor seiner Zelle an und blickte erschrocken zu meinem Bruder.
Seine Haare waren total zerzaust und sein Gesicht leichenblass.
Seine Augen zierten dunkle Augenringe und überhaupt sah er nicht gesund aus.
„Loki.",hauchte ich leise und ging so nah wie möglich an die Scheibe heran.
„Y/n, Du solltest nicht hier runter kommen! Verschwinde!",sprach mein Bruder mit gebrochener Stimme.
„Nein! Ich werde nicht gehen!",antwortete ich entschlossen.
„Siehst du nicht, dass ich dich nur zum mir herunter ziehe? Ich bin nicht gut für dich, Y/n. Ich bin böse.",rief Loki aufgebracht.
„Das glaube ich dir nicht! Niemand ist wirklich böse Loki! Die Welt um uns herum prägt uns nur zu denen, die wir heute sind....",widersprach ich ihm ebenfalls schon etwas lauter.
Spöttisch lachte der Gott des Schabernackes auf:„Du warst schon immer so naiv, selbst wenn das größte Monster der neun Welten vor dir stehen würde, würdest du es höchstwahrscheinlich nach seinem Tag fragen.
Wach auf Schwester und seh ein, dass die Welt, egal ob Asgard oder Midgard, grausam und kalt ist!"
Er hatte sich etwas aufgerichtet und in seinem Blick lag irgendetwas verachtendes während er mit mir sprach. (GIF)
„Du irrst dich Loki! Die Welt ist nicht grausam oder kalt, im Gegenteil, sie ist bunt, voller Leben und wunderschön! Nur muss man die richtigen Personen kennenlernen und die schönen Orte entdecken!"
Loki schnaubte auf:„Du klingst wie Thor..."
Den Namen des Donnergottes sprach er so hasserfüllt aus.
„Ich habe Angst dich zu verlieren Loki, in dieser Dunkelheit, die dich umgibt...",flüsterte ich leise, da ich aus irgendeinem Grund nicht laut sprechen wollte.
„Du solltest gehen, Y/n...",sprach mein Bruder erschöpft und lehnte seinen Kopf gegen die Wand.
„Ich komme wieder, das verspreche ich dir!",sagte ich fest entschlossen und legte meine Hand für ein paar Sekunden auf das Glas, das uns trennte.
Anschließend drehte ich mich um und sprintete die Treppen nach oben...
Ich werde meinen Bruder nicht verlieren, das werde ich nicht zulassen!Überarbeitet : )
DU LIEST GERADE
Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]
Ficção Geral!ABGESCHLOSSEN BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR IN DIE KOMMENTARE! Wie es schon im Titel steht schreibe ich Oneshots. Hier sind ein paar Themen: -The Vampire Diaries -The Originals -Legacies -Reign -Marvel -DC (eher selten) -Stranger Things -Harry Potter ...