Niklaus Mikaelson

3.6K 133 2
                                    

Klaus, wenn du ihn zum Lachen bringst:

Ich wachte auf, als Sonnenstrahlen unerträglich durch ein Fenster schienen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wachte auf, als Sonnenstrahlen unerträglich durch ein Fenster schienen.
Ich streckte mich ausgiebig und bemerkte anschließend, dass mein Kopf schmerzhaft pochte.
Und da kamen die Erinnerungen wieder.
Klaus, wie er mich in einer Gasse abfing, wie ich noch versuchte vor ihm weg zu rennen und wie ich einen Schlag auf den Hinterkopf bekam.
Panisch wanderte mein Blick durch das Zimmer und ich sprang schon fast aus dem Bett, in dem ich mich gerade noch befand.
Erschrocken blickte ich auf mich hinab und erkannte, dass ich nur mit einem kurzen Unterhemd und meiner Unterhose gekleidet war.
„So ein Schwein.",murmelte ich aufgebracht.
„Wie ich sehe bist du wach, Liebes.",kam es amüsiert von der Tür.
Ich zuckte zusammen und versuchte irgendwie meinen Körper zu verdecken.
„Was willst du von mir?",fauchte ich ihm zu und blickte mich nach einem Bademantel oder etwas Ähnlichem um. 
„Deine Schwester braucht einen kleinen Ansporn. Du wirst vorerst hierbleiben.",erklärte er mir ernst.
Ungläubig blickte ich ihn an:„Du verarscht mich oder? Das ist Freiheitsberaubung!"
Ehe ich mich versah wurde ich von Klaus gegen die Wand gedrückt:„Ich könnte dich irgendwo einsperren, vielleicht in einen dunklen, kalten Keller. Ich könnte dich leiden lassen, doch trotzdem bin ich so gütig dich nicht auf dreckigem Boden schlafen zu lassen. Du solltest vorsichtig sein, mit dem was du sagst!"
Ich schnaubte spöttisch auf und entfernte mich etwas von ihm.
„Ziehst du alle deine Geiseln bist auf die Unterwäsche aus?",fragte ich ihn trocken.
„Oh nein, tatsächlich nur die Attraktiven.",antwortete der Hybrid schelmisch grinsend.
Empört sah ich Niklaus an:„Man müsste meinen ein Mann deines Alters hätte mehr Manieren. Ich geh duschen..."
Damit drehte ich mich um und verschwand im Badezimmer.
Dort kippte ich mir erstmals etwas Wasser ins Gesicht, um runter zu kommen.
„Okay Y/n relax, du wurdest nur von einem Psycho entführt, aber ansonsten ist alles im grünen Bereich!",sprach ich mir selbst gut zu, während ich mich im Spiegel ansah.
„Ich kann dich hören.",kam Klaus' amüsierte Stimme gedämpft zu mir.
„Dann schalt deine Ohren ab, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst!",rief ich aufgebracht zurück.
Klaus musste leicht lachen, als er meine Antwort hörte. (GIF)
„Ich bin dann mal unten und bereite das Frühstück vor. Elena müsste dann irgendwann auch mal bemerkt haben, dass ihre Schwester fehlt.",informierte mich der Hybrid.
Ich verdrehte meine Augen:„Viel Spaß dabei."
Was ein Vollidiot.

Überarbeitet : )

Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt