Frigga

2.3K 70 0
                                    

Frigga, wenn sie mit Odin harter Entscheidung nicht ganz zufrieden ist:

Frigga, wenn sie mit Odin harter Entscheidung nicht ganz zufrieden ist:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im eiligen Tempo ging Frigga in den Thronsaal zu ihrem Gemahl Odin.
Dieser hatte sie hergerufen, da er etwas wichtiges mit ihr besprechen musste.
Als sie vor den Türen des Saales stand, öffneten die Wachen diese und ließen die Frau somit eintreten.
„Odin, was gibt es so dringendes?",fragte Frigga ihren Mann, als sie bei ihm ankam.
Der Allvater saß königlich auf seinem Thron und blickte sie mit starrer Miene an:„Y/n hat sich wieder in den Kerkern herumgetrieben, sie war trotz unserem ausdrücklichen Verbot bei Loki. Wir müssen Konsequenzen ziehen!"
„Y/n liebt ihren Bruder, was ist daran falsch?",fragte Frigga und ging etwas näher an den König heran.
„Was daran falsch ist? Loki hätte fast ganz Midgard ausgelöscht und wegen ihm liegt ganz New York in Schutt und Asche. Es wäre unverantwortlich, wenn wir ihm den Kontakt zu Y/n erlauben würden. Er würde sie vielleicht sogar irgendwie beeinflussen können...",sprach der Mann aufgebracht.
„Es wird Y/n das Herz brechen...",flüsterte die Frau und sah ihren Mann bittend an.
„Sie wird darüber hinweg kommen.",winkte Odin ab.
„Sie wird uns hassen...",zischte Frigga nun auch aufgebracht.
„Damit kann ich leben, ich will nicht noch einen weiteren Gott, der die Erde übernehmen will.",sagte der Mann erbost.
Unsicher spielte die Königin mit ihren Ringen an ihren Fingern. (GIF)
Natürlich wollte Frigga nicht, dass ich verletzt werde oder sie hasse, aber sie wollte auch nicht, dass Loki mich möglicherweise zu irgendwelchen Taten bringen könnte.
„Nun gut, dann soll es so geschehen...Die Konsequenzen wirst du alleine tragen! Ich könnte zwar nicht mit dem Wissen leben, dass meine einzige Tochter mich hasst, wenn du das kannst, dann bitte...Aber ich werde nicht diejenige sein, die Y/n diese Nachricht überbringen wird, das kannst schön du machen und den Schmerz in ihren Augen aufflackern sehen.",zügig verließ Frigga den Raum und machte sich auf Weg in ihre Gärten.
Dort sah sie mich schon mit Lady Sif trainieren.
Trotz der Situation sah ich glücklich aus, doch definitiv nicht mehr lange...

Überarbeitet : )

Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt