Genervt boxte und trat ich auf den Boxsack vor mir ein und stellte mir dabei Eric's Gesicht vor.
„Dieser aufgeblasene, ignorante, unmögliche Idiot.",murmelte ich sauer vor mich hin.
„Tz, tz, tz. Hat man dir denn nicht Höflichkeit und Manieren beigebracht, kleine Y/n?",ertönte eine amüsierte Stimme hinter mir.
Ich erschrak ein wenig, doch ließ es mir nicht anmerken und setzte meine kalte Miene auf.
„Oh das selbe könnte ich auch von dir behaupten, Eric.",antwortete ich bissig.
„Weißt du, ich könnte dich viel mehr leiden, wenn du nicht immer so zickig und nervig wärst.",sprach der Blonde belustigt und kam immer näher auf mich zu.
Ich lächelte ihn zuckersüß an:„Weißt du, ich könnte dich viel mehr leiden, wenn du nicht immer so ein großes Arschloch wärst."
Er trat nun ganz nah an mich heran, sodass sein Atem auf meine Wange prallte.
„Du solltest aufpassen, kleine Y/n. Ich bin hier immer noch ein Anführer.",zischte er mir leise ins Ohr.
Ich schnaubte:„Seltsam. Das bin ich nämlich auch.
Wir sind ebenbürtig, Eric."
Er grinste hämisch:„Du glaubst das doch nicht wirklich oder? Wir sind alles andere, als ebenbürtig.
Ich bin stärker, machtvoller. Ich halte nicht viel von dir, doch ich weiß, dass du keinesfalls dumm bist. Du weißt genauso wie ich, dass Max immer auf mich hören würde."
Ich stieß ihn mit einem Schubser von mir und blitzte ihn böse an:„Irgendwann wirst selbst du von deinem hohen Ross fallen, Eric und dann werde ich hier sein und lächelnd bei deinem Untergang zusehen."
Er lächelte teuflisch:„Klang vor einem Jahr aber noch ganz anders."
Ich verdrehte meine Augen:„Ich hätte dich nicht für den emotionalen Typen gehalten. Wir haben miteinander geschlafen, na und?"
„Nicht nur einmal, kleine Y/n.",sprach der Mann schelmisch grinsend.
Ich schnaubte auf:„Du hältst dich auf für den tollsten Kerl auf diesem Planenten, oder?"
Er grinste:„Ja, ja eigentlich denke ich das tatsächlich."
Ich schnaubte abfällig auf:„Du bist echt so ein arroganter Arsch."
Ehe ich mich versah wurde ich von Eric gegen die nächstbeste Wand gedrückt und spürte seinen heißen Atem auf mir.
„Pass auf, kleine Prinzessin. Ich hab deinen Tonfall echt satt. Also...Wenn du deinen Ruf und alles was du hast bei den Ferox nicht verlieren willst, dann solltest du deine Zunge hüten.",drohte mir Eric leise.
„Hey Y/n, ist alles in Ordnung?",rief auf einmal eine misstrauische Stimme.
Four.
Beruhigend senkte ich meine Schulter.
„Ja...Alles super.",antwortete der Blonde vor mir angepisst.
Er ließ von mir ab, nicht ohne mich nochmal eindringlich anzublicken und verschwand anschließend. (GIF)
Ich merkte erst, dass ich die Luft angehalten hatte, als ich diese beruhigt auspustete.
Four kam mit besorgter Miene auf mich zu:„Ist wirklich alles okay?"
Ich lächelte leicht:„Klar. Alles gut."
Er war nicht überzeugt, das sah ich, doch es interessierte mich gerade irgendwie nicht.
„Ich geh dann mal schlafen. Es ist schon spät und ich geb Eric lieber nicht noch weitere Gründe mich zu nerven.",sprach ich leicht grinsend und klopfte Four freundschaftlich auf die Schulter, ehe ich mein Zeug zusammenpackte und verschwand.Überarbeitet : )
DU LIEST GERADE
Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]
Ficção Geral!ABGESCHLOSSEN BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR IN DIE KOMMENTARE! Wie es schon im Titel steht schreibe ich Oneshots. Hier sind ein paar Themen: -The Vampire Diaries -The Originals -Legacies -Reign -Marvel -DC (eher selten) -Stranger Things -Harry Potter ...