Nate Archibald

2.2K 37 0
                                    

Nate, wenn er verlegen ist:

Kopfschüttelnd laß ich den neusten Beitrag von Gossip Girl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kopfschüttelnd laß ich den neusten Beitrag von Gossip Girl.
Sie verbreitete nur unnötiges Zeug und wirbelte zu viel auf der Upper East Side auf.
Ich hatte mir gerade einen Cappuccino in einem Café gekauft und war auf dem Weg zur Schule.
Anders, als die anderen reichen Kids ließ ich mich nicht von einem persönlichen Chauffeur in einer Limousine zur Schule fahren, sondern ging zu Fuß und genoss New York in der Früh.
Auch wenn es manchmal wirklich hektisch und chaotisch war, würde ich es gegen nichts auf der Welt eintauschen wollen.
Als ich an der Schule ankam sah ich schon Blair mit ihrem Gefolge auf den Treppenstufen sitzen, seit neustem unter ihnen auch Jenny Humphrey.
„Hallo Y/n, möchtest du dich auch zu uns setzen?",fragte mich Blair hochnäsig, als ich an ihnen vorbeilief.
Zuckersüß lächelte ich das Mädchen an:„Nein danke, dir in den Arsch zu kriechen stand heute leider nicht auf meiner To Do Liste, wann anders vielleicht."
Damit ging ich an den Joghurt essenden Diven vorbei und betrat das Gebäude.
Überall liefen Schüler in den Gängen, weshalb es wie immer eine Tortur war in der Früh schnell an meinen Spind zu kommen.
Gerade als ich meine Bücher rausholte, hörte ich wie jemand meinen Namen rief.
Verwirrt drehte ich mich um, um die Person ausfindig zu machen.
„Oh, hey Nate! Was gibt's?",fragte ich den Teenager und blickte ihn abwartend an, als er auf mich zuging.
„Hey Y/n, ähm ich wollte dich fragen, ob du morgen Abend schon was vor hast...Also ähm...hast du?",fragte mich Nate und ich hätte schwören können einen Hauch Nervosität aus seiner Stimme heraus zu hören.
Ich überlegte kurz:„Nein ich schätze nicht, wieso?"
„Naja, ich wollte dich fragen, hättest du Lust mit mir in dieses neue Restaurant zu gehen? Natürlich nur wenn du willst!",am Ende ging seine Stimme etwas höher und er blickte mich schon fast panisch an.
„Gerne, so richtig als Date?",fragte ich Nate grinsend.
Er musste ebenfalls grinsen und blickte kurz verlegen nach unten. (GIF)
Ich erkannte, dass er leicht rot um die Wangen wurde, als er nickte.
„Gut, dann holst du mich morgen um Sechs?",fragte ich ihn lächelnd.
Er nickte.
Das Geräusch der Schulklingel zerstörte den Augenblick.
„Ich geh dann mal in den Unterricht, Y/n...
Wir sehen uns.",verabschiedete sich Nate.
„Bis später."
Der Junge ging los, als mir plötzlich noch etwas einfiel:„Hey, Nate, was soll ich überhaupt anziehen?"
Er drehte sich schmunzelnd um:„Du siehst in allem fantastisch aus, Y/n!"
„Idiot!",rief ich ihm belustigt hinterher und drehte mich ebenfalls um, um mein Klassenzimmer aufzusuchen.
Während des Unterrichts bekam ich eine Nachricht von Serena und öffnete diese neugierig.
,Seit wann läuft denn da etwas zwischen dir und Nate? ^^'
Verwirrt las ich die SMS nochmal durch und antwortete ihr.
,Was meinst du?'
Ihre Nachricht trudelte gleich ein.
‚Hast du den Artikel von Gossip Girl noch nicht gelesen?'
Innerlich verdrehte ich meine Augen.
Serena wartete noch nicht mal auf eine Antwort, sondern schickte mir einen Link, der mich auf die Seite der Tratschtante schicken würde.
Hastig öffnete ich diesen und erstarrte, als ich gleich ganz oben ein Bild von Nate und mir vor meinem Spind sah.
,Doch mehr als Freundschaft zwischen Y/n und Nathaniel? Wie wird Queen B darauf reagieren, dass ihr Ex-Freund so schnell über sie hinweggekommen ist? Wird Y/n, Blair vielleicht sogar die Krone stehlen und Nate und sie werden über die Upper East Side regieren?'
Ich schaltete mein Handy aus und hörte auf zu lesen.
Blair würde mich definitiv umbringen, soviel steht fest...
Verzweifelt vergrub ich meinen Kopf in meinen Armen, ich hasse Gossip Girl.

Überarbeitet : )

Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt