Draco Malfoy

5K 218 3
                                    

Draco, wenn du den Geruch deines Amortentia-Tranks erklärst:

„Irgendwelche freiwillige, die uns den Geruch ihres Trankes beschreiben wollen?",fragte Professor Slughorn die Klasse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Irgendwelche freiwillige, die uns den Geruch ihres Trankes beschreiben wollen?",fragte Professor Slughorn die Klasse.
Zögerlich meldete ich mich.
„Ah Miss Y/s, wie schön!",freute sich mein neuer Zaubertranklehrer.
Schüchtern trat ich hervor und fing an an dem Zaubertrank zu riechen.
„Ähm, also...ich rieche Pfefferminz, den Geruch von einem neuen Buch und Moos...",erzählte ich leise.
Ich wurde leicht rot und senkte meinen Kopf, weshalb ich nicht merkte, dass Draco aufblickte und mich verstohlen anblickte. (GIF)
„Sehr schön, zehn Punkte für Y/h für den Mut von Miss Y/n.",lobte mich mein Lehrer.
„Danke...",murmelte ich leise.
Als die Stunde zum Ende klingelte, sammelte ich schnell meine Sachen ein und wollte gerade aus dem Klassenzimmer verschwinden, als ich mit jemandem zusammenstieß.
„Pass doch auf, du Schlammblut!",beleidigte mich auf einmal Pansy Parkinson.
Ich verdrehte innerlich meine Augen, blieb aber still.
„Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen?",fragte die Slytherin höhnisch.
„Nein ich rede nur nicht mit Menschen unter meinem Niveau.",platzte es aus mir heraus.
Wütend blickte mich das Mädchen an und zückte ihren Zauberstab:„Das wirst du bereuen du dreckiges Schlammblut."
„Pansy hör auf! Wegen dir verlieren wir noch Hauspunkte.",ermahnte sie Draco, der plötzlich hinter mich trat.
„Aber sie hat mich beleidigt, Draci.",erzählte das Mädchen mit ihrer schrecklich hohen Stimme.
Der Slytherin verdrehte die Augen:„Lass es einfach!"
Beleidigt zog das Mädchen ab und ließ mich und den Blonden alleine.
„Danke, aber ich wäre auch alleine zurecht gekommen...",sagte ich zu ihm.
Er lachte spöttisch:„Das hat man gesehen."
„Ich bitte dich, ich hätte Pansy in weniger als dreißig Sekunden erledigt.",damit drehte ich mich um, kam aber nicht weit, da ich an meinem Handgelenk zurück gedreht wurde und direkt an Draco's Brust knallte.
„Du solltest in nächster Zeit vorsichtig sein und deinen Zauberstab stets bei dir haben, Y/n!
Pansy ist zwar nicht die beste Hexe, aber wenn sie dich fertig machen will, dann wird sie irgendeinen Weg finden und ich werde nicht immer da sein, um sie zurückzuhalten.",warnte mich der Junge.
Mein Atem ging auf einmal flach und ich wurde ganz nervös.
Ich stieß mich von Draco ab und brachte etwas Abstand zwischen uns:„Werd ich machen, danke!"
Damit drehte ich mich schnell um und ging die Treppen rauf, aus den Kerkern hinauf.
Leider musste ich dabei über meine eigenen Füße stolpern und geriet ins Straucheln.
Hinter mir hörte ich Draco leise kichern.
Überrascht blickte ich auf.
‚Der konnte lachen?',dachte ich mir innerlich.
„Musst du nicht zum Unterricht?",fragte ich beleidigt.
Er grinste mich noch einmal an:„Wir sehen uns, kleine Y/n! Und bitte pass auf dich auf."
Damit verschwand er in der Dunkelheit der Kerker und ließ mich verblüfft zurück.

Überarbeitet : )

Oneshots 4u [Abgeschlossen + Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt