Inspiriert von dem Song: Small Talk-Niall Horan
Wunsch von Wibi1996
Es ist Freitagabend und der Club ist jetzt schon gut gefüllt, obwohl er noch gar nicht lange geöffnet hat. Dennoch, er war so beliebt das man früh da sein musste, um überhaupt noch reinzukommen. So hatte Magnus sich mit einiger seiner Kameraden auch auf den Weg gemacht, mit dem Plan einen entspannten Abend zu verbringen. Auch Wiebke war heute mit einigen Freunden unterwegs, aber keineswegs, um sich nur irgendwo auf einer Sitzgelegenheit niederzulassen. Nein, sie liebt es zu tanzen und das war eben ihr Plan für heute. Außerdem war sie hier im Urlaub, also konnte sie quasi machen was sie wollte.
Die Tanzfläche war schon gut gefüllt, dennoch fanden sie und ihre Freundinnen noch ein Plätzchen auf welchen sie begannen sich rhythmisch zur Musik zu bewegen. Das sie dabei einige Blicke auf sich zogen, war ihnen bewusst und sie sogen die Aufmerksamkeit förmlich auf. Auch Magnus hatte seine Augen auf die Gruppe gerichtet und fixierte eine ganz bestimmte Person mit seinem Blick. Wie sich Wiebke bewegte, fesselte ihn und so konnte er seine Augen nicht mehr abwenden.
Entschlossen erhebt er sich und bewegt sich durch die tanzende Menge auf das hübsche Mädchen zu. Wiebke war es gewohnt das nach einiger Zeit die Männer ankamen und sie antanzten oder ihr einen Drink ausgeben wollten, aber meistens wies sie diese ab. Heute nicht, heute hatte sie Lust ein wenig zu spielen, wie sie es nannte. Magnus wäre in diesem Fall eben ihr gewähltes Opfer. Sie hatte ihn schon beim Betreten des Clubs gesehen und natürlich bemerkt, wie er sie mit seinen Blicken verfolgt hat.
Bei ihr angekommen legt Magnus vorsichtig die Hände auf die Hüften der tanzenden Schönheit und passte sich ihren Bewegungen an. Eigentlich war er niemand der gerne auf die Tanzfläche stürmt, aber dennoch weiß er sich zu bewegen. Wiebke wirft einen gespielt schüchternen Blick über die Schulter und schaut Magnus direkt in die Augen. Ihr Plan war es heute erst einen auf schüchternes, kleines Mädchen zu machen und dann später mit ihrem wahren ich rauszurücken.
Magnus schaut geflasht in ihre leuchtenden Augen und lächelt ihr zu, was sie zögerlich erwidert. Ein kurzer Austausch der Namen und direkt wurde weiter getanzt. Nach kurzer Zeit geht es schon ziemlich heiß her zwischen den beiden und sie haben viele Blicke auf sich gezogen. Für Wiebke läuft es wie nach Plan, denn sie merkt, wie sehr sie Magnus schon um den Finger gewickelt hat. Sein Widerstand war noch nicht vollständig gebrochen, aber Wiebke wusste das dies keine große Aufgabe mehr werden würde.
In Magnus Kopf sah es definitiv nicht mehr jugendfrei aus. Gedanken was sie mit ihren kreisenden Hüften anstellen könnte oder was er generell mit ihr machen könnte flogen nur so durch seinen Kopf. Er musste sich definitiv beherrschen sie jetzt nicht in eine dunkle Ecke zu ziehen und zu küssen oder, Gott bewahre, eine Erektion mitten auf der Tanzfläche zu bekommen.
Mit einem schüchternen Augenaufschlag fragt Wiebke, ob sie sich etwas zu trinken holen wollen und Magnus stimmt zu. Innerlich war er erleichtert, jetzt konnte er ein bisschen runterkommen. Nur leider hatte er seine Rechnung da ohne Wiebke gemacht. Als die beiden nämlich versorgt waren, ließen sie sich in einer Sitzecke nieder und Wiebke platzierte sich direkt auf seinem Schoß, was Magnus kurz die Luft anhalten ließ.
Ein Zwinkern zu ihren Freunden, welche die Situation kichernd verfolgen und Wiebke richtet ihre ganze Aufmerksam wieder Magnus zu, der krampfhaft versucht sich zu entspannen. Einen Arm legt die Kleinere auf Magnus Schulter und streicht mit ihren Fingerspitzen leicht über die feinen Härchen in Magnus Nacken, was diesem eine Gänsehaut bereitet. Er schließt leicht gequält die Augen und weiß nicht, ob er sich Rettung aus dieser Situation wünschen soll oder die Kleine einfach packen und mit ihr verschwinden soll.
Wiebke lehnt sich mit einem kleinen lächeln auf den Lippen näher an Magnus Ohr und haucht "Geht es dir gut, du bist so verkrampft?" hinein, nur um mit Freuden festzustellen das sich die Gänsehaut nur noch verstärkt und Magnus sich leicht anspannt. Gleich hätte sie ihn so weit. Magnus hingegen flehte nun innerlich wirklich nach Rettung. Wiebke überforderte ihn einfach nur und er wusste gar nicht was er machen konnte, um dieser Situation zu entfliehen.
Sein Einfall war nicht der Beste, aber er begann sie mit sinnlosem Small Talk voll zu texten. Er konnte sich damit beruhigen und seine Muskeln entspannten sich damit wieder. Im inneren verdreht Wiebke die Augen, was soll das denn jetzt? Dann müsste sie wohl wieder schärfere Geschütze auffahren. Leicht rutsch sie auf seinem Schoß hin und her, während er weiterhin krampfhaft versucht das Gespräch aufrecht zu erhalten. Jetzt strich sie auch noch federleicht über Magnus Brust und wusste, gleich hatte sie ihn so weit.
Magnus schluckt und wusste langsam echt nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Die Berührungen und vor allem Wiebkes Bewegungen machten ihn fertig und er konnte sich echt nicht mehr lange beherrschen. Dennoch brabbelt er weiter mehr oder weniger sinnvolles Zeug vor sich her und versucht damit einen gewissen Fokus zu bewahren. Das er dabei das ein oder andere Mal in ein Stocken oder Stottern geriet, ignorierte er geflissentlich.
Wiebke wusste das Magnus gerade, wie Wachs in ihren Händen zerfloss, also beschloss sie nun aufs Ganze zu gehen. Wieder einmal beugt sie sich in Richtung seines Ohrs. Sanft streift sie mit ihren Lippen über die zarte Haut unter dem Ohr und Magnus erschaudert sichtlich. Sein ewiges reden wurde eingestellt und man konnte nur seinen schweren Atem hören.
Jetzt hatte sie ihn da, wo sie wollte, denkt sich Wiebke und flüstert in sein Ohr.
"Wie wäre es, wenn wir den Small-Talk überspringen und direkt in mein Zimmer verschwinden?"
Magnus war nicht fähig irgendetwas zu sagen und so nickt er nur. Also erheben sich die beiden und machen sich auf den Weg in Richtung des Ausgangs. Wiebke grinst ihren Freunden noch einmal zu, welche ihr nur einen Daumen nach oben zeigen.Draußen angekommen laufen sie zu Wiebkes Hotel, in welchem sie gemeinsam verschwinden wollten. Während sie so am Laufen sind, verirren sich Wiebkes Hände das ein oder andere Mal unter Magnus Shirt und streichen über seine Muskeln. Dieser versucht sich einfach nur zu beherrschen, bis sie sich wieder in einem geschlossenen Raum befinden würden.
Das dieser Raum der Fahrstuhl sein würde war nicht geplant, aber dort konnte er sich einfach nicht mehr zurückhalten und presst seine Lippen auf Wiebkes. So stehen die beiden also knutschend im Fahrstuhl und taumeln anschließen mehr als das sie gehen zum Zimmer. Ihre Lippen lösen sich kein einziges Mal und so dauert es ein wenig bis die Tür schließlich geöffnet ist und sie im dahinterliegenden Zimmer verschwinden.
Das Knallen der Tür besiegelt dann wohl ihre gemeinsame Nacht.
Ähm ja... :D
Das war dann mal was anderes. Hat es euch/dir gefallen oder soll ich mich lieber vergraben gehen? ;)Wünsche, Kritik, Geschenke und euren Lieblingswitz? Ja, vielleicht drehe ich langsam durch :D
Bis demnächst
WOLKE <3
DU LIEST GERADE
Handball One-Shots
FanfictionOne-Shots mit unseren Lieblingen in den verschiedensten Situationen. Wünsche und Kritik werden gerne angenommen. Viel Spaß WOLKE