Inspiriert von dem Song: Hate how much I love you-Connor Maynard
Wunsch von Clarissa1211
POV Anna
Ich habe letztens einen Unfall gebaut, weil ich an dich gedacht habe
Das knirschende Geräusch von Metall auf Metall reißt mich aus meinen Gedanken. Erschrocken drücke ich auf die Bremse meines Kleinwagens und schaue mit geweiteten Augen auf die Szene vor mir. Mein Herz klopft unglaublich schnell und auch meine Atmung hat sich beschleunigt. Anscheinend bin ich so in Gedanken versunken gewesen, dass ich nicht bemerkt habe das ein Auto aus der Straße rechts von mir kommt. Folglich bin ich ihm ins Auto gefahren, es ist zwar nichts Schlimmes passiert, aber dennoch hat mein Auto Spuren auf dem anderen hinterlassen. Alles nur weil Andi pausenlos in meinen Gedanken herumschwirrt und ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann. Irgendwie bekomme ich diesen kleinen Unfall geklärt und kann weiterfahren. Diesmal hoffentlich, ohne einen Unfall zu bauen.
Wegen dir war ich wieder zu spät auf der Arbeit
Gehetzt laufe ich die letzten Stufen zu meinem Büro hinauf. Mal wieder war ich spät dran und natürlich funktioniert der Aufzug zurzeit nicht, also muss ich in den vierten Stock laufen. Warum ich schon wieder zu spät war? Tja, das liegt alles an dem werten Herr Wolff. Er ist Schuld daran das ich das Haus wieder einmal zu Spät verlassen habe und dadurch in diesem elenden Stau gelandet bin. Andi hatte nämlich meinen Autoschlüssel versteckt und ja, das war schon des Öfteren vorgekommen. Unglaublich nervig, wenn ihr mich fragt. Seiner Meinung nach müsste ich ja nicht arbeiten gehen und könnte so viel nur möglich bei ihm sein, aber das wollte ich nicht. So kam es eben schon das ein oder andere Mal, vor das wir uns am frühen Morgen stritten und er dann widerwillig meine Schlüssel rausrückt. Zum Glück hatte ich für mein zu Spät kommen noch keinen Ärger bekommen, aber das war wohl auch nur noch eine Frage der Zeit. Völlig abgehetzt nehme ich also am Schreibtisch platz und beginne mit meiner Arbeit. Das mich einige Kollegen dabei abschätzig mustern, ist mir durchaus bewusst.
Ich habe mein Konto leergeräumt, nur damit ich dich ausführen konnte
Zu Beginn unserer Beziehung hatte ich nicht unbedingt viel Geld, aber für mich war das damals nie ein Problem gewesen. Bis ich dich getroffen habe. Du hat mich oft in teure Restaurants ausgeführt oder irgendwas Kostspieliges mit mir unternommen. Fast so als wolltest du mich beeindrucken oder so etwas in der Art. Mit deinen Taten wollte ich einfach mithalten, ich wollte dich auch mal ausführen und zeigen das ich dir eben auch diesen Standard bieten kann. Also habe ich mein spärlich gefülltes Konto mehr oder weniger leergeräumt und Andi in eines dieser sündhaft teuren Restaurants ausgeführt, von denen er so schwärmt und außerdem noch eine romantische Bootstour mit ihm gemacht. Die Folge davon war das ich meine Eltern um Geld bitten musste, um all meine Rechnungen im Folgendem Monat zu bezahlen. Davon waren weder sie noch ich sehr begeistert und Andi erfuhr davon kein einziges Wort.
Ich erzähle meinen Freunden tausend Lügen, nur damit ich bei dir sein kann
Heute Abend habe ich schon etwas vor.
Ich bin krank.
Morgen muss ich so früh zur Arbeit.
Wegen dem Wetter habe ich Migräne, das weißt du doch.
Zum feiern gehen habe ich aktuell kein Geld.Alles Lügen die ich meinen Freunden in letzter Zeit aufgetischt habe, jede einzelne nur damit ich meine Zeit mit Andi verbringen konnte. Keine von ihnen beinhalten auch nur ein Fünkchen Wahrheit, zumindest nicht in dem Augenblick als ich sie gesagt habe. Ja, ich habe oft Migräne und früher hatte ich auch öfter Mal kein Geld zum Feiern, aber in diesen Momenten habe ich einfach nur gelogen. Nicht meine klügste Entscheidung alle anzulügen, denn damit entfernten sich meine Freunde nach und nach von mir. Keiner von ihnen glaubt mir noch ein Wort und das war alles nur meine Schuld. Aber ich wollte eben all meine Zeit mit Andi verbringen und dafür mussten eben solche Opfer gebracht werden.
Wenn du nicht da bist, habe ich nichts zu tun
Gelangweilt starre ich die langweilige weiße Wand an. Keine Ahnung wie lange ich jetzt schon auf den Fleck vor mir gestarrt habe, aber draußen wird es schon wieder dunkel, also liege ich bestimmt schon zwei Stunden hier und mach nichts anderes als die eintönige Wand zu fixieren. Andi ist nicht zu Hause, er hat ein Auswärtsspiel. Immer wenn er nicht zu Hause ist weiß ich nicht was ich machen soll. Ich habe keine Lust rauszugehen, zu lesen oder generell etwas zu unternehmen. Selbst wenn ich etwas machen wollte, ich müsste es allein machen, denn ich habe es geschafft all meine Freunde zu vergraulen. Ich war abhängig, abhängig von Andi und das ist auf die Dauer nicht gut. Aber so lief es immer, wenn er nicht da ist, ich hänge rum und bekomme nicht wirklich etwas geschafft, dabei könnte ich so viel erledigen. Andi war nämlich ein Meister des Quengelns und so konnte man mit ihm niemals einkaufen gehen oder einfach nur spazieren. Zu langweilig, seine Worte.
Ich hasse unsere Liebe
Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich liebe Andi mit vollem Herzen, aber ich hasse unsere Liebe. Also ihre Art, denn die ist nicht ganz normal. Wir sind voneinander abhängig oder wohl eher, ich bin abhängig von seiner Anwesenheit. Ohne ihn bin ich allein, denn ich habe keine Freunde mehr und auch auf der Arbeit bin ich für mich allein. Meine Zeit verbringe ich aktuell mehr mit grübeln als mit sonst irgendwas. Soll ich bei Andi bleiben oder das alles beenden? Selbst fand ich keine Antwort auf meine Frage und irgendwie konnte ich auch nicht mit Andi über diese Art von Gefühlen sprechen. Er hat keine Ahnung von meinen Problemen und er scheint ja keine zu sehen. Wenn ihm etwas nicht passt, spricht er es sofort an und versucht eine Lösung zu finden, aber mein Problem mit der Abhängigkeit sieht er nicht.
Deshalb musste ich die Frage an mich selbst schnellstmöglich beantworten, sonst würde ich daran irgendwann kaputt gehen.
Das wars dann auch wieder, hoffentlich hat es euch gefallen :)
Ich kam diesmal gar nicht in den Schreibfluss, deshalb ist er an manchen Stellen vielleicht ein wenig stockend :/Bis demnächst
WOLKE <3
DU LIEST GERADE
Handball One-Shots
FanfictionOne-Shots mit unseren Lieblingen in den verschiedensten Situationen. Wünsche und Kritik werden gerne angenommen. Viel Spaß WOLKE