Wunsch von EmmelineFawnfellow
Heute ist der vierte Jahrestag von Niklas und mir. Wir machen da eigentlich nicht so eine große Sache draus, uns geht es nur darum möglichst viel Zeit an diesem Tag miteinander zu verbringen und reflektieren dabei gerne unsere letzten gemeinsamen Jahre. Heute Morgen haben wir schon gemeinsam gefrühstückt und dabei auch mal ein bisschen mehr aufgedeckt als nur die klassischen Brötchen mit irgendwelchem Belag. Es gab Rührei, Bacon und ein wenig Obst. Nach diesem Frühstück muss Niklas allerdings zu einer Trainingseinheit, aber so ist da eben wenn man mit einem Profisportler zusammen ist.
Also habe ich mich einen entspannten Mittag gemacht und mir bis zu seiner Rückkehr die Zeit ein wenig vertrieben. Irgendwann war er dann auch wieder zu Hause und wir sind ein wenig an der Kieler Förde spazieren gegangen. Das machen wir normalerweise immer mit unserem Sohn, der verbringt den heutigen Tag allerdings mit seinem Onkel Magnus, also sind haben wir mal einen Kinderfreien Tag.
Nach unserem Spaziergang haben wir uns zu Hause ein wenig hübsch gemacht und sind in eines unserer Lieblingsrestaurants gegangen. Auch wenn wir hier nicht oft hinkommen, lieben wir die Atmosphäre hier und besonders auch das Essen. Es ist alles ein wenig rustikal eingerichtet und dadurch das die Tische zum Teil in verwinkelten Ecken stehen, hat man hier eine richtig tolle Privatsphäre.
Zurück machen wir wieder einen entspannten Spaziergang und Kichern wie zwei verliebte Teenager. In unserem Haus angekommen, wurde die schicke Kleidung durch bequemere getauscht und wir platzieren uns anschließend mit einem Glas Wein auf der Couch.
Niklas sieht ein wenig unsicher zu mir herüber und ich weiß genau, dass er irgendwas ausgefressen hat, wenn er so schaut. Den Blick hat unser Sohn übrigens schon von ihm übernommen und so bleiben Missgeschicke nicht lange verborgen.
"Na komm, sag es schon, bevor du noch platzt." sage ich neckend und stupse Niklas leicht in die Seite. Seine Mundwinkel zucken kurz, dann greift er hinter sich und holt ein leicht unförmiges Geschenk hervor.
"Ich weiß wir schenken uns eigentlich nichts, aber ich wollte dir das hier unbedingt geben." sagt er und reicht mir das Päckchen.Es stimmt, eigentlich schenken wir uns zum Jahrestag nichts, aber er sieht mich gerade mit solch einem Hundeblick an, da kann ich nicht mal böse sein. Also bedanke ich mich mit einem sanften Kuss und ziehe vorsichtig das Papier von seinem Geschenk. Hervor kommt ein Buch, welches nicht ganz geschlossen ist, wie als ob etwas in ihm kleben würde. Also schlage ich die erste Seite auf und entdecke auf ihre eine gepresste und getrocknete Blumenblüte.
Sie hat ist leicht rosa und neben der Blüte steht in Niklas Schrift:
Amaryllis-Schüchternheit
Dann hat er noch einen Text daruntergeschrieben.Diese Blume steht für unsere Kennenlernphase. Wir waren beide unfassbar schüchtern und keiner wollte so richtig den nächsten Schritt machen, um den anderen nicht zu verschrecke. Händchenhalten war schon ein großer Meilenstein und ich weiß noch, dass wir beide ziemlich rote Wangen bekommen, haben als es passiert ist. Unser erster Kuss ist eher durch einen Zufall entstanden, aber wer weiß wie lange es sonst noch gedauert hätte, bis er passiert wäre.
Schmunzelnd sehe ich zu Niklas herüber, der mich gespannt beobachtet. Er hat schon recht mit dem was er hier schreibt. Eigentlich wollte er mir nur einen Kuss auf die Wange geben damals. Ich habe allerdings genau in diesem Moment den Kopf gedreht und so lagen unsere Lippen zum ersten Mal aufeinander. Dann blättere ich um, wo mich die nächste Blüte erwartet.
Eine pinke Blüte mit fast schon herzförmigen Blütenblättern.
Rote Kamelie-Verliebt seinNach unserem ersten Kuss waren wir beide schon fast wie zwei verliebte Teenager. Wir haben kaum etwas alleine getan und eigentlich ständig aufeinandergehangen. Ich war über beide Ohren in dich verliebt und durfte mir auch dass ein oder andere Mal von meinen Teamkollegen anhören das ich so verknallt ziemlich anstrengend währe und ich dir endlich meine Gefühle gestehen soll. Das habe ich nach langem zureden dann auch getan und glücklicherweise hast du meine Gefühle ja erwidert.
DU LIEST GERADE
Handball One-Shots
FanfictionOne-Shots mit unseren Lieblingen in den verschiedensten Situationen. Wünsche und Kritik werden gerne angenommen. Viel Spaß WOLKE