POV Hailee
Die Wohnung putzen. Definitiv nicht meine Lieblingsbeschäftigung am Wochenende. Couch und Netflix waren da schon eher nach meinem Geschmack, aber es musste ja gemacht werden. Außerdem lenkte das Bodenwischen und Staubwedeln mich davon ab, dass Julius, wie so oft am Wochenende, nicht zu Hause ist. Irgendwann im laufe der Nacht würde mein Profi nach Hause kommen und sich zu mir unter die Bettdecke kuscheln. Perfekt für mich, denn Julius ist so etwas wie eine wandelnde Heizung und so genoss ich meine persönliche Wärmequelle in jeder Nacht, in der ich sie hatte.Irgendwann musste ich eine Pause machen. Den ganzen Tag schon hatte ich so ein seltsames Ziehen in der Seite und gerade hatte es seinen Höhepunkt erreicht. Tief durchatmend machte ich mir eine Wärmflasche und verzog mich damit auf die Couch. Vermutlich bekam ich meine Periode diesmal einfach früher als sonst. Das würde die Schmerzen und die leichte Übelkeit des heutigen Tages zumindest logisch erklären.
Anscheinend war ich eingeschlafen, denn kurze Zeit später wurde ich von einem stetigen vibrieren meines Handys aus dem Dämmerschlaf geweckt. Mit geschlossenen Augen taste ich danach und öffne diese frustriert als ich es nicht zu fassen bekommen. Kurz bevor der Anrufer sich vermutlich dazu entschlossen hätte aufzulegen, ging ich dran und melde mich mit einem grummeligen "Ja?".
"Ein bisschen mehr Begeisterung Hailee" ertönt es da schon lachend aus dem Hörer.
"Sorry Julius, ich habe bis eben geschlafen." Sofort wacher setze ich mich auf, verziehe kurz das Gesicht wegen dem Ziehen und wende meine Aufmerksamkeit dann wieder meinem Partner zu.
"Geschlafen?" Ich höre förmlich, wie sich Julius Stirn runzelt. "Du schläfst doch nie tagsüber. Wirst du etwa krank?" Sofort hat seine Stimme einen besorgten Ton angenommen und ich muss etwas über seine führsorgliche Art schmunzeln.
"Ich denke nicht. Habe zwar ein bisschen Bauchschmerzen, aber ich glaube ich bekomme einfach meine Tage." Erkläre ich ihm was meine Vermutung ist. Wieso sollte ich auch Lügen, ist ja was ganz Natürliches.
"Dann bring ich wohl Schokolade mit nach Hause" kommentiert er trocken und fängt kurz darauf an zu lachen. In dieses Lachen steige ich mit ein, beende es aber schnell wieder und krümme mich leicht, die Hand in die Seite gepresst. Die Schmerzen waren diesmal wirklich ungewöhnlich heftig, aber das kannte ich noch von früher, also wunderte ich mich nicht weiter darüber.
Julius und ich quatschten noch ein bisschen miteinander, dann musste er aber los zur Vorbesprechung des Spiels und ich beschloss weiter aufzuräumen. Richtig Lust das Spiel zu gucken hatte ich nicht, aber das würde Julius mir auch nicht übelnehmen. Er versteht, dass das einfach nicht meine Welt war. Stattdessen gönnte ich mir eine heiße Badewanne und hoffte das diese den Schmerzen ein Ende bereiten würde.
Ohne Abendessen, denn mir war immer noch schlecht, verzog ich mich recht früh ins Bett und konnte tatsächlich auch schnell einschlafen. Okay ich hatte mir auch einen von Julius großen Pullovern geklaut, denn mit seinem Geruch in meiner Nähe schlief ich einfach besser ein.
Mitten in der Nacht wurde ich von einem stechenden Schmerz in meiner Seite geweckt. Direkt kugele ich mich zusammen und hoffe das der Schmerz so schnell wieder verschwinden würde. Dem war nicht so und langsam glaube ich echt, dass es sich hier nicht um verfrühten Periodenschmerz handelt, sondern um etwas anderes.
Eine Welle der Übelkeit überkam mich und so krabbelte ich so schnell es eben ging in das angrenzende Badezimmer, um die Kloschüssel zu umarmen. Erschöpft lehne ich mich gegen die kühle Fliesenwand und versuche etwas runterzukommen. Ich bin geschwitzt und der Schmerz zieht sich nun fast wellenartig durch meinen Körper. Um mich dreht sich alles und vor meinen Augen tanzen kleine, schwarze Punkte. Mein Sichtfeld verkleinert sich nach und nach und schließlich umgibt mich die Schwärze gänzlich.
POV Julius
Erschöpft, aber glücklich kam ich zu Hause an. In mir drin jedoch die Sorge um Hailee, sie hatte sich am Telefon gar nicht gut angehört und dabei war sie nie krank. Die Tasche platziere ich im Flur, die würde ich dann morgen oder so ausräumen. Alles was ich jetzt wollte war zu meiner schönen Freundin ins Bett zu klettern und mit ihr zu kuscheln.
Leise und ohne das Licht anzumachen tapse ich ins Schlafzimmer und taste mich zum Bett vor. Als ich liege, möchte ich schließlich Hailee in meine Arme ziehen, aber bemerke dann das ihre Betthälfte leer ist. Verwirrt ziehe ich die Augenbrauen zusammen und stehe wieder auf. Das Licht war schnell an, aber immer noch keine Hailee zu sehen. Das Bett war leicht zerwühlt, also war sie definitiv schon darin gewesen heute. Zuerst sah ich im Wohnzimmer nach, aber da war sie auch nicht. Wäre sie noch wach gewesen hätte sie sich doch bestimmt schon bemerkbar gemacht?
Als letztes öffne ich die Tür vom Badezimmer und der Lichtkegel fängt eine zusammengesunkene Person ein.
"Hailee!" Erschrocken stürme ich zu ihr und drehe sie leicht zu mir. Ihr Körper glüht und sie scheint ohnmächtig zu sein.
"Fuck" rufe ich aus und stürze ins Schlafzimmer, um den Notruf zu wählen. Die Zeit, bis die Sanitäter bei uns waren kamen mir vor wie Stunden und auch als sie schließlich da sind fühle ich mich wie in Trance. Es geht alles ziemlich schnell, aber bei den Fragen des Sanitäters bin ich nicht wirklich eine Hilfe, denn wie lange sie hier schon lag, konnte ich beim besten Willen nicht sagen.
Statt mitfahren zu dürfen sollte ich einige Sachen zusammenpacken und dann nachkommen. Die extra Zeit zu Hause half mir runterzukommen und so kam ich, ohne einen Unfall zu bauen im Krankenhaus an. Die mehr oder weniger kooperativen Mitarbeiter verwiesen mich ins Wartezimmer, sie können mir auch nichts sagen und ich müsse warten bis der behandelnde Arzt aus dem OP zurück wäre.
Gefühlte Stunden später, in Wahrheit war es vielleicht eine, wurde ich schon aufgerufen und ein Arzt führte mich durch die Gänge zu Hailee's Zimmer.
"Also Herr Kühn, Ihre Freundin hatte noch einmal Glück gehabt. Ein paar Stunden später und sie hätte einen Blinddarmdurchbruch erlitten. Glücklicherweise konnten wir den entzündeten Teil rechtzeitig entfernen. Sie wird davon keine bleibenden Schäden haben und kann auch bald wieder nach Hause."
"Müssen die Schmerzen dann nicht unglaublich stark gewesen sein? Also sie dachte eben sie würde nur ihre Tage bekommen..." stelle ich eine Frage in den Raum.
"Sie wären überrascht, wie häufig es vorkommt das Frauen denken sie hätten nur ihre Tage, statt einer Blinddarmentzündung." antwortet der Arzt mir ehrlich und bleibt an einem Zimmer stehen.
"So, da wären wir. Ihre Freundin müsste sich noch in der Aufwachphase befinden, also nicht wundern, wenn Sie etwas verwirrt scheint. Ich muss jetzt auch schon weiter." sagt er noch und verschwindet direkt.
Langsam gehe ich zu Hailee hinein und sehe sie in einem Krankenbett liegen. Noch ist sie an einen Monitor angeschlossen, welcher ihre Vitalfunktion überwacht, aber der wird hoffentlich nicht lange von Nöten sein. Der Stuhl war schnell ans Bett gestellt und schon hatte ich ihre kalte Hand in meiner Warmen. Sie hatte immer kalte Hände, egal welches Wetter draußen war.
Nach einiger Zeit grummelt sie ein bisschen und schlägt schließlich die Augen auf.
"Juliii." kichert sie und hört sich dabei nur dezent betrunken an.
"Ja ich bin da Hailee" schmunzle ich und streiche ihr leicht durch die Haare.
Ihr Blick fällt auf unsere verschränkten Hände und plötzlich fängt sie wieder an zu kichern. So richtig einordnen warum kann ich nicht.
"Mein Finger leuchtet" meint sie schließlich und hält ihre Hand vor mein Gesicht. Tatsächlich, an ihrem Finger befand sich der Clip, welcher ihren Herzschlag misst und an diesem ist ein kleines Licht.
"Mein Finger leuchtet." wiederholt sie es noch einmal "Ich bin ET." meint sie dann wieder leicht lallend und kuschelt sich tiefer in die Decke. Jetzt muss ich auch lachen und hoffe das sie sich später noch an dieses Gespräch erinnern wird. Immer noch schmunzelnd drücke ich ihr einen Kuss auf den Handrücken.
"Dann schlaf mal meine kleine Außerirdische."
"Bin nicht klein." nuschelt sie noch und glitt dann wieder ins Land der Träume.
Hier der nächste One-Shot für euch, hoffentlich hat er euch gefallen :)
Bis zum nächsten Mal
WOLKE <3
DU LIEST GERADE
Handball One-Shots
FanfictionOne-Shots mit unseren Lieblingen in den verschiedensten Situationen. Wünsche und Kritik werden gerne angenommen. Viel Spaß WOLKE