Fröhlich summend tanze ich durch die Küche und rühre ab und zu mal den Inhalt des Topfes um, welcher auf dem Herd vor sich hin köchelt. Ich war gestern mit einigen Freunden feiern gewesen und wenn ich Alkohol getrunken habe, kann ich irgendwie besonders gut ein und auch durchschlafen. Im Gegensatz zu manch anderem habe ich es allerdings nicht übertrieben und so geht es mir ziemlich gut.
Zunächst bemerke ich gar nicht das ich nicht mehr allein in der Küche bin, aber dann ertönt ein leises Grummeln und ich drehe mich in Richtung der Tür. Im Rahmen lehnt Aron mit halbgeschlossenen Augen, seine blonden Haare hängen ihm wirr in der Stirn und er sieht ziemlich verkatert aus. Ich habe allerdings auch nichts anderes erwartet, denn er war gestern schon ziemlich dicht gewesen.
"Guten Morgen." flöte ich grinsend, woraufhin Aron leicht zusammenzuckt und mich leicht grimmig ansieht. Ich trete einen Schritt näher an ihn heran, schlinge meine Arme um seinen Bauch und drücke ihm einen sanften Kuss auf die Lippen, auch wenn er ein wenig nach Alkohol reicht.
"Na, hast du einen Kater?" frage ich ihn neckend und streiche ihm eine seine Haarsträhnen aus der Stirn.Offensichtlich immer noch müde lehnt Aron seinen Kopf auf meinen und murmelt leidend eine leise Antwort.
"Ja habe ich. Dabei war ich doch gar nicht so betrunken." Ungläubig löse ich mich ein Stück von ihm und sehe ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an."Oh doch, du warst ziemlich betrunken." widerspreche ich ihm und Aron legt seinen Kopf leicht schief.
"Es ist alles ein bisschen verschwommen gewesen, aber ich denke ich kann mich an alles erinnern." sagt er und verzieht nachdenklich das Gesicht, wobei sich selbst auf seiner Nase eine kleine Denkfalte bildet.Zunächst lasse ich ihn in dem Glauben alles von gestern zu wissen und wende mich wieder dem Essen zu.
"Wenn du dich beeilst, kannst du vor dem Essen noch schnell duschen gehen." informiere ich ihn und würze das Gericht noch ein wenig."Okay." brummelt Aron und verschwindet mit schlurfenden Schritten in Richtung des Badezimmers. Schmunzelnd schüttele ich über seine verkaterte Art den Kopf und beginne schon mal den Tisch zu decken, denn lange würde das Essen nicht mehr brauchen und auch Aron braucht für gewöhnlich nicht lange unter der Dusche. Mit routinierten Handgriffen schöpfe ich schließlich uns beiden eine Portion des Essens auf einen Teller und stelle sie auf den Tisch, als Aron auch schon zurückkommt.
Wir wünschen uns einen guten Appetit und beginnen für eine Weile schweigend zu essen. Irgendwann räuspert Aron sich dann leise, woraufhin ich den Kopf hebe und ihn neugierig ansehe.
"Was ist letzte Nacht eigentlich mit mir passiert?" stellt er mir dann eine Frage und ich lege den Kopf ein wenig schief.
"Was meinst du jetzt genau?" stelle ich mich ein wenig doof, weiß aber schon genau auf was er hinauswill."Warum ist meine Hand so zerkratzt? Und ist das eine Bisswunde?" fragt er aufgeregt und hält mir seine linke Hand hin. Darauf ziehen sich lange Kratzspuren, fast bis zum Ellbogen hoch und auf einem seiner Finger kann man tatsächlich den Abdruck von kleinen Zähnen erkennen. Innerlich muss ich gerade breit anfangen zu Grinsen, aber ich versuche es nach außen hin zu unterdrücken.
"Du hast irgendwann geglaubt du hättest magische Kräfte bekommen." beginne ich ihm einen kleinen Teil der Geschichte zu erzählen. Aron sieht mich noch einmal ungläubig an und hält dann seine Hand in die Höhe.
"Auch wenn sich das allein schon peinlich genug anhört, erklärt es trotzdem nicht was mit meiner Hand passiert ist." sagt Aron und sieht mich mit einer Mischung aus Scham und Neugier an.Grinsend lehne ich mich in meinem Stuhl zurück.
"Naja, du sagtest das deine Magie dir erlaubt mit Eichhörnchen zu sprechen." fange ich an und schon jetzt schlägt Aron die Hände vor dem Gesicht zusammen und murmelt "Peinlich" in seine Hände. Doch ich bin noch nicht fertig und spreche weiter."Zu dem Zeitpunkt waren wir eigentlich schon auf dem Weg nach Hause, aber natürlich war da zufällig ein Eichhörnchen und du wolltest uns deine Magie präsentieren. Also hast du angefangen mit dem Eichhörnchen zu sprechen und zuerst ist es auch neugierig nähergekommen und hat an deiner Hand geschnüffelt. Dann hast du allerdings angefangen mit deiner rechten Hand beim Reden zu gestikulieren und das arme Ding hat sich richtig erschreckt. Nur hat es, anstatt wegzulaufen beschlossen dich anzugreifen." damit beende ich meine Erzählung und Aron hat vor Scham mittlerweile rote Ohren bekommen.
"Ich wurde von einem Eichhörnchen angegriffen?" fragt er dann noch einmal ungläubig nach und betrachtet sich seinen Finger genauer.
"Was ist, wenn ich jetzt Tollwut bekomme oder so?" stößt er auf einmal panisch hervor und sieht mich mit aufgerissenen Augen an.Doch ich kann seine Sorge sogleich aus der Welt schaffen.
"Wir waren natürlich noch mit dir beim Arzt und da hast du schon eine Spritze bekommen und die Wunde wurde gereinigt. Ich sollte das Pflaster nur über Nacht abmachen, weil die Wunde atmen sollte, und außerdem wolltest du es sowieso schon den ganzen Heimweg über abmachen." gebe ich ihm eine Auskunft wie der Abend weiter gegangen ist."Wenn es irgendwie entzündet aussieht, sollst du noch mal zum Arzt, sonst müsste es eigentlich ganz normal heilen." füge ich dann noch hinzu und lächle ihn sanft an. Jetzt nickt Aron leicht.
"Alles klar, danke das du auf mich aufgepasst hast." sagt er dann und schenkt mir ein liebevolles Lächeln.Nach ein paar Minuten fängt er dann leise an zu Glucksen. Grinsend beobachte ich ihn dabei und warte darauf das er mir erzählt was er so lustig findet.
"Von einem Eichhörnchen angegriffen." kichert er dann irgendwann leise und ich stimme in sein Lachen ein. Ja, das ist schon eine lustige Geschichte, die uns da gestern passiert ist."Ich bin froh, dass ich mich daran nicht erinnern kann." sagt Aron dann noch, woraufhin ich nur ein wenig diabolisch grinse.
"Keine Sorge ich habe alles auf Video." sage ich und kann förmlich beobachten, wie Aron alles aus dem Gesicht fällt. Damit hat er jetzt nicht gerechnet.
Ein wenig kürzer als sonst, aber das war ein schönes Ende :)
Wie ist euer Wochenende so und habt ihr vielleicht noch etwas geplant?
Ich war mir heute einen Fernseher kaufen und schaue auf Netflix nachher Warrior Nun weiter. So ganz weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, aber mal sehe wie es sich entwickelt :DBis dann
WOLKE
DU LIEST GERADE
Handball One-Shots
FanfictionOne-Shots mit unseren Lieblingen in den verschiedensten Situationen. Wünsche und Kritik werden gerne angenommen. Viel Spaß WOLKE