commissions by @SehunsViviTea
[•••]
Yoongi
Genau ein Jahr
in der BeziehungEin Jahr! Es war auf diesen Tag genau ein Jahr her, dass Jimin und ich ein Paar wurden. Oder viel eher nachdem er schweratmend vor unserer Tür stand, da er vor ein paar Minuten aus den Zug gestiegen war und geradenwegs zu uns lief.
Nun, ein Jahr später, sah das alles ganz anders aus; so hatten Jimin und ich eine eigene Wohnung—etwas, was ich tatsächlich niemals erwartet hatte. Dieses Gedanke aber machte mich noch immer ungemein glücklich.
Krampfhaft versuchte ich mich wieder in die Gegenwart zu reißen und das, was ich eigentlich schon seit ein paar Wochen geplant hatte, in die Tat umzusetzen. Also nahm ich meinen Mut zusammen und brachte diesen Schritt hinter mir, welcher mir bereits viel zu lange durch den Kopf gegeistert war. (Oder diesem Falle Seokjin, welchen ich dafür bestochen hatte, um diese Aufgabe hinter sich zu bringen—dazu hatte lediglich seine charmante Aura gereicht, so hatte er es mir zumindest übers Handy gesagt.)
„Ich möchte hoffen, dass du genug Geld hast, denn das, was du dir ausgedacht hast, wird teuer werden, das kann ich dir versprechen", plärrte er beinahe schon durchs Telefon. Wobei ich mich wirklich zurückhalten musste, nicht einen unpassenden Kommentar abzulassen.
„Und wenn alle Stränge reißen, dann könnten zumindest Joonie und ich einspringen", sagte er diesmal um einiges ruhiger, wobei mir augenblicklich seine vorherigen Worte in den Sinn kamen. „Dann lass uns hoffen, dass du genug Geld hast." Ungewollt war meine Stimme ein paar Oktaven tiefer gesunken, sodass ich beinahe schon verärgert klang. Was ich allerdings tatsächlich nicht war, nur viel zu überfordert und gestresst.
Doch Seokjin nahm es mit Humor. „Wer sagt denn was von mir? Wenn du das vermasselst, dann ist das deine Sache und ganz sicherlich nicht meine." Er lachte schallend auf. Ich versank ein weiteres Mal in meine Gedanken; die vergangenen Tage waren ein pures Chaos gewesen und sowohl Jimin, als auch ich, hatten uns nicht auf das Wesentliche konzentrieren können. Dennoch aber wollte ich ihm einen schönen ersten Jahrestag machen.
„Sollte Jimin allerdings... du weißt schon... dann kommst du gerade noch einmal so davon", ruderte er zurück, nachdem er bemerkt haben musste, dass ich momentan nicht wirklich in der besten Stimmung war. Der Grund war mir noch immer unschlüssig, doch ich nahm an, dass Jimin in diesem Falle eine essenzielle Rolle spielte. Und auch wusste ich, dass ich nichts dagegen tun könne; so war es etwas alltägliches, nichts, was großen Mut verlange, dennoch hinter sich gebracht werden musste. Und dieses alltägliche Phänomen war die Prüfungsphase, welche so gut wie jeden in diesem Semester zu sehr mitnahm. Doch bei ihm schien es beinahe am schlimmsten zu sein; eine beinahe ununterbrochene Nervosität war sowohl im, als auch mir anheimgefallen. Allerdings traute ich mich nicht, ihn darauf anzusprechen, aus Sorge, dass das alles nach hinten losginge und er sich vielleicht noch schuldiger fühlte.
„Okay Yoongi ich lege jetzt auf, scheinst ja nicht mal mehr deinem guten Hyung zu antworten", hörte ich ihn überspitzt sagen. Und ehe ich dazu imstande war, ihm eine Antwort zu geben, hatte er tatsächlich einfach aufgelegt.
Perplex nahm ich mein Handy von meinem Ohr und starrte den Bildschirm an—wie es zu erwarten war, hatte er aufgelegt. Allerdings empfing ich wenige Sekunden später eine Nachricht von ihm: „Halt' mich bitte auf dem laufenden, ja?"
DU LIEST GERADE
significant
Fanfic- abgeschlossen - Eine Welt, in welcher es eine Selbstverständlichkeit ist, einen Seelenverwandten zu haben. Nur Yoongi hatte bis jetzt nicht das Glück, ihm begegnet zu sein. Doch dabei war ihm nicht bewusst, dass dieser näher war, als es die ganze...