commissions by @minsugaboo
[•••]
Yoongi
circa zwei Wochen
nach dem 22. KapitelEin erstes Date. Das hatte ich Jimin versprochen. Ich allerdings hatte keine Ahnung, was ich tun sollte, da ich ihn einfach mit etwas abwechslungsreichen überraschen wollte. Doch zu allem Übel fiel mir partout nichts ein. Meine mangelnde Kreativität ließ grüßen.
Nachdem die Zeit aber immer knapper wurde und ich langsam aber sicher in Panik verfiel, musste ich zu drastischen Mitteln greifen. Also rief ich Seokjin an. Einen Tag, bevor geplantes Date anstand. Er würde mich lieben, das wusste ich.
„Yoongi, was gibt's?", fragte er mich freundlich, brachte mich somit aus meiner Grübelei. „Namjoon hat gemeint, dass du einen kleinen Tipp brauchst." Er lachte leise auf, was mich ebenfalls schmunzeln ließ.
„Da hat er nicht ganz unrecht", fing ich an, schaute aber, dass ich nicht allzu lange um den heißen Brei herumrede, „Jimin und ich haben morgen unser erstes Date." Ich hörte ihn auf der anderen Seite laut aufatmen, was ich so deutete, dass er sich gerade von einem aufgeregten Aufschreien abhalten musste.
„Oh mein Gott, das ist toll und so süß und argh-"
„Jin?", unterbrach ich ihn harsch, dennoch aber mit einem freundlichen Unterton.
„Tut mir leid... also was ist dein Anliegen?"
Ich zog mich ins Wohnzimmer zurück, wollte die Zeit, welche ich hier ausnahmsweise einmal alleine hatte, für mich nutzen und ohne, dass jemand von meinem Plan Wind bekam.
„Inspiration? Ich habe einfach keine Ahnung, was ich machen soll... aber anderseits soll es nichts allzu-"
„Gewöhnlich sein?"
Ich gab ein zustimmendes Brummen von mir, biss mir parallel dazu auf die Unterlippe.
„Also fällt Kino und essen gehen raus", schlussfolgerte er.
„Das alles war eine blöde Idee... das alles allgemein. Das ist momentan einfach nur so ein Durcheinander. Ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen-"
„Yoongi beruhig' dich bitte." Jin musste bemerkt haben, wie sehr mich diese ganze Situation doch überforderte.
Ich atmete tief durch, betete nebenbei, dass Jimins nichts von meiner plötzlichen Verzweiflung mitbekommen hatte.
„Gut", gab ich also von mir, gab Jin somit das Zeichen, dass ich mich beruhigt hatte und dass er fortfahren könne.
„Hast du dich schon einmal ins Lotte World gewagt?", fragte er sanft. Ich schüttelte meinen Kopf, verbalisierte aber wenig später diese Geste.
„Vielleicht ein paar Mal? Gesellschaft ist nicht wirklich-"
„Jaja. Du bist der introvertierteste Mensch, den ich kenne, dass muss man dir wirklich einmal sagen. Ich hoffe, dass Jimin bald ein wenig Einfluss darauf hat."
DU LIEST GERADE
significant
Fanfiction- abgeschlossen - Eine Welt, in welcher es eine Selbstverständlichkeit ist, einen Seelenverwandten zu haben. Nur Yoongi hatte bis jetzt nicht das Glück, ihm begegnet zu sein. Doch dabei war ihm nicht bewusst, dass dieser näher war, als es die ganze...