I: Ehm ja also... Vilu hatte gerade ihre erste Sportstunde!
G: Im Wohnzimmer?
V: Ja ehm Ich sollte so schnell es geht von meinem Zimmer ins Wohnzimmer kommen. Ich habe nichtmal eine Minute gebraucht!
I: Ja genau ich bin echt stolz auf sie!
Wir versuchten so ernst wie möglich aus zu sehen.
G: Und was war das für ein Knall?
I: Knall ja....
V.: Ich habe vergessen zu bremsen und bin über das Sofa gefallen!
I: Stimmt morgen wollte ich mit ihr dann Bremsen üben!
Mittlerweile mussten wir uns echt anstrengen nicht laut los zu lachen!
G: Erstens stand Sport garnicht auf dem Programm aber soll mir auch egal sein und zweitens wenn ihr das schon macht dann bitte im Garten!
I: Natürlich wir denken dran!
G: Gut.
Er ging wieder in sein Büro. Sobald die Türe geschlossen war, konnten wir nicht mehr und lachten los.
P: Das hat er euch nicht im ernst abgekauft?
I: Anscheinend schon
Ich ging zu ihm und umarmte ihn.
P: Ihr seid unglaublich!
V: Wissen wir
O: Also echt kaum einen Tag hier schon ist das Haus auf den Kopf gestellt!
Ich löste mich von Pablo und sah Olga an.
I: Wir helfen dir ! Ausserdem war das nicht meins Schuld.
Ich sah Violetta an.
V: Hallo?! Wenn du nicht so eitel wärst, wär es garnicht soweit gekommen!
I: Ich bin nicht eitel! Wärst du nicht einfach mit meinem Foto abgehauen, stände das Sofa noch gerade!
Ich betonte das meinem extra.
I: Kommt jetzt lasst uns das Chaos beseitigen
Ich ging in die Küche und holte einen Lappen und wusch damit den Wohnzimmertisch ab und brachte die Gläser in die Küche. Zum Glück war keins kaputt gegangen. Pablo und Olga schoben das Sofa wieder auf seinen Platz und Vilu hob die Kissen und decken auf und legte sie wieder auf das Sofa. Zum Schluss legte Olga den Teppich wieder richtig hin und schon waren wir fertig.
V: Na also.
O: Ach ist das schön. Ich hab dich seit wochen nicht mehr lachen sehn!
Sie drehte sich zu mir.
O: Es ist so schön dich wieder hier zu haben!
Ich lächelte. Aufeinmal ging Pablo zum Sofa und hob etwas auf. Mein Foto
I: Pablo stopp. Nein
P: Oh nein wie süß.
V: Ja Angie was hast du gegen das Bild
Ich lief rot an und hielt mir die Hände vors Gesicht.
O: Oh Nein.. das war doch wo du den Tannenbaum umgerannt hast, oder?
Ich nickte und sah auf den Boden.
O: Mein Gott haben wir uns alle Sorgen gemacht als du unterm Tannenbaum vergraben warst. Alles war still bis Madame anfing zu lachen.
Wir lachten alle und Olga erzählte die ganze Geschichte. Eine halbe Stunde später.
I: Wollen wir dann? Sonst werden wir nie fertig.
P: Ja dann komm
O: Es gibt gleich Essen. Wollen Sie mit uns essen?
P: Gerne.
Wir gingen in mein Zimmer.
_____________
Hey ich wünsche euch allen frohe Weihnachten :)
LG Joschimeur1402
DU LIEST GERADE
Angie's World
DiversosIch lebe in Buenos Aires und bin dort Gesangslehrerin im Studio 21. Ich habe vor kurzem meine Nichte Violetta gefunden und bin super glücklich darüber... Eine Violettastory aus der Sicht von Angie. Es ähnelt der Serie, ist aber von mir selbst ausge...