Während Pablo sich mit Angelica unterhielt, holte ich mein Handy raus und rief Vilu an.
V: Hey Angie
I: Hey Vilu. Ich wollte nur sagen, dass dein Papa über Nacht mit Ramallo weg fährt und ich solange ein Auge auf dich haben soll.
V: Ok find ich sogar gut!
I: Wenn du nach hause gehst dann ruf mich bitte an. Ich komme dann nach hause ok?
V: Ja klar wo gehst du denn hin?
I: Ich geh mit deiner Großmama ein Eis essen.
V: Achso viel spaß dann. Ich ruf dich dann an wenn ich los gehe.
I: Danke dann bis nachher
Ang: German ist nicht da?
Ich schüttelte den Kopf.
Ang: Wann kommt er denn wieder?
I: Hat er nicht genau gesagt nur das er heute Abend und wahrscheinlich über nacht weg ist.
P: Also weiß er es noch nicht genau?
Ich zuckte mit den Schultern
I: Wenn er wahrscheinlich sagt heißtl das meinstens ja
Im Park holten wir uns alle ein Eis und setzten uns dann auf eine Bank. Ich saß in der Mitte.
Ang: So jetzt erzählt mal was von euch. Seit wann seit ihr zusammen?
Ich seufzte
P: ca ne Woche.
Ang: Und wie kams dazu?
Wir erzählten ihr alles über uns. Das heißt ich ließ Pablo alles erzählen, während ich meinen Kopf auf seine Schulter legte und ihm einfach nur zuhörte.
Ang: Solange du glücklich bist, bin ich es auch! Und ich sehe das du glücklich bist mein Schatz.
I: Ja das bin ich!
Mein Handy vibrierte. Vilu hatte mir geschrieben
SMS von vilu:
Hi ich wußte garnicht, dass pablo mit ist! ;) Ich bin auf dem Rückweg!I: Aber woher...
Ich sah mich um und sah Vilu mit Fran am Eisstand stehen. Sie winkte mir lächelnd zu. Ich lief rot an.
P: Was ist los?
Ich zeigte nur mit dem Finger hinter uns. Sowohl Pablo als auch Mama drehten sich um.
Ang: Weiß sie nicht Bescheid?
I: Doch, doch.
Fran und Vilu kamen mit einem Eis in der Hand zu uns.
V,F: Hallo
I,P,Ang: Hallo
V: Angiiie??
I: Wenn du so fragst möchtest du doch bestimmt irgendetwas haben oder?
Ich sah sie grinsend an und nahm ihre Hand.
V: Vielleicht. Also ich wollte fragen ob Fran heute bei uns übernachten kann.
I: Von mir aus gerne.
Sie strahlte mich freudig an.
V: Danke
F: Danke.
Fran sah zwischen Pablo und mir hin und her.
F: Ehm.. Darf ich etwas fragen?
P: Natürlich
F: Ehm also wir haben euch gesehen.. Also und ich wollte fragen, ob es sein kann das ihr.. Zusammen seit? Also das ist nur so ne Frage!
Vilu fing an zu kichern.
I: Ehm ja das kann sein.
Ich lief rot an.
Fran war sichtlich erleichtert.
F: Das ist voll schön. Ihr passt richtig gut zusammen. Das sagen alle!
Ich sah sie geschockt an.
V: Im Studio haben wir mal so geguckt wer so zusammen passt. Und alle fanden halt das ihr gut zueinander passen würdet.
I: Aja.
Wir machten ein wenig Platz auf der Bank, sodass Fran noch mit drauf passte. Da es so aber schon ziemlich eng war, ließ Vilu sich auf meinen schoß fallen. Nachdem Vilu und Fran ihr Eis auf hatten, machten wir uns auf den Weg nach hause.
P: So wir sehen uns dann am Montag. Viel Spaß euch beiden.
Er zwinkerte den Beiden zu. Er verabschiedete sich von Angélica mit einer kurzen Umarmung und von mir mit einem Kuss auf die Wange. Ich sah ihm noch kurz hinterher.
V: Erde an Angie ist jemand da?
I: Was?
Sie fing an zu lachen.
F: Man merkt sofort das ihr verwandt seid! Wenn Leon in der Nähe ist, verhälst du dich genauso.
Wir beide liefen rot an, was die andern beiden zum lachen brachte.
Ang: Nicht nur das. Du wirst genauso schnell rot wie deine Tante.
I: Lacht ihr nur
Ich lachte mit. Wir gingen alle zu Vilu nach hause.
DU LIEST GERADE
Angie's World
RandomIch lebe in Buenos Aires und bin dort Gesangslehrerin im Studio 21. Ich habe vor kurzem meine Nichte Violetta gefunden und bin super glücklich darüber... Eine Violettastory aus der Sicht von Angie. Es ähnelt der Serie, ist aber von mir selbst ausge...