Am nächsten Morgen war ich fertig angezogen und ging zum Frühstück. Ich setzte mich wie immer neben Vilu, German ignorierte ich.
I: Morgen
V: Morgen
Während des Frühstücks sprach ich nicht viel, was auch Ramallo auffiel.
R: Angie ist alles in Ordnung?
I: Ja klar. Vilu ich geh schonmal meine Tasche holen.
V: Ok.
Ich ging nach oben und holte meine Tasche. Danach ging ich wieder runter. Olga, Ramallo und vilu saßen noch am Tisch, bemerkten mich aber noch nicht.
G : Was ist denn los?
I : das fragst du mich nicht im ernst, Oder?
G: Jetzt tu mal nicht so. Ich weiß das du es auch wolltest!
Ich schlug ihm auf die Wange, sodass er danach einen Abdruck meiner Hand im Gesicht hatte.
I: Du spinnst ja wohl. Vilu wir gehen!
Ich ging wütend zur Türe raus.
V: Angie warte mal.
Sie holte mich ein.
V: Was war denn los?
I : Nichts Vilu.
V: Ja klar deshalb hast du Papa auch geschlagen!
Ich antwortete ihr nicht mehr und ging schweigend zum Studio. Was hätte ich auch sagen sollen? vilu dein Vater hat nur versucht mich zu küssen und dann noch dumme Sprüche abgegeben. Es mag sein das ich etwas überreagiere, aber er trieb es einfach zu weit. Wir kamen im Studio an.
I: Bis gleich
Ich ging ohne ein weiteres Wort ins Lehrerzimmer.
I: Morgen
Ich schmiss meine Tasche in mein Fach, nahm mir einen Kaffee und setzte mich seufztend hin.
B: Was ist denn mit dir los?
I: Wie? Was denn?
B: normalerweise kommst du mit einem Strahlen im Gesicht an und heute...
I: Ja Entschuldigung. Bin heute nicht so gut drauf.
P: Wieso? Ist was passiert?
I: Nein, nein alles gut.
An: Sicher? Du wirkst sehr wütend!
Ich nickte.
An: Gut.
I: Ich geh schon mal zum Musikraum
P: ich komm direkt mit.
Ich ging mit Pablo richtung Musikraum, als ich Villu sah.
I: Violetta?
Sie drehte sich um und kam zu mir
V: Was ist?
I: Tut mir leid. Ich hätte dich nicht so behandeln dürfen. Ich war nur sauer und...
V: Ist schon ok. Du wirst deine Gründe haben.
Ich drückte sie fest und ging dann weiter.
Pablo schloss die Tür zum Musikraum und sah mich an.
P: Was war los?
I: Nichts Ich hatte nur eine Meinungsverschiedenheit.
P: Mit wem?
I : German!
P: Wieso was ist passiert?
I: Versprichst du mir, dass du nicht sauer wirst?
er nickte. Ich erzählte ihm alles von der Entschuldigung, die Sache mit den Lügen, dem Versuch mich zu küssen und seiner blöden Bemerkung.
P: Er hat was?
I: Keine Sorge. Ich habe ihn aufgehalten.
P: Und was hast du dann gemacht?
I: Heute morgen nach dem Frühstück hat er mich aufgeregt und da hab ich... Ihn... Halt.. Geschlagen?
P: Du hast was getan?
Genau indem Moment ging die Tür auf und die Schüler kamen rein. Pablo hatte ein schadenfrohes Grinsen im Gesicht.
I: Hör auf so blöd zu grinsen. Ich bin nicht stolz darauf!
Er fing an zu lachen.
I: Ok seit ihr soweit? Dann können wir ja anfangen.
Während des Unterrichts hatte pablo ein schadenfrohes Grinsen im Gesicht.
P: Ich würde sagen, dass wir auch unterschiedliche Gruppen machen. Zum Beispiel Violetta und Naty.
Die beiden sahen sich an und nickten.
V: Klar gerne.
N: Ja
I: Gut dann haben wir schon mal eine Gruppe
Am Ende hatten wir ein paar Gruppen zusammen. Ludmila und Maxi, Fran und Fede, Leon andres und Broadway, Ludmi Naty Fran und Cami, vilu und Maxi, Leon und Vilu, und zum Schluss alle gemeinsam.
DU LIEST GERADE
Angie's World
AcakIch lebe in Buenos Aires und bin dort Gesangslehrerin im Studio 21. Ich habe vor kurzem meine Nichte Violetta gefunden und bin super glücklich darüber... Eine Violettastory aus der Sicht von Angie. Es ähnelt der Serie, ist aber von mir selbst ausge...