Nach dem Unterricht hatte ich Pablo angeboten noch mit zu kommen und er hatte zugestimmt. Vilu schloss die Tür auf und ging rein.
I: Nimm dich vor Olga in acht
Ich zwinkerte ihm zu. Wir gingen direkt hoch in mein Zimmer.
I: Ich bin kurz im Bad.
Ich zog mir schnell was bequemes an und und band meine Haare zusammen. Manchmal brauchte ich einfach etwas gemütliches. Als ich ins Zimmer kam, saß Pablo auf meinem Bett und laß in meinem Buch.
I: Was machst du?
P: Lesen! Aber ich glaube das hier nicht so meins.
Er zwinkerte mir zu.
I: Das ist ja auch ein Roman für Frauen!
Ich setzte mich auf seinen Schoß. Als ich in seine Augen sah musste ich ihn einfach küssen. Etwas überrascht erwiderte er den Kuss und legte das Buch beiseite, um seine Arme um mich zu legen. Seine Hand, die unter mein Top wanderte, entfachte mein Verlangen. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und küsste ihn fordernder. Er grinste in den den Kuss hinein und löste ihn kurz, um mir das Top über den Kopf zu ziehen und mich dann wieder leidenschaftlich zu küssen. Seine Hände fuhren über meinen Oberkörper und machten mich wahnsinnig.
O: Essen ist fertig!
Schweratmend lösten wir uns.
I: Ich nehme an du isst mit uns?
Er lachte und nickte.
P: gerne.
Ich seufzte und stand auf. Ich hob mein Top auf. Pablo allerdings hielt es fest und küsste mich nochmal.
P: Du bist wunderschön! Und das holen wir nach.
Ich wurde rot und lächelte ihn an. Ich zog mein Top wieder an und zog ihn an der Hand nach draußen.
I: Komm jetzt.
Auf der Treppe trafen wir auch auf Vilu. Sie strahlte uns an.
V: Olga weiß übrigens bescheid. Sie deckt für einen mehr!
I: Danke Vilu.
Am Tisch herschte erine betretende Stille. German sah mich ein paar mal musternd an. Er wusste genau ich würde es ihnen sagen, wenn er es nicht tat. Es klang vielleicht gemein, aber wir hatten uns geschworen nichtmehr zu lügen und das was er tat verletzte nicht mich im ersten sinne sondern Vilu. Und wenn es um Vilu geht kannte ich keine Grenzen, ich würde alles für sie tun. Nach dem Essen brachte ich Pablo noch zur Tür. Danach ging ich direkt in mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen. Ich spielte mit dem Verlobungsring und dachte über den heutigen Tag nach. Ich hatte mich bereits umgezogen und laß als es zaghaft klopfte.
I: Ja?
Violetta kam herein. Sie weinte. Anscheinend hatte German ihr erzählt das er verheiratet ist.
V: Warum?
Ich stand auf und schon lief sie in meine Arme. Ich drückte sie und strich ihr beruhigend über den Rücken.
V: Warum Angie? Warum hat er nichts gesagt?
I: Ich weiß es nicht Vilu.
V: Hättest du ihn nicht gedrängt wüsste ich es immernoch nicht. Vertraut er mit nicht? Warum hat er es heimlich getan?
I: er vertraut dir! Ich kann dir nicht sagen warum er es getan hat aber auf keinen Fall liegt es an dir hörst du?
Sie nickte.
V: Kann ich heute bei dir schlafen? bitte.
I: Natürlich kannst du das.
Wir legten uns hin und sie kuschelte sich an mich. Das würde eine lange Nacht werden!
DU LIEST GERADE
Angie's World
RandomIch lebe in Buenos Aires und bin dort Gesangslehrerin im Studio 21. Ich habe vor kurzem meine Nichte Violetta gefunden und bin super glücklich darüber... Eine Violettastory aus der Sicht von Angie. Es ähnelt der Serie, ist aber von mir selbst ausge...