Ich öffnete verschlafen meine Augen und blickte in Pablos lächelndes Gesicht.
I: Morgen
P: Morgen hast du gut geschlafen?
I: Wie ein Murmeltier!
P: Schön.
Ich legte meinen meinen Kopf auf seinen Oberkörper und schloss nochmal meine Augen. Er spielte ein wenig mit meinen Haaren.
P: Hast du hunger?
I: Joa wir können ja gleich runtergehen.
P: Brauchst du nicht. Ich hab schon Frühstück gemacht!
Er dreht sich um und hob ein Tablett aufs Bett. Ich richtete mich auf und er legte es auf meinen Schoß?
I: Wow danke.
Ich gab ihm einen Kuss und trank einen schluck Kaffee.
P: Hab ich gerne gemacht.
I: Wann warst du denn unten? es ist alles noch warm!
P: Kurz bevor du aufgewacht bist.
Wir aßen beide ein Brötchen und tranken einen schluck Kaffee. Als wir fertig waren nahm er das tablett und zusammen gingen wir runter. Ich half ihm noch beim Spühlen und Einräumen.
I: Ich geh mich eben umziehen.
P: Ok
Ich ging nach oben und zog mir das blaue Kleid an. Im Bad schminkte ich mich dann dezent. Meine Haare öffnete ich und kämmte sie.Mit meiner Tasche ging ich wieder runter. Wir machten es uns auf dem Sofa bequem und sahen etwas fern. Gegen ein Uhr machten wir ihn wieder aus
I: Ich muss gleich los Villu kommt. Wolltest du mit?
P: Ich muss erst noch was für Montag vorbereiten. Aber wenn du willst komm ich danach.
I: Mir ist das egal. Ich glaube Villu will nur überprüfen ob sie recht hatte!
P: Tja dann musst du es ihr wohl beweisen.
I: Mhm
Ich nahm meine Tasche und hing mir meine Jacke über den Arm. Pablo brachte mich noch zur Tür.
I: Danke für alles!
P: Du musst dich nicht bedanken! Bis nachher dann.
I: Bis dann
Er gab mir einen Kuss und ich ging zu mir nach Hause. Ich öffnete gerade die Tür da kam auch Villu schon.
V: Hey Angie .
I: Hi komm rein.
V: Bist du gerade erst nach hause gegkommen?
I: Ja
Sie fing an zu grinsen.
V: Und?
I: Was und?
V: Du hast bei ihm übernachtet?
I: Ja habe ich, mehr aber auch nicht!
V: Sicher?
I: Villu ja ich bin mir sicher. Und selbst wenn ginge es dich nichts an.
V: Ist ja schon Gut. Hast du eigentlich darüber nachgedacht? Bitte ...
I: Na schön. Aber nur für dich und wenn dein Papa wieder meint mich alle zehn Minuten feuern zu müssen, werde ich da nicht mitspielen!
V: Danke Angie. Danke, danke, danke
Sie umarmte mich und wir redeten noch über alles mögliche.
I: Möchtest du was trinken?
V: Gerne!
Ich ging in die Küche, als es klingelte.
I: Villu kannst du eben aufmachen.
V: Klar
Ich füllte ihr ein Glas mit Saft.
V: Es ist Pablo.
I: Willst du auch was trinken?
P: Ja gerne.
Ich holte auch ein Glas für ihn und ging zu den beiden. Wir redeten über das Studio etc. bis es Abend wurde.
V: So ich muss los. Angie wir sehen uns dann morgen.
P: Ich mach mich auch mal auf den Weg.
Ich begleitete die beiden noch zur Tür.
I: Bis Morgen Villu. Wir sehen uns dann Montag. (an pablo)
P: Ja bis dann.
Er gab mir einen Kuss, worauf uns Villu ansah.
V: Ihr seid ein süßes Paar!
Wir lachten. Ich schüttelte den Kopf.
I: Bis dann
Ich ging ins Schlafzimmer und packte meine Sachen für Morgen.
DU LIEST GERADE
Angie's World
RandomIch lebe in Buenos Aires und bin dort Gesangslehrerin im Studio 21. Ich habe vor kurzem meine Nichte Violetta gefunden und bin super glücklich darüber... Eine Violettastory aus der Sicht von Angie. Es ähnelt der Serie, ist aber von mir selbst ausge...