Angelica stand langsam auf und kam zu mir. Sie drückte mich fest an sich. Sie löste sich wieder von mir.
Ang: Mach soetwas nie, nie wieder! Ich möchte euch beide lebend! Ich kann dich nicht auch noch verlieren!
I: Du wirst mich nicht verlieren!
Ang: Stimmt dafür bist du viel zu stark. Ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen als ich hier reingekommen bin und sah wie er.. Er.. Das Messer
I: Schon gut. Es ist ja alles gut gegangen.
C: Wie.. Wie hast du das geschafft ohne zu schreien nichts?
I: Keine Ahnung ich habe einfach etwas angesehen und mich darauf konzentriert.
Ich sah Pablo lächenld an.
N: Tut es denn nicht weh?
I: Doch es brennt wie Hölle und wenn ich den Kopf drehe dann ist das ein stechender Schmerz, aber es geht schon.
P: Komm jetzt bevor doch noch was passiert.
Antonio reichte mir noch ein Taschentuch, was ich auf die wunde drückte.
I: Ich möchte euch danken. Das ihr so ruhig geblieben seit.
M: Ich glaube zu mehr waren wir garnicht im Stande! (m ist jetzt wieder Maxi)
Wir verabschiedeten uns von ihnen. Pablo legte mir seine Hand in den Rücken und schob mich zur Tür.
Auf dem Flur hielt uns der Polizist nochmal auf.
Po: Señorita hier steht drauf was passiert ist. Das geben sie einfach im Krankenhaus ab dann ist alles geregelt.
I: Ok danke schön.
Pablo hielt uns beiden die Tür zum Auto auf.
I: Danke
Ich hielt den Gurt etwas weg, da er sonst auf der wunde liegen würde.
P: Geht das?
Ich nickte und er fuhr los. Auf der Fahrt erzählte ich ihm dann die ganze Geschichte.
P: Deshalb wart ihr so verpeilt die letzte Woche.
I: Ja.
P: Warum hast du es mir nicht gesagt?
I: Weil ich nicht wollte das du dir sorgen machst und weil ich wollte das du in Sicherheit bist.
P: Hauptsache ihr seit jetzt in Sicherheit.
Ich lehnte mich zurück in den Sitz. Zehn min später parkte er das Auto vor dem Krankenhaus.
P: Dann kommt
Meine Rechte Hand legte ich um Violettas Schultern und die andere ergriff Pablo.
V: Angie halt lieber das Tuch darauf.
I: das geht schon.
DU LIEST GERADE
Angie's World
De TodoIch lebe in Buenos Aires und bin dort Gesangslehrerin im Studio 21. Ich habe vor kurzem meine Nichte Violetta gefunden und bin super glücklich darüber... Eine Violettastory aus der Sicht von Angie. Es ähnelt der Serie, ist aber von mir selbst ausge...