Während des Essens sprachen eigentlich nur Priscila und German miteinander. Vilu und Ludmila sahen sich nur an und ich saß schweigend dabei.
G: Also gut wir müssen euch etwas sagen.
Wir sahen ihn alle gespannt an.
G: Also Priscila und ich sind zusammen.
Vilu sah ihn geschockt an und ließ dabei ihre Gabel fallen.
I: Dann herzlichen Glückwunsch.
Lu: Der? Und das sagst du mir jetzt? Warum denn bitte der?
Pr: Ludmila! Er heißt German und du wirst dich jetzt benehmen. Wir werden schon bald hier einziehen!
V: Bitte was?
Sie stand auf und lief nach oben.
G: Violetta was..?
Er sah mich an.
I: Das ist der Schock German, gib ihr einfach Zeit.
G: Würdest du..?
I: Natürlich.
Ich stand auf und ging ebenfalls die Treppe hoch und klopfte an Vilus Türe.
V: Nein!
I: Ich bins Angie.
V: Achso komm rein.
Ich ging rein und setzte mich zu ihr aufs Bett.
V: Tut mir leid ich dachte du wärst Papá oder sogar Ludmila.
I: Schon ok.
V: Ich kann doch nicht mit Ludmila zusammen wohnen. Sie hasst mich! Und wenn sie heiraten ist sie sogar meine Schwester. Und ich wette Priscila hat den gleichen Charakter wie sie.
I: Aber seh es doch mal positiv. Dann hast du jemanden in deinem Alter, ihr könnt zusammen singen und sie ist nicht hinter dem Geld deines Vaters her!
V: Ja davon hat sie genug. Das weiß ja jeder. Ich gebe dir ja recht, aber wir reden hier von der Supernova Ludmila!
Sie verdrehte die Augen. Ich nahm sie in den Arm und drückte sie.
I: Du kannst es ja leider nicht ändern.
V: Versprichst du mir das du hier bleibst und mich nicht mit ihr alleine lässt?
I: Na klar. Ich lasse dich nicht alleine. Versprochen.
V: Danke
I: Kommst du nochmal runter oder?
V: Nein ich komm mit.
I: Dann komm.
Ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin. Sie nahm sie und zusammen gingen wir wieder runter. Wir setzten uns zu den anderen an den Tisch.G: Vilu ist alles ok?
V: Wie lange geht das schon? Warst du deshalb jeden Abend weg?
G: Vielleicht einen Monat oder so und ja ich war jeden Abend mit ihr zusammen.
I: Wo sind die beiden eigentlich?
G: Draußen. Ludmila ist raus gerannt um mit ihr zu reden.
V: Warum lässt du sie hier einziehen ohne mit uns zu reden? Du wohnst hier schießlich nicht alleine.
G: Ich weiß. Sie wird einziehen wenn ihr weg seid. Dann werden wir ja sehen was daraus wird.
V: Du hättest es trotdem sagen können und nicht einfach machen.
G: Es tut mir leid Vilu. Aber ich wollte erst gucken was daraus wird. Ich möchte keine Jade oder Esmeralda mehr, verstehst du?
Vilu nickte.
V: Ist ja schon gut. Liebst du sie?
G: Ja warum?
V: Nur so. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen mit ihr zusammen zu leben!
G: Du kennst sie doch garnicht. Gib ihr doch eine Chance.
Bevor sie antworten konnte kamen die beiden rein und setzten sich an den Tisch.Lu: Was heißt das jetzt? Wann ziehen wir hier ein?
G: Deine Mamá zieht hier ein wenn ihr nach Spanien fahrt und du dann danach.
Lu: Hab ich wenigstens ein eigenes Zimmer?
Pr: Ludmila!
V: Auf jeden Fall!
G: Violetta!
Ich musste mir ein Lachen unterdrücken.
G: Natürlich wirst du ein eigenes Zimmer bekommen. Es klingelte an der Türe...
DU LIEST GERADE
Angie's World
RandomIch lebe in Buenos Aires und bin dort Gesangslehrerin im Studio 21. Ich habe vor kurzem meine Nichte Violetta gefunden und bin super glücklich darüber... Eine Violettastory aus der Sicht von Angie. Es ähnelt der Serie, ist aber von mir selbst ausge...