Pablo POV :
Angie lag in meinen Armen und hatte die Augen geschlossen. Ich streichelte sanft über ihre zarte, weiche Haut. Sie drehte sich um und lächelte mich an. Ich strich ihr eine Strähne ihrer Haare hinters Ohr und küsste sie sanft.
I: Ich liebe Dich mein Engel
A: Ich dich auch
Sie legte den Kopf auf meine Brust und schloss wieder glücklich ihre Augen. Ich beobachtete sie mit einem Lächeln im Gesicht und fing an mit ihren Haaren zu spielen. Ich war so froh sie zu haben.
Angie POV :
Glücklich genoss ich es von Pablo im Arm gehalten zu werden. Die letzten Stunden mit ihm waren wunderschön! mein Kopf ruhte auf seiner Brust und er spielte mit meinen Haaren. So blieben wir noch einige Zeit liegen.
I: Weißt du wie spät es ist?
P: Gleich sieben.
I: Ist es für dich ok wenn ich um halb gehe?
P: ist ok. Brauchst du noch was? Was zu trinken oder so?
Ich schüttelte den Kopf
I: Nein. Ich bin rundum zufrieden!
P: Das ist schön.
Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich öffnete meine Augen und sah wie er mich angrinste. Um zwanzig nach setzte ich mich langsam auf und sah mich um.
P: Falls du deine Unterwäsche suchst die müsste da vorne irgendwo sein.
Er zeigte mit dem Finger vor das Bett und fing leicht an zu lachen. Ich streckte ihm die Zunge raus und stand auf um sie mir zu holen. Auch Pablo stand auf und zog sich seine Boxershorts an.
P: Der Rest ist unten!
Ich musste lachen. Zusammen gingen wir runter und zogen uns an. Ich nahm noch meine Tasche und ging zur Tür.
I: Dann bis morgen
P: Bis morgen
Er zog mich nochmal zu sich und küsste mich sanft.
I : Tschüss
P: ciao
Ich ging mit einem strahlenden Gesicht nach hause. Ich schloss die Tür auf und sah das halbe Studio im Wohnzimmer sitzen. Francesca, Camila, Naty, Maxi, Fede, Andres, Leon, Broduey, Thomas, Marco und sogar Ludmila waren da.
I: Hallo
Alle : Hallo Angie.
Ich strahlte sie an. Vilu sah mich grinsend an.
I: Ich hole mir was zu trinken, möchte jemand von euch auch noch was.
V: Ja ich
Sie gab mir ihr Glas an.
I: Und sonst
Die anderen vereinten alle. Ich ging Richtung Küche und öffnete die Tür. Sofort verschwand mein Strahlen und wurde durch wütendes und genervtes Gesicht ersetzt. Ich drehte um.
I: Weißt du was, ich habe doch keinen Durst!
Sie sahen mich verwirrt an.Ich stellte das Glas auf die Komode, als German aus der Küche kam.
G: Ach Angie du bist wieder da
I: Sieht so aus, oder?
Entgegnete ich genervt ohne mich um zu sehen, während ich schnellen Schrittes Richtung Treppe ging.
G: Angie könntest du bitte mit in mein Bü...
I: Tut mir leid ich habe noch zu tun!
G: Was denkst du eigentlich, tust du da?
Ich drehte mich um und ging auf ihn zu. Er hatte mich malwieder soweit!
I: Was ich mache kann ich dir sagen. Ich versuche dir aus dem Weg zu gehen, um Violetta nicht mit dir alleine lassen zu müssen, denn mit dir kann man es ja garnicht aushalten wenn du dich wie der letzte Vollidiot benimmst!
Ihm hatte das die Sprache verschlagen, denn er sah mich nur geschockt an. Ich drehte mich zu den anderen um.
I: Tut mir leid Vilu das musste jetzt raus!
Ich machte auf dem Absatz kehrt und ging ohne German noch eines Blickes zu würdigen nach oben in mein Zimmer. Eine halbe Stunde später kam Vilu hoch und klopfte an meiner Tür.
V: Hey. Ich wollte nur sagen, du kannst runter kommen, Papá ist weggegangen.
I: Vilu ich verstecke mich doch nicht
V: Ach nein?
I: Nein ich versuche nur ihm nicht zu begegnen!
V: Angie das ist das selbe! Egal. Wie wars denn bei Pablo? Du hattest ja ein riesen Grinsen im Gesicht!
Ich wurde rot
I: Wir waren im Kino.
V: Und sonst?
I: Nichts und sonst.
Vilu sah mich ungläubig an.
V: Ihr wart keine fünf Stunden im Kino, oder?
I: Ich war um zwei bei ihm und dann sind wir gegen halb losgegangen. Also saßen wir wir gegen vier im Kino. Dann ging der Film zwei Stunden das kommt hin.
Die Zeiten stimmten natürlich nicht ganz.
V: Zufällig weiß ich, dass die Vorstellungen mittags alle um halb beginnen. Dh ihr wart spätestens um fünf bei Pablo oder wo wart ihr die letzten beiden Stunden.
Ich sah sie geschockt an.
DU LIEST GERADE
Angie's World
RandomIch lebe in Buenos Aires und bin dort Gesangslehrerin im Studio 21. Ich habe vor kurzem meine Nichte Violetta gefunden und bin super glücklich darüber... Eine Violettastory aus der Sicht von Angie. Es ähnelt der Serie, ist aber von mir selbst ausge...