Vilu umarmte mich.
V: Danke
I: Ich weiß nicht wie oft ich diese Woche schon gesungen hab. Und alles weil du mit mir im Studio singen wolltest
Ich zwinkerte ihr lächelnd zu.
V: Schlimm?
I: Im Gegenteil! Ich danke dir dafür
Ich drückte sie doll und sie strahlte mich an.
V: Das heißt wir singen noch weiter?
Ich musste lachen.
I: Dann spiel
Wir sangen noch ein paar Lieder, bis es schon halb zwei war.
I: Vilu ich muss los
V: Wohin?
I: Ich bin verabredet
Sie grinste mich an.
V: Zufällig mit Pablo?
Ich wurde leicht rot
I: Möglich
V: Aww wenigstens hast du glück
I: Wieso? Ist was mit Leon?
V: Naja ich weiß nicht was mit ihm ist, nachdem Papa ihn gestern rausgeforfen hat.
I: Da wird schon nichts sein. Ruf du ihn doch gleich einfach mal an, dann weißt du was los ist.
V: Weißt du was das mach ich jetzt.
I: Viel Glück meine kleine
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging zu Pablo.
P: Hallo mein Engel
I: Hallo
Ich ging rein, ehe er mich in eine lange Umarmung zog. Ich dachte er würde sich von mir lösen, doch er löste sich nur ein Stück weit, um mich dann leidenschaftlich zu küssen. Nur zu gern erwiderte ich den Kuss. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog ihn noch näher zu mir. Nach einer Ewigkeit trennten wir uns wieder und sahen uns an. Ich musste ihn einfach anlächeln. Er strich mir eine Strähne hinters Ohr.
P: Na wie geht's dir?
I : Jetzt wunderbar
P: Das freut mich zu hören. Was möchtest du machen?
I: Lass dir was einfallen.
P: Hast du Lust ins Kino zu gehen?
I: Warum nicht! Aber wir müssen dann erst nochmal nach hause ich habe jetzt kein Geld dabei.
P: Das ist Gut! Du brauchst nämlich kein Geld und so hast du keine Möglichkeit zu diskutieren.
I: Pablo Nein. Das ist viel zu viel!....
P: Angie Nein. Keine Diskussion! Du bist Eingeladen und aus.
I: Ach Pablo
P: Na also geht doch!
I: Danke
Er zwinkerte mir zu.
P: Na komm.
Er hielt mir seine Hand hin, welche ich lächelnd ergriff. Er verschränkte seine Finger mit meinen und zog mich zur Tür.
DU LIEST GERADE
Angie's World
RandomIch lebe in Buenos Aires und bin dort Gesangslehrerin im Studio 21. Ich habe vor kurzem meine Nichte Violetta gefunden und bin super glücklich darüber... Eine Violettastory aus der Sicht von Angie. Es ähnelt der Serie, ist aber von mir selbst ausge...