Mittlerweile musste ich garantiert knall rot sein.
V: Warum sagst du es nicht einfach? Es muss ja schön gewesen sein, so wie du gestrahlt hast!
I: sind die anderen eigentlich schon weg?
V: Nein die sind noch unten. Aber jetzt wechsel nicht das Thema!
I: Vilu das ist doch nicht so wichtig und die anderen warten unten.
V: jetzt sag oder willst du es nicht sagen weil ihr.. Du weißt schon.
Sie kicherte. Jetzt lief ich richtig rot an und sah verlegen auf den Boden.
V: Habt ihr?
Sie sah mich riesen großen Augen an.
I: ehm...
V: Wow! und wie wars?
I: Vilu!
Doch ich fügte leise hinzu.
I: wunderschön!
Ich sah verlegen auf meine Hände. Sie grinste mich an und umarmte mich.
V: Wow! Kein Wunder das du strahlst als hättest du im Lotto gewonnen.
I: Hab ich das denn nicht?
Sie sah mich fragend an.
I: Ich habe den Hauptpreis bekommen! Die beste Nichte die man sich wünschen kann!
V: Dann hab ich aber auch gewonnen, denn ich habe mit Abstand die beste Tante der Welt!
Wir lachten.
I: Jetzt komm die anderen warten auf dich!
V: Dann komm
Ich seufzte und stand auf. Wir gingen nach unten. Vilu ging zu den anderen, während ich mich an den Tisch zu Olga setzte.
O: Bitte sag es nicht dem Señior
I: keine sorge Olga jeder darf mal sitzen.
O: Danke
Ramallo kam und setzte sich zu uns
R: Hallo
Wir unterhielten uns ein wenig, bis Violetta mich vom Wohnzimmer aus rief.
V: Angie?
I: Ja
V: Die anderen fragen wann wir Samstag losfahren
I: das kannst du dir aussuchen. Entweder du fährst mit mir Dh Pablo holt uns gegen vier, halb fünf ab oder du kannst auch mit den anderen gehen. Das musst du entscheiden.
Sie redete kurz mit den anderen.
V: Also ich fahr dann mit euch und dann treffen wir uns um viertel vor fünf am Eingang.
I: Ist gut
Die Uhr schlug einmal und zeigte an, dass wir bereits halb neun hatten. Die Kids standen auf und machten sich fertig. Es klingelte an der Tür und Vilu lief öffnen.
V: Großmama!
An: Vilu dir geht es gut!
Das hörte sich sehr verdächtig an.
An: Vilu wo ist meine Tochter
Ich stand auf und ging Richtung Tür. Als sie mich sah lief sie auf mich zu.
An: Angeles wir müssen reden, es ist sehr wichtig!
Sie sah die anderen an die sie verwirrt ansahen. Dann fragte sie ob sie nach hause wollten.
An: Dann beeilt euch, seht zu das ihr nicht stehen bleibt, geht zügig nach hause. Violetta hör mir jetzt bitte zu du setzt dich jetzt zu Olga und Ramallo und du wirst bei ihnen bleiben. Unter keinen Umständen wirst du alleine sein! Hast du mich verstanden?
DU LIEST GERADE
Angie's World
RandomIch lebe in Buenos Aires und bin dort Gesangslehrerin im Studio 21. Ich habe vor kurzem meine Nichte Violetta gefunden und bin super glücklich darüber... Eine Violettastory aus der Sicht von Angie. Es ähnelt der Serie, ist aber von mir selbst ausge...