92.

537 36 11
                                    

Als wir rein gingen stand German im Wohnzimmer und beendete gerade ein Telefonat.

G: Hallo, na wie war euer Tag.

V: Gut

G: Das ist schön.

I: German.. ehm.. können wir kurz reden? Allein?

G: Ehm ja klar dann komm mit in mein Büro.

Vilu nickte mir zu als ich an ihr vorbei ins Büro ging.

G: Was gibt's? Ist etwas passiert?

I: jein!

G: Wie jetzt? Ja oder nein

I: Also es ist etwas passiert aber etwas wundervolles. Ich wollte das du der erste bist, nach Violetta du weißt was ich meine.

G: Ja sag schon Angie.

I: Also ich und Pablo... Sind verlobt!

G: Ah. Das ist wirklich toll!

Er umarmte mich.

G: Herzlichen Glückwunsch.

I: Danke German.

Wow er hatte es ja ganz gut aufgenommen. Ich erwiderte die Umarmung.

I: Ich werde dann mal zu Vilu gehen.

G: Mach das.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann raus. Das Wohnzimmer war leer. Mein Blick blieb mein Klavier hängen und ich setzte mich kurzerhand davor. Ich spielte die Melodie und sang dazu.

I: Es seguro que me oíste hablar de lo que se puede hacer, de la magia que tiene cantar y de ser quien quieres se. Ya no importa qué pueda pasar, sino lo que tú has de hacer, el color que uses al pintar, lo que pienses y el pincel. Sé que existen duendes y hadas y que intentar es mejor que nada No te detengas, no guardes nada vuela más y verás

Voy donde sopla el viento Hoy digo lo que siento Soy mi mejor momento y donde quiera yo voy...

Beim Abendessen war es heute erstaunlich still. Kaum einer sagte etwas bis ich natürlich in den Mittelpunkt rutschen musste. Ich wollte mir eigentlich nur etwas von der Suppe auf meinen Teller tun, als Olga meinen Ring sah.

O: Angie? Ist es das wonach es aussieht?

Sie wartete gespannt auf meine Antwort und ich ahnte schon das sie gleich einen ihrer typischen Schreianfällen bekommen würde.

I: Ja das ist es!

Ich hatte recht, denn im nächsten Moment schrie sie los. Da sie neben mir saß hatte sie die Gelegenheit mich zu zerquetschen was sie dann auch tat. Als sie mich wieder los ließ war ich erstmal erleichtert.

O: Jetzt zeig schon her. Na los

I: Ist ja schon Olga, beruhige dich!

Sie nahm meine Hand entgegen und bewunderte den Ring. Jetzt sahen ihn auch Ramallo und Priscila. Beide gratulierten mir, wobei Ramallos wenigstens ernst gemeint war. Jetzt musste ich es nur noch Angelica erzählen.

Angie's WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt