Epilog

376 22 15
                                    

Ja ihr habt richtig gelesen! Mir war heute irgendwie nicht nach einem Happy End. Verzeiht mir!
Ich wollte mich bei euch bedanken! Für euer fleißiges Lesen, euer fleißiges Voten und Kommentieren! Ihr habt mich motiviert und angespornt weiter zu schreiben. Die Geschichte von Emily und Tim reifen zu lassen und ich hoffe wirklich sehr, dass es euch gefallen hat. Ich weiß ich bin kein Profi was das Schreiben angeht, aber ich danke euch, dass ihr trotzdem drangeblieben seid und immer fleißig jeden Samstag gelesen habt! DANKE!❤️

Frohe Weihnachten euch allen! 🎄🌟🎁

Liebe Grüße
Eure Ria💕

————————< ~ >————————

„Emily?", öffnet Sissi Emily die Tür. Weinend wirft sie sich in ihre Arme. „Och Prinzessin! Was ist denn los?", zieht sie Emily nach drinnen. „Kann...kann ich ein paar Tage bei euch bleiben? Ich... Zuhause.. fühle ich mich einfach so alleine.", schluchzt Emily und stellt weinend ihre Tasche ab. „Aber natürlich Prinzessin!", nimmt sie Sissi nochmals in den Arm. „Schatz? Wer hat denn geklingelt?", kommt Thomas zu ihnen. „Prinzessin!", ruft er entsetzt und nimmt sie ebenfalls in den Arm.

Das Gästezimmer bei Thomas und Sissi Zuhause ist schon mehr Emilys Zimmer als ein Gästezimmer. Mit der Zeit hatte sie zusammen mit Sissi das Zimmer nach ihren Wünschen gestaltet, aber die beiden fanden das ganz und gar nicht schlimm. Sie freuten sich wenn Emily zu ihnen kam und auch über Nacht blieb, schließlich kannten sie Emily seit sie sechs Jahre alt gewesen war. Es klopft an der Tür und Emily ruft ein leises „Herein.". Sissi trat mit einer Schüssel Stracciatellaeis zu ihr ans Bett. „Hier! Ich dachte die könnte dir vielleicht gut tun, oder?", reicht sie ihr diese. Müde lächelnd klopft Emily neben sich aufs Bett. „Danke.", haucht sie und lehnt ihren Kopf an Sissis Schulter. Sofort schlingt diese ihre Arme um sie. „Och meine Süße.", haucht sie und wiegt sie etwas hin und her. „Es geht um Tim oder?", flüstert sie nach einer Weile. Sissi war neben Isi die einzige, die jedes Detail der Geschichte mit Tim kannte. Die sozusagen jedes Kapitel des Buches gelesen hatte. Genau dieses Buches, dass jetzt zugeklappt ist, für immer. Schniefend nickt Emily und erzählt ihr unter Tränen, was passiert war. Sissi unterbrach sie nicht und dafür war Emily ihr mehr als dankbar. Sie hätte wahrscheinlich nicht die Kraft dafür gehabt nach einer Unterbrechung neu anzusetzen. „Oh Prinzessin! Das tut mir so leid! Wie konnte er dir nur so etwas antun?", haucht Sissi und drückt sie fest an sich. Ahnungslos zuckt Emily mit den Schultern. Wenn sie das nur wüsste. „Weißt du was ich mich die ganze Zeit frage?", haucht sie nach einer Weile. „Nein? Was denn?", blickt sie Sissi fragend an. „Was ist...was ist wenn es einfach nicht unsere Zeit war. Wenn einfach zu viel geschehen ist, sodass es nicht hat sein sollen. Weißt du, ich suche die ganze Zeit nach einem Grund. Etwas das ich falsch gemacht habe. Aber ich finde einfach nichts.", „Weil du auch keinen Fehler gemacht hast! Du hast nichts getan. Er hat sich wie ein Idiot benommen und dich damit meiner Meinung nach nicht verdient. Überhaupt nicht. Du verdienst jemanden, der dir die Sterne von Himmel holt, dir jeden Tag den roten Teppich ausrollt und dir jeden Wusch erfüllt! So jemanden verdienst du!", erwidert sie und küsst meine Stirn. „Danke Tante Sissi!", flüstert Emily. „Aber gerne. Kann Thomas kurz nach dir sehen? Er macht sich wirklich große Sorgen um dich.", erklärt sie ihr, doch Emily schüttelt den Kopf. „Lass uns runter zu ihm auf die Couch.", schlägt Emily vor. Lächelnd nickt Sissi und nimmt Emilys Kuscheldecke. „Emily!", stürmt Thomas sofort auf sie zu und schließt sie fest in seine Arme. „Onkel Thomas!", schnieft sie und kuschelt sich an ihn.

Vielleicht war es einfach nicht unsere Zeit? Vielleicht waren wir zur falschen Zeit am falschen Ort...

————————< ~ >————————
Jetzt hätte ich doch glatt etwas vergessen!

Für alle die doch ein Happy End für Emily und Tim wollen, die sollten nächsten Samstag mal bei meiner neuen Story vorbei schaun!
We belong Together

Love from the very BeginningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt