Draco zog eine Augenbraue hoch und meinte dann an seine Schwester gerichtet: „Ein Zaubertrankbuch? Du weißt hoffentlich, wie gut meine Noten in diesem Fach sind?". Doch Elladora reagierte ganz entspannt lächelnd auf seine Verwirrung: „Mach es auf und sie dir die Seiten gut an. Danach kannst du, wenn du dann noch möchtest, immer noch mein Geschenk kritisieren.".
*Rückblick:
Molly machte sich Sorgen. 'Das arme Mädchen. Das arme, arme Mädchen! Wie kann man nur nach so einer Vergangenheit so stark sein ?!', waren ihre extrem lauten Überlegungen. Umso mehr eine Person ihre Gedanken zurückhält, umso lauter waren sie. Das wusste die junge Malfoy genau. Hatte sie doch schon ihr ganzes Leben lang ihre Fähigkeiten.
Sie blieb noch ein wenig. Lenkte sich bei den Zwillingen ab, indem sie diesen bei weiteren Scherzartikeln half. Dieses Mal redeten sie nicht über persönliche Dinge. Die drei arbeiteten einfach und lachten über verschiedenste Ideen. Nach diesem dann doch noch angenehmen Zeitvertreib stand die jüngste der Malfoys nun im Flur und legte sich ihren Umhang um die zarten Schultern. Die ganze Familie Weasley versammelte sich um sie herum und von überall her kamen Verabschiedungen und Umarmungen. War sie doch trotz ihrer oftmals so kalten Art gerne im Hause der Rothaarigen Familie gesehen.
Als letztes verabschiedete sich das goldene Trio von Elladora. Zuerst wurde sie von Ron umarmt und dann von Hermine. Harry und George gingen noch mit zur Tür. Auf der Türschwelle drückte der schwarzhaarige dem Mädchen ein Buch in die Hand und meinte zwinkernd: „Ginny meinte, du hättest danach gefragt. Sie ist eh der Meinung das es im Raum der Wünsche hätte bleiben sollen oder wenigstens in bessere Hände. Nicht so wie meine.". Mit einem Grinsen im Gesicht drückte er sie kurz und schloss dann hinter den beiden die Haustür. *Der Malfoyerbe hatte währenddessen in dem kleinen Buch herumgeblättert und starrte sie mit entgeistert an. „Woher? Ich meine, es war doch verschwunden und dann- „, die Dreizehnjährige unterbrach ihren Bruder mit einem sanften Lächeln und meinte dann: „In seinem dritten Jahr hatte Harry das Buch für den Unterricht bekommen. Dadurch hatte er auch die guten Noten in Zaubertränke. Die anderen hatten ihn dann schlussendlich davon überzeugen können, dass dieses Buch in seinen Händen vielleicht zu gefährlich wäre. Deshalb hatte Ginny es dann mit Harry in den Raum der Wünsche gebracht. Und ja, dieser ist abgebrannt, aber Ginny hatte es vorher doch noch einmal herausgeholt und sicher aufbewahrt. Und glaube mir, wenn ich sage, dass allein schon viel Überredungskunst gebraucht hat, dass mir überhaupt mehr über dieses Buch erzählt wird.". Lächelnd ließ sie sich von Draco stürmisch umarmen. Hatte er doch, auch, wenn er es nicht zugeben wollte, schon sehr an seinem Paten gehangen.
DU LIEST GERADE
Die verschwundene Tochter Malfoy
FanficWas wäre passiert, wenn Draco Malfoy eine kleine Schwester hätte? Und wenn diese sich auch noch in seinen besten Freund verliebt? Toleriert das der Eisprinz, oder fährt er die Beschützermauer hoch? Eine interessante Geschichte mit Drama, Erotik, Lie...