Sie schloss die Tür und lächelte die Zwillinge an: „Danke euch beiden für das Band. Ohne euch hätte ich diese Idee wahrscheinlich erst in vier Jahren verwirklichen können...". Elladora ging auf Zehenspitzen und gab beiden einen kleinen Kuss auf die Wangen. Fred und George grinsten und meinten dann: „Wir haben nur einer Freundin geholfen. Zudem ist es unser Illosionszauber doch schon immer genial gewesen. Die Eisenkette deiner Familie war aber auch wirklich UNSTYLISCH.". Auch Elladora konnte ein typisches, malfoysches Zucken ihrer Mundwinkel nicht verhindern. „Es war ein wenig altmodisch und auffällig. Das muss ich schon zugeben...", gab sie zu. Auch Molly und Arthur kamen zu ihnen herunter. Die rundliche Frau hatte sie sofort in eine knochenbrechende Umarmung gezogen. Sie sagte nichts, aber das brauchte sie auch gar nicht. Elladora hörte von jedem im Umfeld von 100 Metern die Gedanken anderer Leute. Dies war mit viel Übung die weiteste Entfernung gewesen. Sie konnte sich auf bestimmte Personen konzentrieren, aber hörte trotzdem wie sonst auch von allen anderen die Gedankengänge. Diese besondere Art von Legilimentik war für normale Zauberer neben der dunklen Magie einer der schwersten Zauber, die es auf der Welt gab. Während Elladora all dies ohne kontrollierte Anwendung machte. Mit viel Übung, hatte sie gelesen, könnte sie sogar mit jemandem über die Gedanken kommunizieren.
Molly machte sich Sorgen. 'Das arme Mädchen. Das arme, arme Mädchen! Wie kann man nur nach so einer Vergangenheit so stark sein ?!', waren ihre extrem lauten Überlegungen. Umso mehr eine Person ihre Gedanken zurückhält, umso lauter waren sie. Das wusste die junge Malfoy genau. Hatte sie doch schon ihr ganzes Leben lang ihre Fähigkeiten.
Sie blieb noch ein wenig. Lenkte sich bei den Zwillingen ab, indem sie diesen bei weiteren Scherzartikeln half. Dieses Mal redeten sie nicht über persönliche Dinge. Die drei arbeiteten einfach und lachten über verschiedenste Ideen.
Danach ließ sie sich von George vor das Manor apparieren. Er bekam einen kleinen Kuss auf die Wange und das Mädchen eilte dann auch sofort durch das große Tor, welches ihr mit einer Verbeugung der Figuren im Metall direkt geöffnet wurde.
DU LIEST GERADE
Die verschwundene Tochter Malfoy
FanfictionWas wäre passiert, wenn Draco Malfoy eine kleine Schwester hätte? Und wenn diese sich auch noch in seinen besten Freund verliebt? Toleriert das der Eisprinz, oder fährt er die Beschützermauer hoch? Eine interessante Geschichte mit Drama, Erotik, Lie...