(Wtf in weniger als 24 Stunden ist 2021 und Silvester und für mich ist es der normalste Tag der Welt, dass ist sonst nie so. Fühlt sich komisch an. Ich mag das nicht >:((()1084 Wörter
Jimins P.o.V
Müde wachte ich durch das Geräusch von meinem Wecker auf und sah mich erst einmal verwirrt um, bevor ich verstand.
Das ist immer so bei mir.Da ich pünktlich wach wurde, konnte ich noch etwas kurze Zeit am Handy verbringen, bevor ich aufstehen musste.
Mit einem kleinen Grinsen in meinem verschlafenen Gesicht schrieb ich Yoongi einen schönen guten Morgen und das ich leider leider ohne Latte aufgewacht war.
Anschließend stand ich echtzend auf und trottete müde ins Badezimmer, wo ich mir faul das Gesicht wusch, mich rasierte und meine Haare glatt kämmte.
Ein bisschen Haarspray hier, ein bisschen da, und schon sitzt alles.
Nach dem ich dann auch noch das Klo benutzt hatte und meine Zähne geputzt hatte, lief ich wieder zurück in mein Zimmer und zog mich an.
Nichts besonders, nur etwas dunkel, hübsch-schlichtes.
Noch etwas Schmuck und-tadaaaa~29cm Hyung 🥵
Morgen Hyungie ^^
Tut mir leid
Hyungie :(Leider keine Latte
für dichAber dafür hab
ich mich hübsch
gemacht ^^ :3Ich seh ein bisschen
paralysiert aus 😬Ich bin bloß müde ^^
Ich hoffe du hast schön
von mir geträumt Hyungie
und gut geschlafen :3 😉Ly
-
Zufrieden mit meinen Nachrichten, legte ich mein Handy wieder zur Seite und packte meinen Rucksack, bevor ich mein Zimmer verließ, es abschloss und vor Jaemins Zimmer wieder halt machte.
Vorsichtig öffnete ich seine Zimmer Tür und schaltete das Licht an.
Danach lief ich zum Fenster, fuhr die Jalousien hoch und öffnete das Fenster leicht.,, Jaejae~..
Minnie~..
Aufwachen Baby~.. "
,, Mhh..?
Aniii~..!... "
,, Doch-Doch~..
Schön aufstehen~
Gehst du heute in den Kindergarten mein Schatz..? "
,, Mhhh..!
Will schlafen..!.. "
,, Das kannst du vor Ort machen mein Schatz, jetzt musst du aber aufstehen. "
,, Hm.. "
Belustigt griff ich behutsam um den kleinen Körper von meinem kleinen Bruder und hob ihn, immer noch in seine Decke gewickelt, vorsichtig aus seinem Kinderbett und bettete ihn vorsichtig in meine Arme, sodass er noch in Ruhe weiter schlummern konnte.
Leise lief ich mit ihm im Arm und meinem Rucksack im Schlepptau runter und legte Jaemin dann auf dem Sofa wieder ab.
Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass nicht mehr viel Zeit für mich übrig war, weshalb ich die restlichen Minuten nutzte, um Jaemin schnell etwas zu essen zu machen.
Eine einfache, kleine Brotbox für ihn, damit er den Tag im Kindergarten hoffentlich sehr entspannt verbringt und ich nie wieder hören muss, dass er da nicht hin will.
Und anschließend machte ich ihm schnell eine Müsli Schale fertig.
DU LIEST GERADE
My little Gangster °Yoonmin°
FanfictionPark Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und Piercings. Nun ziehen seine Eltern einen Schluss Strich. Da sie finden, dass sein Freundeskreis ein seh...